Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So ich habe es endlich mal aus Langeweile und Nostalgiegefühlen bzw. Erinnerungen geschafft eine 2 Jahre alte Galerie, die damals immer wieder abgeblockt wurde on zu stellen. Da ich der Meinung bin das kein Photo bzw. Photostrecke jemals ungezeigt und unkommentiert bleiben soll, egal was in der Zwischenzeit passiert ist oder nicht habe ich diese Galerie aus Nostalgiegründen on gestellt. Vielleicht Freud sich ja der ein oder andere darüber. Deshalb habe ich auch die alten und nicht mehr Zeitgenössischen Kommentare rausgekramt und unverändert eingefügt, die ich damals verfasst habe. Von daher nicht wundern was da steht, dies hat mein früheres Ich geschrieben ^^°
Wie gesagt kein Photo und keine Erinnerung sollte ungezeigt bzw. erzählt bleiben.
Mal schauen vielleicht werde ich mich da auch noch irgendwann eintragen.

------------------------------------------------------

Ja was soll man zu dieser Galerie noch sagen, es war mal wieder Connichi Zeit und die Pantsu-GmbH war breit bzw. mit Ramune abgefüllt und total überzuckert bzw. überdreht xDD
Schaut euch die Galerie an dann wisst ihr was ich meine bzw. was ihr verpasst habt xDD

Dies war bisher einer meiner schönsten Con´s die ich beiwohnen dürfte, nicht nur weil ich mein Fünfjähriges Con-Jahr dort zelebriert habe, sondern weil ich es noch mit diesen Irren genießen durfte *gg*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Foto
Leutz die erst ^^
Foto
pfuuui RTL 2 muss auch überall vertreten sein oO
Foto
Leutz die zweite
Foto
Ach wenn sehe ich den da den Magicfroge und den VanHawk xD
Foto
Auch wenn er wichtig aussieht und so macht als ob er’s wäre,...
Foto
Alle Mann auf Deck xD
1 Mitglied
Foto
Oh man ein Geist!! Dabei habe ich immer gedacht das es keine...
Foto
Die Halle ist voll die Bühne ist leer, was kann das nur bede...
Foto
Oh mein Gott meine Sis hat sich sogar schon länger nicht meh...
1 Mitglied
Foto
Die zwei verrückten dürfen auf keiner Con fehlen ^^ Ich frag...
Foto
*miau* xDD wenn nur alle Katzen so blauäugig wären sie alle ...
Foto
Das berühmte Fach 23, Insider wissen worum es geht ^^ Na war...
Foto
Wer ganz genau hinschaut sieht ein graues Haar ^^
1 Mitglied
Foto
Alle beim lesen, dabei weis doch jeder das sie Analphabeten ...
1 Mitglied
Foto
Leichtes Mädchen an einer überdimensionierte Straßenlaterne ...
Foto
Ich frage mich nur warum er so versaut grinst, wer weis was ...
1 Kommentar
Foto
Gecko und Marlen beim Schminken ^^
1 Mitglied
Foto
Sis beim fertig machen
1 Mitglied
Foto
Unser allseits geliebter und total zerknitterter bzw. gut au...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich weis ich bin schlimm aber sehts mal so sie hats irgendwi...
Foto
Der Stadtgarten direkt hinter der Halle…
Foto
Um 10 Uhr Morgens beim versuch Karten zu kaufen. O.O
Foto
Wir waren noch einer der erste die weit vorne standen, hinte...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  putzi
2009-11-03T09:25:54+00:00 03.11.2009 10:25
Ich habe mich selbst mitem Lolli bestochen und dafür einen aufem Sack bekommen *grins* oO
Von daher wurden dann auch nachträglich 45 Photos als bedenklich eingestuft Q_Q
Für was gibt es den Regeln, wenn man sie nicht überschreiten bzw. außer acht lassen darf? *grins* ^^
Von:  Jezz
2009-11-01T21:27:52+00:00 01.11.2009 22:27
Welchen Administratorin hast du deine benutzten Schlüpfer geschickt, damit diese Galerie endlich online kommt???

Aber wie sagt man so schön - manche Männer brauchen halt etwas länger - der Putzi gleich ganze zwei Jahre. Muahahahahahaha

Zurück