Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler Anime-Angebote im Internet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185754/-1/11933102346009/
http://desu.de/46YutuX




Von:    Naoko 25.10.2007 13:11
Betreff: Japan bittet USA um Bekämpfung illegaler... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon, dass es auch für AMVs gilt, schließlich ist das auch eine Veränderung des 'Copyright-geschützten Materials'.
Aber die Leute würden denk ich mal den Teufel tun da was gegen zu machen - es gibt kaum bessere Werbung - und dann auch noch kostenlos.

Nja, war klar, ne ^^
aber ohne fansubs kommt man an die Dinge ja kaum noch ran, und die sind illegal.
Und wenn es das Zeug dann mal zufällig in Deutschland zu kaufen gibt, dann gibts sie nur zu völlig überteuerten Preisen (Ich hab fast nen Kollaps bekommen, als ich auf der Connichi die Nana-Filme für 50-60 Euro gesehen hab (und dann auch noch ohne Sub).

Sag mal gehts noch? da ist es doch kein Wunder, dass die Leute sich Filme und Animes im Internet anschauen.
Okay, die Nana-Filme sind jetzt nicht unbedingt Anime, aber im Groben stimmt das mit der Sache schon ein.

EDIT: Und zu den Subs: Es gibt massenhaft bessere Fansubs als Originale.
Ich erinnere mich da bei einer Original-DVD an eine weiße Pixelschrift mit -tschulgigung- pissgelber Umrandung.
Und dann auch noch oberflächliche und teilweise falsche Übersetzung.
Wärendessen sind die meisten Fansubs (die ich bisher gesehen habe) schön anzusehen, gut lesbar und soweit ich das beurteilen kann größtenteils korrekt. (oder wenigstens Nachvollziehbar).
Ichhab mal was gehört von wegen es kostet den Firmen zuviel das besser zu machen
<- Hallo? Wir sollens doch auch kaufen, da kann man doch wohl ein Bißchen Qualität erwarten, oder?
Und es ist bestimmt nicht so~ schwer eine andere Schrift zu nehmen und die mit nicht gar so widerlichen Farben einzufärben.
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 25.10.2007 13:21:00

Zurück zum Thread