Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war wirklich eine sehr schöne Convention.^^ Ich habe mich dort prächtig mit meiner Freundin Schirokko amüsiert. Ich möchte mich hiermit noch mal bei den Orgas Janchen, Sub-Soldier, Elementarwesen und den anderen die zu dieser Con beigetragen haben bedanken, welche die GC-Offline erst möglich gemacht haben.

Ich bin richtig froh das ich euch: Vettex als Ruffy,
-Chaos- als Sogeking und Akira-X als Zorro kennenlernen durfte. Es hat total Spaß gemacht mit euch zu posen und zu quatschen.*g*
Aber auch die anderen Mexxler waren alle sehr nett.

Als Nami konnte ich so rictig mitmischen.

GLG eure Plati^^


5 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück