Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [UPDATE] „Detektiv Conan“: Neue Folgen bei ProSieben Maxx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474759/-1/15414722223669/
http://desu.de/tUpTAUs




Von:    HaruhiSou 06.11.2018 03:43
Betreff: [UPDATE] „Detektiv Conan“: Neue Folgen b... [Antworten]
Ich gucke auch die neuen Folgen. Ayumis Stimme fand ich auch nicht besonders toll, bin wohl zu sehr an die alte Stimme gewöhnt.
Die Fälle sind an sich schon sehr spannend, aber bis jetzt haben mich die Motive der Täter noch nicht besonders umgehauen, wie in den alten Episoden. Für mich hat das Detektiv Conan doch immer besonders gemacht. Der Täter gab in vielen Episoden ein so richtig dramatisches Geständnis ab, wobei ich selber eine Gänsehaut bekam und mir eine Träne verdrücke. Bis jetzt war das in den neuen Episoden nicht der Fall. Wie Gestern z.B. "Ich will die Beute nicht mit meinen Komplizen teilen, deswegen habe ich ihn erwürgt. Ach und übrigens, er ist also wirklich tot?" - Ich saß da und dachte mir: Ernsthaft? Das war's schon? So etwas können die in einer schlechten Krimi-Serie bringen, aber nicht bei Detektiv Conan. Aber da es ja noch sehr viele Episoden von DC gibt, hoffe ich, dass es bis jetzt nur Lückenfüller waren und mal Episoden erscheinen, die mich wieder so richtig mitreißen. Die Hoffnung gebe ich nicht jedenfalls nicht auf und verfolge die Serie weiterhin gespannt.

Zurück zum Thread