Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2007, 17:39
Quelle: Bravo.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 01.03.2007, 18:07
 Duplica Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 01.03.2007, 20:22
 Kjesta Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 01.03.2007, 20:34
 Duplica Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 01.03.2007, 21:35
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 12:54
 Sunserai Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 13:22
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 13:50
 Kjesta Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 14:55
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 08.06.2007, 15:44
 kueken-chan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 15:04
 Windprinzessin- Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 18:06
 Sunserai Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 02.03.2007, 21:01
 Yunalesca Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 04.03.2007, 15:27
 Milka-Stick Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 04.03.2007, 16:20
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 05.03.2007, 06:58
 Kumo Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 05.03.2007, 09:51
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 05.03.2007, 10:32
 Kumo Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 05.03.2007, 11:45
 Jonnella Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 05.03.2007, 16:04
 Sunserai Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 05.03.2007, 17:51
 Duplica Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 07.03.2007, 12:14
 P_A_Jason Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 07.03.2007, 13:45
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 07.03.2007, 14:11
 Mon-Marshy Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 07.03.2007, 15:51
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 07.03.2007, 20:07
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 08.06.2007, 17:29
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.03.2007 18:07
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*lach* XDDD'

Juhu... Pseudos werden das Land übernehmen... wir werden alle sterben!
Humans... someday, will surely die.
After Death, their destination is nothingness.



Von:    Duplica 01.03.2007 20:22
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
>Mmh, Beweisbilder hab ich grad keine, aber ich hab schon Lolita-Sachen gesehen, die eindeutig von den Fünfzigern inspiriert waren (also Tellerröcke, Pudelmotive, ein bisschen and die Rock´n´Roll Kleider angelehnt).

Ich hab schon welche versendet ^^
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kjesta 01.03.2007 20:34
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> >Mmh, Beweisbilder hab ich grad keine, aber ich hab schon Lolita-Sachen gesehen, die eindeutig von den Fünfzigern inspiriert waren (also Tellerröcke, Pudelmotive, ein bisschen and die Rock´n´Roll Kleider angelehnt).

> Ich hab schon welche versendet ^^

wenn's dich nicht stört, würd ich die auch gerne mal sehen ^.^~* (aber, heißt es nicht "versandt"? *grübel*)
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Duplica 01.03.2007 21:35
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
versendet und versandt ist beides richtig ;) ich schicks dir auch
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 02.03.2007 12:54
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Neiiiiiiiiiiin, mein schlimmster Albtraum ist wahrgeworden!!!!
Ich find es einfach total sch******* , dass in so nem billigen Teenieblatt, jetzt auch noch über J-Rock berichtet wird.
US5 und Despairs Ray passen ja auch gaaaaaanz toll zusammen :-(
Das ist echt unterstes Niveau.....



Von:    Sunserai 02.03.2007 13:22
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Das ist echt unterstes Niveau.....
Wieso sollte das denn unterstes Niveau sein??

@Dupli:
Schickst dus mir auch? *liebguck* ^^
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:   abgemeldet 02.03.2007 13:50
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
>Da könnt ihr euch dann in aller seelenruhe eine "individuelle" Randgruppe aussuchen. Nur damit ihr armen Borderline-Kinder euch nicht auf einmal anfangt zu ritzen, weil ein Bericht über eure Indivdualiät in einer... omg... MAINSTREAM-Zeitung auftaucht!<

ich möchte dich aber nun im folgenden nichtsdestotrotz über ein paar dinge aufklären:
---
borderline hat mit svv (selbstverletztendes verhalten) nicht das geringste zu tun- beides sind verschiedene psychische krankheiten. borderliner denken nur schwarz/weiß, können daher je nachdem sehr aggressiv werden oder auch leuten oder dingen sehr anhaften.
---
svv hat auch nichts mit invidualität oder randgruppe zu tun- es ist eine krankheit bei der (häufig) jugendliche oder auch junge erwachsene den drang haben sich zu verletzen. oft ist der drang so groß dass sie in kauf nehmen ernsthafte schäden davonzutragen (das durchtrennen von aterien oder venen), in schlimmeren fällen auch das abtrennen von körperteilen.
es gab ein paar jahre da wurde es an vielen schulen zum trend sich ein bisschen in die arme zu ritzen, aber das hat mit svv wiederrum auch nichts zu tun, denn da haben die patienten nicht die kontrolle über ihr tun. der verstand setzt im moment des verletzens quasi aus, man steht neben sich und es entwickelt sich eine art sucht immer tiefer schneiden zu wollen. svvler hängen an ihrem leben und sie möchten sich keinesfalls umbringen, dennoch ist der drang manchmal stärker- eine gefährlich gradwanderung. ich kenne einige svvler und bin mit diesem thema vertraut. die (in dem fall) mädchen haben angst keinen freund zu bekommen, verstecken ihre narben so gut es geht (man möchte also keinesfalls damit angeben- im gegenteil, niemand soll davon wissen)
ich höre immer wieder wie leute darüber ihre witze machen- das ist genauso stumpf als würde man jemanden belächeln der an asthma oder depressionen leidet (beliebige krankheit bitte hier einfügen.
bitte spricht nie wieder über dinge von denen du keine ahnung hast,
vielen dank
---

NIVEAU ist keine Hautcreme.



