Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Pics hat abgemeldet gemacht. Danke *kiss*


YUFFIE
Leider habe ich die falsche Perrücke (meine ist noch nicht angekommen) und auch die falschen Kontaktlinsen (kein Geld dafür). Also bitte seid gnädig mit dem Urteil. Es werden die richtigen und besseren Fotos folgen. ^^

KAIRI
Wieder die falschen Linsen, liegt aber auch nur am Geldmangel ^^ Ich habe auch einen anderen Anhänger an der Kette da ich meine verloren habe ._. Die Perrücke gehört ausgedünnt und stufiger gemacht und das Kleid könnte schöner sein *sfz* Aber im großen und ganzen bim ich zufrieden ^^

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück