Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933102710798/
http://desu.de/dxlZdG8




Von:   abgemeldet 25.10.2007 13:08
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wenn sie die Animes gleich so veröffentlichen würden, dass alle etwas davon haben, nicht nur Japaner und eventuell Amerikaner, dann würde das Problem in dem Umfang gar nicht existieren

aber solange man in so vielen Ländern gar keine Chance hat, an die Animes mit entsprechender Sprache (untertitel/Synchro) ranzukommen, werden auch weiterhin viele Leute auf die Subs und ähnliche Dinge zurückgreifen

da sollen sich Japaner und Amis erstmal an die eigene Nase fassen

Zurück zum Thread