Von:    Kjesta 02.03.2007 14:55
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> bitte spricht nie wieder über dinge von denen du keine ahnung hast

ich finde es sehr gut, dass du ein bisschen aufklärungsarbeit leistest (ich fand den text sehr informativ, danke!) aber ich denke, die person, die zu zitiert hast, wird wohl eher auf die leute abgezielt haben, die ritzen für cool und trendy und so weiter halten. (schau dich nur auf mexx um, wie viele es lustig finden, sich als psychopathen, krank und mit multiplen persönlichkeiten darzustellen.) ich bezweifle, dass sie die meinte, die wirklich ein psychisches problem haben und sich deshalb ritzen. (wobei man sich streiten kann, dass die, die einfach aus "mitläuferschaft" ritzen, nicht auch so ein problem haben.)
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:44
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Endlich sagt das auch mal jemand.
Mit SVV bin ich fertig..
Ich selbst habe BDS und das ist alles andere als lustig..
Vorallem, wenn dann noch jemand meint, sich aufspielen zu müssen, ohne einen Plan von irgendwas zu haben -.-
BloodyDorothy

~Ich werde lieber gehasst für das, was ich bin als geliebt zu werden für das, was ich NICHT bin~

~ ICH WERDE MAMA! *ergriffen* ~ ;_____;"



Von:    kueken-chan 02.03.2007 15:04
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
@ Artemisia:
Danke, dass du das klargestellt hast. Wollte auch erst was dazu antworten, hab mich dann aber nicht getraut. ^^*

zum Thema:
Ich finds nicht schlecht. Im Artikel steht nichts verkehrtes (bis auf Headpeace) und so viel kann ein Online-artikel wohl auch nicht bewirken. Würd mich allerdings auch nicht stören. Jeder Trend hört schließlich mal auf und wenn einige dadurch aufmerksam und vll mal zu Fans werden - warum nicht? (Die, die nur "mitmachen" Trend ist, werden ja eh wieder aufhören wenn es "out" ist.)

@Kjesta:
Grade das finde ich schlimm. Man kann ja ziemlich schnell bei sowas die Kontrolle verlieren und daher finde ich es furchtbar, wenn hier teilweise so eine Meinung herrscht. ;_;
I looked into your eyes and saw a world that does not exist.
I looked into your eyes and saw a world I wish I was in.
Zuletzt geändert: 02.03.2007 15:06:27



Von:    Windprinzessin- 02.03.2007 18:06
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was mir heute mal wieder aufgefallen ist? Wenn der Trend nach Japan gehen sollte dann sowieso eher in Richtung Gals.
1.)Weil Lolita doch ein zu krasser Umschwung wäre und
2.) weil die Chabbo-Tussis jetzt schon mit Panda-make uo rumrennen O.O

natürlich alles nich so extrem wie wir das von jap. Gals gewöhnt sind,aber trotzdem.



Von:    Sunserai 02.03.2007 21:01
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Trend nach Japan gehen sollte dann sowieso eher in Richtung Gals.

Stimmt! Da muss ich dir wirklich Recht geben!!
Ich glaub nicht das Mädels, die den Lolita-Bericht gelesen haben und sich hauteng und so wenig wie möglich mit viel Schmuck anziehen, plötzlich eins auf unschuldig und süß tun mit wenig Schminke, Accessories und Haut zu zeigen XD...
Da ist der Gals-look wirklich viel besser für sie geeignet.

baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:    Yunalesca 04.03.2007 15:27
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Ich hab mir das grade auch angeschaut. Mich stört es ebenso, wie die meißten hier, dass dies von der Bravo veröffentlicht wird. Für mich ist die Bravo einfach ein Klatschblatt, purer Müll.
Nur ihr müsst es mal so sehen, die lesen das etc aber werden es sowieso nicht übernehmen. Der Stil, die ganze Szene passt nicht in den Mainstream. Es wird vll welche geben die so rumlaufen, auch einige werden die Musik hören und die Konzerte besuchen, aber das wird die Minderheit bleiben, da J-Rock dem Mainstream egal ist und die Kinder meißt Mitläufer sind. Momentan fahren die Kiddies halt auf HipHop etc ab. Lasst sie doch! Um so besser für uns.
Ich bin übrigens ein Goth und hab diese Erfahrung mit der Gothic Szene gemacht, worüber die Bravo zeitweilen auch immer mal wieder gerne berichtet. Und mit der Zeit werden es wirklich immer weniger die sich das noch durchlesen oder gar mitmachen. Es laufen kaum noch Bravo-Kiddies über, was ich durchaus als positiv empfinde.
An eurer Stelle würde ich mitmachen, scheißt auf Bravo, die Gewinne sind es allemal wert. Und Angst zu haben das die Szene nun soooo überlaufen wird von irgendwelchen Pseudokindern braucht ihr nicht, dafür ist sie zu unbekannt und fremd.



