Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933120423901/
http://desu.de/5kMoc4w




Von:    Jun 25.10.2007 13:35
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
>
Eigentlich brauchen sich die Japaner ja auch nicht wundern, dass sogar die Japaner lieber downloaden, als kaufen.. weil drüben kann man sich das als armer, kleiner Schüler doch ehrlich nicht leisten, Fan von mehr als einer Serie zu sein ôo; (43€ für 2-3 Folgen ist jetzt nicht soo ohne..)


Ganz ehrlich? Saudummes Argument.
Das wäre genauso, als ob man sagt, dass der Supermarkt sich nicht wundern soll, wenn die Kundschaft den Käse lieber klaut statt ihn zu bezahlen, weil er ja so teuer sei.
--------------> www.kövit.de <--------------

Zurück zum Thread