Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait

Eröffnet am: 12.11.2012 21:49
Letzte Reaktion: 26.02.2013 01:06
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Portrait
Am 12.11.2012 eröffnet von:  GreenZombie
Einsendeschluss: 30.06.2013

EDIT: Ich verlängere den Wettbewerb noch um 2 Monate :)

Denn es folgen noch die neuen Cons & ich finde die Auswahl jetzt schon

super. Freu mich noch auf mehr neue Fotos :)


Nach langer Zeit ein neuer Wettbewerb von mir.
Leider wurde mein erster Wettbewerb gelöscht, weil ich was falsches
geändert habe. War meine Schuld & entschuldigung an alle, die schon
damals teigenommen haben.
Dieses Mal wird nix mehr geändert.

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich bei diesem Wettbewerb um "Portrait-Fotos".

Ich erwarte nur Fotos von Gesichtern (siehe hier). Keine Ganzkörper-Fotos. Mindestens bis zum Dekollté.

Es dürfen bis zu 3 Bilder eingereicht werden.
Es muss kein Cosplay Foto sein. Es kann auch Fashion, Zivil etc. sein.
Was mir wichtig ist, dass ihr das Foto gemacht habt und kein Zweiter. (Ausnahme ist, wenn es der Selbstauslöser war)
Also bitte sendet nur Fotos sein, die ihr von anderen Personen gemacht habt.

Preise (es gibt Sachpreise und KTs)

1. Platz : 100 KTs + wird in meinem Webblog vorgestellt.
2. Platz: 50 KTs
3. Platz: 25 KT
4. Platz: 10 KT
5: Platz: 5 KT
Freue mich über jeden, der mit macht!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 azngirl Portrait 14.11.2012, 23:29
 GreenZombie Portrait 19.11.2012, 16:01
 Fuchsfell Portrait 23.11.2012, 11:22
 GreenZombie Portrait 23.11.2012, 11:35
 Fuchsfell Portrait 23.11.2012, 12:18
 Janina Portrait 26.02.2013, 01:06
Seite 1



Von:    azngirl 14.11.2012 23:29
Betreff: Portrait [Antworten]
Hallo ^_^
ich hab grad deinen wb gefunden und ich finde die idee richtig toll =)
allerdings hätt ich ein paar fragen bezüglich der fotos
zum beispiel:
gibt es irgendwelche richtlinien für das motiv?
beispielsweise muss die schminke auffällig sein oder soll eine bestimmte emotion rübergebracht werden oder soll es eher "passfotomäßig" sein? :O
und darf ich die fotos auch bearbeiten?
oh und in der beschreibung hast du geschrieben dass wir bilder einsenden sollen, die wir von anderen personen gemacht haben, heißt es dass wir uns selber nicht fotografieren dürfen? >_<

lg azngirl =)



Von:    GreenZombie 19.11.2012 16:01
Betreff: Portrait [Antworten]
Avatar
 
azngirl:
> Hallo ^_^
> ich hab grad deinen wb gefunden und ich finde die idee richtig toll =)
> allerdings hätt ich ein paar fragen bezüglich der fotos
> zum beispiel:
> gibt es irgendwelche richtlinien für das motiv?
> beispielsweise muss die schminke auffällig sein oder soll eine bestimmte emotion rübergebracht werden oder soll es eher "passfotomäßig" sein? :O
> und darf ich die fotos auch bearbeiten?
> oh und in der beschreibung hast du geschrieben dass wir bilder einsenden sollen, die wir von anderen personen gemacht haben, heißt es dass wir uns selber nicht fotografieren dürfen? >_<
>
> lg azngirl =)

Emotion, sowie Schminke ist egal^^ Obs jetzt aufwendig oder eher dezent ist - beides ist okay-

Fotos darfst du gerne berabeiten - wer bearbeitet seine Fotos denn nicht?^^

Wenn du das Foto von dir selber machst, sprich Selbstauslöser, dann ist es okay, aber wenn das Foto jedoch jemand anders von dir machst, dann nicht. Mir geht gerade darum den Fotografen zu ehren, der das Foto gut eingefangen hat^^
"Allzu Lange musste ich in Enge Schmachten,
durfte müßig Landschaft nur ringsrum betrachten.
Soll der Drache ewig im Phul verharren?
Nein, mit Blitz und Donner will er aufwärtsfahren!"




Von:    Fuchsfell 23.11.2012 11:22
Betreff: Portrait [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
gibt es irgendeine Vorgabe, wie viele Bilder man einsenden darf?



Von:    GreenZombie 23.11.2012 11:35
Betreff: Portrait [Antworten]
Avatar
 
Fuchsfell:
> Hi ^^
> gibt es irgendeine Vorgabe, wie viele Bilder man einsenden darf?

Oh hab ich wohl vergessen in die Beschreibung reinzuschreiben^^"
Bis zu 3 Bilder (:
"Allzu Lange musste ich in Enge Schmachten,
durfte müßig Landschaft nur ringsrum betrachten.
Soll der Drache ewig im Phul verharren?
Nein, mit Blitz und Donner will er aufwärtsfahren!"




Von:    Fuchsfell 23.11.2012 12:18
Betreff: Portrait [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke ^^



Von:    Janina 26.02.2013 01:06
Betreff: Portrait [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab auch eine Frage! ^-^ Und zwar würde mich interessieren, nach was für Kriterien du die Gewinner aussuchst?

Danke und lg
Janina
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."(George Bernard Shaw)
"Alles was sich der Mensch Vorzustellen vermag, kann es wirklich geben"(Eiichiro Oda One Piece Band 24 "Träume"/Willi Galon Physiker)
ONE PIECE AN DIE MACHT!>o<
Zuletzt geändert: 26.02.2013 01:07:08





Zurück