Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.02.2007, 17:39
Quelle: Bravo.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Salviachan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:26
 Kumo Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:46
 Windprinzessin- Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:13
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:17
 Kumo Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:50
 star_dust Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:19
 Windprinzessin- Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:26
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:43
 star_dust Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:47
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 15:57
 Salviachan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:04
 Duplica Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:06
 Salviachan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:08
 Duplica Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:17
 Salviachan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:26
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:07
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:13
 Salviachan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:16
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:42
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:02
 hideto Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:13
 Kino Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 17:06
 maple Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:27
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:55
 maple Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 17:00
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 17:06
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:38
 Schokoladentod Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:45
Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 16:56
 Zan Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnsp... 28.02.2007, 17:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Salviachan 28.02.2007 15:26
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
ähm, "unsere" japanische Jugendkultur ist auch sehr stark von der amerikanischen beeinflusst.



Von:    Kumo 28.02.2007 15:46
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Bravo = amerikanisch??????


Bitte wo lebst du?
Schon mal reingeguckt ins heft oder nur meckern?
Der heinrich Bauer verlag hat kein amerikansiches MAgazin, was als Vorbild für Bravo gilt und erst recht wird sich nicht an amerikanische Jugendkultur orientiert

O___o

Du solltest lieber den mund halten, wenn du dich nicht auskennst...




Von:    Windprinzessin- 28.02.2007 15:13
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
"Buhuuhuu,wir werden immer dumm angemacht weil keiner weiß, was visus/Lolis/ect sind *heul schluchz* Diese HipHop_kids haben ja keine Ahnung!*schnief*"
.
.
.
"Wäääh!!Was über GothLolis in der Bravo!*würg* Damit jetzt auch HipHop-Kids einen auf Lolis machen oder wie?Woah,voll sch*** sowas,ey!"

>.> *räusper* Ich hoffe mal es ist klar was ich damit sagen will.
Es gibt einfach Leute denen man es einfach nicht Recht machen kann und die einfach nur gerne rumbrüllen.

Meine Meinung über die Bravo? Sie ist nicht schlecht. Gut,diese Headlines haben was von der Bild-Zeitung,aber da steht was drin was Kids interessiert und auch Dinge die wichtig sind (Wer von euch hat nicht Dr.Sommer gelesen?!).
Die meisten hier sind halt aus dem Alter raus.
Mein erster Gedanke war: "Huch,in der Bravo?"
Aber der Artikel ist gut geschrieben, klasse Werbung für die Indie-Labels und überhaupt zeigt es nur die Bereitschaft der Bravo auch über anderes berichten zu wollen.

Und nun mein boshaftes Schlusswort,das nie fehlen darf:
Die Leute die am lautesten rumschreien sind doch eh nur die die "richtige" (also diejenigen die das nicht nur machen um aufzufallen usw) GothLolis (ect) als peinlich bezeichnen. Pseudos halt. Große Klapppe und nichts dahinter.
Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:15:10



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:17
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Befürchtung, die ich jetzt hab, ist, dass durch solche Artikel immer mehr Pseudo-Fans in "unsere" Szene reinrutschen, die das nur tun, weils "cool" ist... davon gibts weiß Gott schon genug, wenn man sich mal auf Cons umschaut, davon brauchen wir wirklich nicht noch mehr T___T

Bald werden wir uns nach unseren kleinen gemütlichen Cons zurücksehnen, spätestens, wenn die ersten Tokio Hotel Cosplayer mit Ghettoblastern über die Congelände ziehen *hoil*
Warburg rockt!!!
Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:27:32



Von:    Kumo 28.02.2007 15:50
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*looooool*

nettes Horrorszenario was du dir da zusammenstellst XDDD

Ich frage mich schon seit 2 JAHREN wo die netten gemütlichen Cons hin sind XDDD
Ich bezweifle aber, dass Leute ind "unsere Szene" kommen weils cool ist, oder auf Cons gehen..das schluckt schon ne Menge Geld weißt du: Anfahrt, Hotel, Eintrittskarte..die 100€ investieren die lieber in Cds, klamotten etc ^^



Von:    star_dust 28.02.2007 15:19
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch, warum sich so viele Leute hier aufregen! Der Artikel ist gut geschrieben und durchaus sehr positiv. Dieser Schreibfehler "Headpeace"... mein Gott, selbst in der FAZ oder sonst irgendeiner seriösen Zeitschrift gibt es Rechtschreibfehler. Und das es auf Bravo.de steht, macht doch nur mehr Leute darauf aufmerksam. Ist doch gut!
Ich finde es toll für p-i-n-k-y und magnifique, dass sie dadurch Werbung bekommen!

Und warum hat J-style bzw. japanische Musik allgemein nichts neben 50 Cent usw. zu suchen? Ist doch genauso Musik/Mode wie jede andere auch, nur sie kommt halt aus Japan und ist noch nicht so bekannt. Ich glaube kaum, dass japanische Musiker was dagegen hätten, wenn ihre Musik auf der ganzen Welt populärer werden würde.

Ich bin auch kein Leser und Fan von Bravo, aber es ist nun eine Zeitschrift, die viel Leute anspricht.
Und das hier einige um ihre Individualität fürchten, finde ich ziemlich albern. Euch gehört doch nicht der "J- Style", ihr habt ihn auch nur für euch entdeckt!

