Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

On Tour als Presse-Tier.

Meine Sonntags Fotos und am Ende noch bissl was zusammengekratztes von anderen, wo ich fotografiert wurde. XD

Neue Kamera neue Sitten... muss mich erst mit ihr eanfreundne... die Bilder im großen Saal sind arg verpixxelt. o_O Das is das erste mal, dass ich mir ihr in solchen Räumen fotografiert habe. Bitte daher um Nachsicht bei diesen Bildern, dem muss ich mal auf den Grund gehen. ^^'

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Besucher
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Cosplay
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Cosplay
4 Kommentare
Foto
Cosplay
Foto
Cloud - Final Fantasy
1 Mitglied
Foto
Yu-Gi-Oh Cosplay
1 Mitglied
Foto
Yu-Gi-Oh Cosplay
Foto
im Karaoke Raum
Foto
im Karaoke Raum
Foto
im Karaoke Raum
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
im Karaoke Raum
Foto
Edward Elric - Full Metal Alchemist
1 Mitglied
Foto
Maybe Woody - CCS? ~ eigentlich wollte ich noch den Müll weg...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Asuka - Neon Genesis Evangelion
3 Mitglieder
Foto
Die Helfer...
3 Mitglieder
Foto
Die Orgas erniedrigen sich... XD
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Schnappschuss in den Saal
2 Mitglieder
Foto
....
2 Mitglieder
Foto
...
Foto
Ehrengäste ~ man sieht, ab da streikte die Cam o_O
Foto
War das Sanami Matoh? ^^'
Foto
Oder die Model Zeichnerin? *grübel*
Foto
...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück