Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933117444402/
http://desu.de/0Sf13Kc




Von:    Dezi 25.10.2007 13:43
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Dieser Thread ist voller dümmlicher Rechtfertigungen für illegales Verhalten... erstens kommen heutzutage fast alle neuen Animes in den USA zumindest mit englischen Untertiteln raus. Zweitens sterbt ihr nicht, wenn ihr die neuesten Serien mal ein paar Monate lang nicht sehen könnt, ich wette der amerikanische Markt bietet genug Anime DVDs, die bereits erschienen sind, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt, bis Serie XY in verständlicher Form zu haben ist. Drittens, wer älter als 16 ist kann sich einen Nebenjob suchen, mit relativ geringem Aufwand hat man nach einem Monat 400 Euro zusammen, davon kann man schonmal einen ganzen Haufen DVDs kaufen.

Ich find's OK Serien z. B. als Fansub anzutesten bevor man Geld dafür ausgibt, oder wenn man Fansubs bevorzugt weil im eigenen Heimatland nur eine verschandelte Version des Animes im Fernsehen läuft. Wenn man sie aber als kostenlosen Ersatz für legal erhältliche DVDs hernimmt ist das verwerflich. Ich glaub vielen Leuten ist nicht klar wie tief ihre geliebte Animeindustrie in Japan in den roten Zahlen steht, wer zu diesem Verfall noch beiträgt braucht sich in meinen Augen nicht Fan nennen.

Zurück zum Thread