Zum Inhalt der Seite

Thread: Band WB ^^

Eröffnet am: 10.05.2012 21:57
Letzte Reaktion: 10.05.2012 21:57
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Band WB ^^
Am 10.05.2012 eröffnet von:  _misa_
Einsendeschluss: 19.08.2012

Hallo Leute^^

also: mein Lieblingsmanga ist Crash! ein Manga über eine Boyband, der aber leider nicht so bekannt ist... :(
eigentlich wollte ich einen Crash! WB machen, aber ich mach es jetzt einfach mal etwas "ausschweifender" :D

Regeln:
Auf eurem Bild muss eine Band aus mehreren Cosplayern (mehrere Sänger, Cosplayer mit Instrumenten etc.) oder einzelne Cosplayer mit Insrumenten, Mikros etc. zu sehen sein. Bilder mit schönem Hintergrund, einer besonderen Perspektive etc. kriegen bei der Bewrtung Extrapunkte ;)

Jury:
Ich und eine Freundin

Preise:
Schöne Bilder, viel Spaß und für das beste Bild ein Kommentar und eine Empfehlung :D

Ich hoffe euch gefällt der WB und das ihr viel Spaß habt :D
LG eure misa_15 ^^





Noch keine Postings vorhanden





Zurück