Von:    Milka-Stick 04.03.2007 16:20
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
hey, wollt mich nun auchmal dazu äußern.
ich kann euch verstehen, das ihr das total doof findet das jetzt bravo über j-rocker was bringen, aber wenn man mal überlegt, das zum beispiel "peach" nur einmal im monat rauskommt, find ichs schon etwas toll, das jede woche was in der bravo sein könnte, was aber ja auch nicht ist, man sieht nur vielleicht alle 3 wochen mal nen kleinen artikel über j-rocker. ich finds nicht so schlimm, und wenn ihr euch darüber so aufregt, wieso lst ihr das denn?
und wenn ihr angst habt, das jeztt die bravo-leser die j-rocker anschmachten und zu pseudo-visus werden dann versteh ich euch nicht.
vielleicht wollten ein paar personen auch nicht, das gerade du, du oder du visus werdet.
außerdem find ichs nicht gerade super, das man sich in eine schublade packen muss, man ist visu und man ist nichts anderes und man hört auch keine andere musik mehr.
ich hab das gelernt, hab meinen eigenen stil und werde von anderen dafür bewundert soviel selbstbewusstsein zu haben.
wenn man erstmal so weit ist das man weiß wer man selber ist, dann ist man auf den richtigen weg.




so, zu den wettbewerb:
ich find die idee irgenwie süß.^^
kann leider nicht mitmachen, weil ich kein gimp mehr hab nd auch keine anderen grafikprogramme^^



Von:   abgemeldet 05.03.2007 06:58
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute!
Ihr seid so niedlich! ^-^
Haltet eure Hunde und Doppelaccounts zukünftig bitte im Zaum, ja?
Sonst sehe ich mich noch gezwungen hier Leute zu melden! ^.^
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    Kumo 05.03.2007 09:51
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
uhm.. Lavendel?
Vielleicht sollten wir dich mal melden?
Also.. ich hab keinen Poster bisher als Doppelaccount erntarnt.. und auf wen beziehst du dich eigentlich??? Das Comment ist geradde völlig aus der Luft gegriffen.. und waruuuuum tust du das? Doch nur um Streit zu provozieren...
*kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 05.03.2007 10:32
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Doch, ich denke, wenn man von irgendwelchen Lakaien der kleinen Prinzessinen hier per ENS zugespamt wird, hat man und Frau auch Grund!
Streit wollte ich auch nie... ich wollte nur eine Hompage für Massenmedien-Gefährdete Minderheiten gründen... mehr nicht!
So, Punkt! Ende!


Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    Kumo 05.03.2007 11:45
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*



Von:    Jonnella 05.03.2007 16:04
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
+mit kopfschüttel+ wie aufdringlich es is mit seiner hp xD ich meine... wayne intressierts.
meine fresse, muss man sich denn immer so wahnhaft profiliern.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 05.03.2007 18:00:48



Von:    Sunserai 05.03.2007 17:51
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
ohne scheiß, ich find das nurnoch lachhaft xDDD...
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*



Von:    Duplica 07.03.2007 12:14
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
>Doch, ich denke, wenn man von irgendwelchen Lakaien der kleinen Prinzessinen hier per ENS zugespamt wird, hat man und Frau auch Grund!

Das hast du dir wohl selber zu verschulden- wer blödsinn schreibt muss mit resonanz rechnen, das hat wenig mit Doppelaccounts zu tun...nein eigentlich gar nichts... das zeigt nur wieviele dein geschreibsel für sinnlos halten


>Streit wollte ich auch nie... ich wollte nur eine Hompage für Massenmedien-Gefährdete Minderheiten gründen... mehr nicht!
>So, Punkt! Ende!

Solche Seiten gibts übrigens schon.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 07.03.2007 12:15:23



Von:    P_A_Jason 07.03.2007 13:45
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
...
Darf ich lachen?
1. MALwettbewerb XD Sind wir Amateure?!
2. ... irgendwie is das sowieso doof
3. BRAVO?! Buaaah *rückwärts über´n Stuhl häng und brech*

Sorry, aber ich find das schlichtwegergreifend nur schlecht.
*den Kopf schüttelt*
Ich halt da nix von.
Okay...that´s it! Cheating time!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:11
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
1. Nein, sind wir nicht ! ^^
2. nicht nur irgentwie, das is BRAVO, dass muss doof sein...
3. Lass uns sie vernichten *höhöhöööö*
m.f.g.
オ-ヤマ



Von:    Mon-Marshy 07.03.2007 15:51
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
ich muss brechen ._.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:07
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
*kopf auf tisch knall*
... wir haben es alle befürchtet.. und jetzt ist es wahr.. und keiner kanns verhindern xD na ja wem es gefällt ^^ ich persönlich find das blöd.. aber da bin ich ja nicht die einzige ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2007 17:29
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ehrliche Antwort, ich finde den 10.Platz wesentlich schöner als den 1. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

zu Bravo:

lasst sie doch machen, was sie wollen. Stoppen kann man das ganze eh nicht mehr also hört auf euch aufzuregen. Bringt ja eh nichts. Auch wenn einige Zeitschriften Dir en grey immernoch nicht richtig schreiben können.
People they ignore me are better than people they try to affect me......
[You can´t break my soul]


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück