Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightcrawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434540/-1/14112457227113/
http://desu.de/5cjFVS0




Von:   abgemeldet 20.09.2014 22:42
Betreff: Nightcrawl [Antworten]
Avatar
 
Heyho :)

Nach deiner lieben Kritik beim letzten mal, auf die ich vergessen hab zu antworten <.<, hab ich mir tatsächlich Mühe gegeben alles etwas langsamer zu lesen. Was mir allerdings nur ein bisschen gelungen ist, da ich tatsächlich auch so schnell rede wie ich lese ._. Gomen~
Ich glaube es ist beides. Das ich versucht hab langsamer zu lesen und du dich vermutlich durch das erste Kapitel schon dran gewöhnt hast xD

Diese Logiklücke mit dem Pullover ist beabsichtigt xD Zuerst hab ich mir gedacht ich sollte dazu schreiben das er sich vermutlich umgezogen hat. Dann hab ich mir gedacht es wäre auch zu viel verlangt wenn Touji sich noch mit seinem Pullover beschäftigt wenn er gleichzeitig über seine Augenfarbe philosophiert xD

Awwww~ das geht runter wie Zucker :3 Es freut mich auf jeden Fall das du die Story magst :3 Und ja es geht bald weiter, ich denke ich werde morgen das 3. Kapitel einquatschen xD Und natürlich möcht ich von dir wieder Feedback, weil du das einfach so schön unkompliziert kannst und machst ^^

Zurück zum Thread