Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 5. AniNite in Wien


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91259/-1/11094430219783/
http://desu.de/Ak4bxKL




Von:    liddleSister 26.02.2005 19:38
Betreff: 5. AniNite in Wien [Antworten]
Avatar
 
o.O In Wien.. da muss ich ja schon fast hin ^^. Wie sieht´s denn da mit Karten aus, sind die relativ schnell weg bzw wann (und wo) sollte man die bestellen (Kostenpunkt). Im September muss ich (hoffentlich) arbeiten .. Hm.. ist das über´s Wochenend?
Ich muss nur wen finden, der mit mir hingeht, sonst ist es fad XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.

Zurück zum Thread