Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933102773471/
http://desu.de/ScRmphY




Von:    Babel-2 25.10.2007 13:09
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
> Ansich kann mir das egal sein, aber ich hätt da mal ne Frage:
>
> Gilt sowas eigentlich auch für amv's xD?
> würd mich mal interessiern O_o

JA, tut es! Da dabei noch ein Lied ohne die Genehmigung des/der Interpreten verwendet wird, wird es gleich doppelt brisant.
Deswegen gibt es auch so gut wie keine AMV zu Metallica Liedern - Metallica hat diesbezüglich nämlich schon mal mit der Faust auf den Tisch gehauen.
Bis jetzt wurde das alles nur meist geduldet, weil auf Seiten der Fans da keine finaziellen Hintergründe standen und damit quasi nebenbei Werbung für die Werke der Interpreten gemacht wurde.
Illegal ist es immer, ohne Erlaubnis deren Werke zu verwenden - und für diese Erlaubnis wird meistens Geld verlangt.
"Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht die Kleidung die du trägst. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Menschheit" - Tyler Durden
Zuletzt geändert: 25.10.2007 13:10:48

Zurück zum Thread