Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Von Sailor-Kriegerinnen und Con-Helfern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382484/-1/13345276346624/
http://desu.de/TOHRLU2




Von:    Kita 16.04.2012 00:07
Betreff: Von Sailor-Kriegerinnen und Con-Helfern [Antworten]
Ohgott. Ich brauch nen Like-button |D *empfehl*

DAS ist SO episch!!
Man merkt wirklich, wieviel Mühe ihr euch damit gegeben habt!! Ich meine, man erkennt wirklich das Sailor Moon Muster darin.
Und damit meine ich nicht nur die Energie-absaugenden Monster xD sondern... einfach alles! Die Handlung, die Sprüche ("Mein Hintern... ;___;"), die Wir-werden-dich-bestrafen-Reden (auch schön, "Das ist so gemein!!" x'D), die Angriffe ("Das reicht, jetzt wird gespült!!") und die Beschreibungen der Monster und deren Attacken!! *____*
Sehr. Sehr. Episch.
Und Himmelrot klingt einfach mal ULTRA überzeugend als Bunny x'D SEHR GUT!!

(und dann auch noch Lob an Sean, über die ich hergekommen bin, sehr schöne Stimme, sehr passend für Ami~)

Zurück zum Thread