Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschlossen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474525/-1/15459961054884/
http://desu.de/UGk09Dh




Von:    Allraunde 28.12.2018 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2018 - Anmeldung geschloss...
Avatar
 
Dankeschön fürs Teilen Schnee <3

Ich wollte mich nochmal für die alljährliche Arbeit bedanken.

Leider hat es sich wieder bewahrheitet, dass ich einfach kein Glück habe und "immer irgendwas ist" ^^"
Und auch wenn ich wieder sehe, wo meine Defizite sind gegen all die anderen detailreichen, tollen Beiträge, so kann ich doch sagen, dass ich mir Mühe gegeben und Gedanken gemacht habe und das ist das wichtigste.

Ich werde mir im neuen Jahr noch die Zeit nehmen und alle Bilder noch einmal in Ruhe angucken :D

Das Bild welches ich ursprünglich für das mir zuerst zugeteilte Wichtelkind begonnen habe, werde ich wohl dann auch bei Zeiten mal fertig machen. <3
Online Portfolio

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Zuletzt geändert: 28.12.2018 12:23:44

Zurück zum Thread