Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933108237750/
http://desu.de/vCmHJ5L




Von:    ki-rei 25.10.2007 13:19
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich brauchen sich die Japaner ja auch nicht wundern, dass sogar die Japaner lieber downloaden, als kaufen.. weil drüben kann man sich das als armer, kleiner Schüler doch ehrlich nicht leisten, Fan von mehr als einer Serie zu sein ôo; (43€ für 2-3 Folgen ist jetzt nicht soo ohne..)
Gut, die können sichs auch aufnehmen oder so xD; Aber jetzt mal vom Prinzip.

Und, wie die Vorredner schon sagten: Wir oversea-fans können uns erst recht nicht alles importieren. Zumal die Japaner ja auch kaum UTs auf ihre DVDs hauen *shrug*
Außerdem bezweifle ich, dass wir jetzt so wahnsinnig Schuld dran sein sollen, dass sie Verlusteinbußen haben, denn durch die Fansubs kauft der ein oder andere noch eher eine DVD zu einer Anime-Serie, die er liebt; Importiert also...
Wenn er den Anime jedoch _gar nicht_ kennt, wird er erst recht nicht konsumieren ôo; also fiele da doch eher nochmal ne Zielgruppe weg..

Na ja, aber wenn sie meinen ^^;; Ich denk nicht, dass das sonderlich viel Erfolg haben wird.

Zurück zum Thread