Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht!

Eröffnet am: 25.07.2007 13:42
Letzte Reaktion: 24.11.2022 16:09
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 neowizard Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 25.07.2007, 13:42
 Truth Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 27.07.2007, 15:32
Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 29.07.2007, 02:30
Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 29.07.2007, 09:47
 blue_star Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 29.07.2007, 09:55
 neowizard Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 29.07.2007, 23:47
 Sakaki Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 01.08.2007, 15:53
 _Draco_ Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 01.08.2007, 18:58
 neowizard Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 02.08.2007, 11:10
 2Vader Eigenes Kartenspiel - Zeichner... 02.08.2007, 11:12
 neowizard [Suche] Eigenes Kartenspiel - ... 24.11.2022, 16:09
Seite 1



Von:    neowizard 25.07.2007 13:42
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Hallo,

leider weis ich nicht wo ich diese Anfrage hinschreiben soll, so habe ich mich für "Sonstiges" entschieden.

Ich bin dabei ein eigenes Kartenspiel mit meiner Community zu entwicklen, ich wollte daher hier einmal anfragen, ob es interessierte Leute gibt, die Kartenbilder zeichnen und mir für das Spiel zur Verfügung stellen würden.

Wer interesse hat oder mehr wissen will, kann sich bei mir melden.

Danke!
neowizard



Von:    Truth 27.07.2007 15:32
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Hallo ^^

Was für ein Kartenspiel soll das denn werden?
Ich hätte schon Interesse, schau dich mal bei meinen bildern um, damit du entscheiden kannst, ob du dir das vorstellen kannst mit meinen Bildern ^^

Lg Awin


________________________

www.truthwork.de.vu
www.cecil-manga.de.vu



Von:   abgemeldet 29.07.2007 02:30
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey Hallo,

na schreib doch bitte genauer um was für Bilder es sich dabei handeln soll?!




Von:   abgemeldet 29.07.2007 09:47
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Avatar
 
guck dich mal im hiesigem Kakaozirkel um, da findest bestimmt genug Leute die gern mitmachen wollen, oder auch Tipps haben

- oder in Kalyas Sig. - lol
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P
Zuletzt geändert: 29.07.2007 09:49:22



Von:    blue_star 29.07.2007 09:55
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich zeichne z.b. auch kakaokarten die haben das format 6,4 mal 8,9 (fals du so was in der art suchst von der größe her)
du könntest wenn du willst auch zur internet seite von den karten gehn das sind nur kakao zeichner/innen
http://www.kakao-karten.de



Von:    neowizard 29.07.2007 23:47
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Hallo,

danke für euer Interesse,
das Kartenspiel ist vergleichbar mit bereits schon existierenden Traiding-Card-Games, es befindet sich aber noch in der Entwicklung, die aktuellen Regeln und Erklärungen findet ihr auf OnlineGamePanel.de.
Das Kartenspiel wird es aber nur Online geben, dafür soll es aber kostenlos sein :)

Die Karten können Alles Mögliche enthalten, daher wäre ich sehr froh wenn viele Zeichnen. Schaut euch am Besten auf der Website um, solltet ihr dann wirklich Interesse haben mitzumachen, dann meldet euch am Besten hier wieder, dann können wir näheres Besprechen.

Gruß
neowizard



Von:    Sakaki 01.08.2007 15:53
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
...bin ich etwas blind, oder hab ich den HP-Link übersehen...? o.o"



Von:    _Draco_ 01.08.2007 18:58
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Lesen sollter man schon können... *fg*

OnlineGamePanel.de

Davor gebe http://www. ein und schon sieht es aus wie ein Link. ^_~
Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner

http://www.dracos-world.de.tt
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort)



Von:    neowizard 02.08.2007 11:10
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Hallo,

also, sollte jemand Schon Kartenbilder haben, kann er/sie mir diese auch gerne schicken. Meine E-Mail bekommt ihr auf Anfrage über der ENS, da ich keine Lust habe von Spam-Bots entdeckt zu werden und ungewünschte Mails zu bekommen schreib ich sie hier nicht rein.

Und danke für die Links, ich habe sie mir angesehen :)

neowizard



Von:    2Vader 02.08.2007 11:12
Betreff: Eigenes Kartenspiel - Zeichner/in gesucht! [Antworten]
Avatar
 
yo, interessiere mich dafür. ich habe schon selbst versucht irgendwelche kartenspiele zu entwickeln, also lass uns anfangen!!

Zuletzt geändert: 02.08.2007 11:12:47



Von:    neowizard 24.11.2022 16:09
Betreff: [Suche] Eigenes Kartenspiel - Zeichner/i... [Antworten]
Hallo Zusammen,

die Anfrage ist sehr (sehr, sehr, ...) lange her. Aus Zeitgründen hatte ich das Projekt auf Eis gelegt.

Seit Juni 2022, habe ich mich aber entschieden das Projekt jetzt noch einmal neu zu starten. Dafür habe ich die Spielregel &- prinzip, sowie das Kartendesign komplett überarbeitet und bereits schon viel Energie (und Geld) investiert.

Auf der bereits erwähnten (und ebenfalls überarbeiten Website) habe ich alles dazu hinterlegt, auch den aktuellen Stand des Kartenmaterials.

Diesmal bleibe ich am Ball und will das Projekt soweit zum Abschluss bekommen, dass man es "Spielern" auch anbieten kann. Dazu suche ich (wieder) Interessente. Vorranging jene die Bilder für das "online Traiding-Card-Game" entwickeln möchten. Gerne aber auch kreative Köpfe, die eigene Karten entwerfen möchten.

Wer Interesse hat, meldet sich auf den bekannten Weg hier über animexx.de oder gerne auch auf den hinterlegten Kontaktdaten im Impressum meiner Seite (http://OnlineGamePanel.de).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Gruppe finden lässt, die mich bei der Spielentwicklung unterstützen möchten.

Gruß
Neowizard (Stephan)

PS: Übrigens, Karten-Creator sowie Kartenbild-Creator, werden auf den fertigen Karten mit Nickname und Website verewigt.





Zurück