Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/16726022774608/
http://desu.de/cZyWTOg




Von:    Ganondorf 01.01.2023 20:44
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Lumesati
Entschuldige bitte, dass die Antwort erst jetzt erfolgt. Mir wurde - wieder einmal - der Post nicht auf der Pers. Startseite angezeigt.

Die Charaktere sind angelegt und weil es als UT fehlte, habe ich auch direkt Star Wars: The Mandalorian angelegt, damit man Basteleien, FAs und FFs diesem Unterthema zusätzlich zuordnen kann.
Alles was zum gleichen Fandom gehört, wird auch in diesem angelegt (mittels Unterthemen). Auch Sequels, Prequels, Ableger und so weiter.

Beim nächsten Mal bitte wie im Erstpost auf Seite 1 ersichtlich immer einen Informations-Link beifügen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zurück zum Thread