Zum Inhalt der Seite

Thread: mystischer Orient

Eröffnet am: 22.06.2012 19:54
Letzte Reaktion: 22.06.2012 19:54
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
mystischer Orient
Am 22.06.2012 eröffnet von:  Fuchsfell
Einsendeschluss: 31.10.2012

Ich bin eben auf ein paar orientalische Bilder gestoßen und würde gerne wissen was für Cosplays und Fotos sich hier auf Animexx in dieser Richtung herumtreiben.
Wenn ich an orientalische Cosplayfotos denke habe ich sofort eine gewisse orientalische Atmosphäre im Kopf und ich bin gespannt wie ihr sie vielleicht ein-/umgesetzt habt.

Regeln:
- die eingereichten Bilder dürfen zwar den das gleiche Cosplay zeigen, sich aber nicht ähnlich sein (z.B. ähnlicher Ausschnitt einer Location)
- man selbst hat das Foto gemacht oder ist auf dem Bild abgebildet
- das Thema "Orient" muss erkennbar sein

Preise:
1. Platz: 50 KT + Kommi
2. Platz: 25 KT + Kommi
3. Platz: 10 KT + Kommi
4. + 5. Platz: Kommi




Noch keine Postings vorhanden





Zurück