@Lavendel: ich verstehe zwar, dass du es ebenfalls albern findest, dass sich hier einige um ihre Individualität fürchten, aber ich verstehe nicht warum du hier grundlos und völlig überzogen Personen angreifst (speziell Duplica), wenn du von dem Thema überhaupt keine Ahnung hast.
Denk mal nach bevor du schreibst, und sonst halte doch einfach deinen Mund!
Yeeeeaaaahh!!! I peeeeed in your poooool!!! Yeeaaahhh!!!
Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:29:44



Von:    Windprinzessin- 28.02.2007 15:26
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Vorallem sind wir auch kein Stück Individuell.Denn keiner von euch ist der einzige visu,die einzige GothLoli hier. Ich meine das zeigt mexx doch wohl ganz deutlich. Die Community ist voll von Gleichgesinnten.

Außerdem könnt ihr euch wirklich vorstellen,dass es trend wird? Vielleicht wird es mehr Rüsschen Blusen geben und sowas, aber mehr auch nicht.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie die kleine Nervensäge von unten ihre Miss Sixty ablegt und in ein baby-kleidchen steigt.
Genauso wenig glaube ich,dass aus dem Zimmer meines Bruders jetzt nur noch Dir en grey statt 50 Cent zu hören sein wird.
(Ok,er ist auch kein Bravo-Leser,aber trotzdem.)



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:43
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
OT:
wobei ich immer weniger Miss Sixty hosen sehe...wo sind sie hin? die knackigen 12-16 jährigen die ihr taschengeld für diese hosen zusammengelegt haben? heutzutage tragen sie ja nur noch diese billighosen, hauptsache es ist ne krone und bling bling dran XD



Von:    star_dust 28.02.2007 15:47
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> OT:
> wobei ich immer weniger Miss Sixty hosen sehe...wo sind sie hin? die knackigen 12-16 jährigen die ihr taschengeld für diese hosen zusammengelegt haben? heutzutage tragen sie ja nur noch diese billighosen, hauptsache es ist ne krone und bling bling dran XD

hier *meld*... ich, ich XD... wenn ich mal keine Röcke trage, trage ich fast ausschließlich Miss Sixty- Hosen, weil die einfach am bequemsten für mich sind.
Diese Billigjeans sitzen einfach nur scheiße!
Yeeeeaaaahh!!! I peeeeed in your poooool!!! Yeeaaahhh!!!



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:57
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*popcorn zu ende mümmel*
*chipstüte schnapp*
Hach ja, herrlich! Endlich mal wieder ein wenig Forumskrieg... und der war ja überhaupt gaaar nicht absehbar! XD~
Naja, passt einfach zu gut zu Visus und "Lolitas" XD
Vor allem der Punkt mit dem keine Ahnung!
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ICH keine Ahnung habe? O_o
Ahc ja.. ich vergesse es immer wieder: IHR drei Gestalten da seit natürlich die einzige "WAHREN"
Lächerlich...
Naja, bevor mir die Chipstüte jetzt auch noch alle geht:
~Adiós~
^.^
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    Salviachan 28.02.2007 16:04
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Weil du bis jetzt noch nicht beweisen konntest, dass du Ahnung hast. Ich hab nie behauptet, dass ich allwissend bin, aber wenigstens hab ich nicht solche Scheuklappen auf wie du.
Beweis mir, dass du dich mit Lolita-Mode auskennst, dann halt ich die Klappe, aber ich lass mir nicht von jedem dahergelaufenen unterstellen, dass ich mich nicht über "meine" Mode informiert hätte. Und ja, ich hab mehr gelesen als Alice im Wunderland.

Wahrscheinlich hast du es mit deinen Postings nur auf Forenkrieg abgesehen. Weil es dir ja so Spaß macht, anderen beim Streiten zuzusehen.



Von:    Duplica 28.02.2007 16:06
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Lass ab salvia, ich glaube ihr sind einfach die Argumente ausgegangen, sonst wär sie ja darauf eingegangen. Ich finde es unhöflich wenn man auf normale fragen keine Antwort gibt, aber da kann man nix machen ^^;
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Salviachan 28.02.2007 16:08
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
ja, ich weiß, aber es ist so schwer, sich über solche Ignoranz nicht aufzuregen T_T (sollte mir was zum draufschlagen besorgen *arrgh* bin doch sonst so ein friedlicher Mensch, aber da werd ich echt aggressiv)



Von:    Duplica 28.02.2007 16:17
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
bei deinem nächsten geburtstag kriegst nen anti-stressball von mir *lol*
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Salviachan 28.02.2007 16:26
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
is wohl besser XD



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:07
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, herrlich! Endlich mal wieder ein wenig Forumskrieg...

Sag ich doch: ein troll ^^



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:13
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
ach du kacke, die hat ja nichtmal einen stecki XD ein fake-account? scham? man weiss es nicht, man munkelt nur....




Von:    Salviachan 28.02.2007 16:16
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
aber "hübsche" Con-Fotos hat sie wenigstens *lol*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:42
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
ach du scheisse *___* die sollte sich mal echt keinen millimeter aus dem fenster lehnen!

*schmeisst sich weg vor lachen*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:02
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ach, ein bisschen Trueness steckt doch in jedem von uns, was? *rofl*

Aba das mit den CDs ist doch auch so`n Thema... seit "Shanadoo" denkt zwar jeder, dem ich sage, dass ich J-Pop höre, dass ich den ganzen Tag King Kong Lieder höre, aber so ist mir das tausend mal lieber, als wenn plötzlich jeder "meine" Musik hört...
Ich will auf keinen Fall, dass Koda Kumi oder Hikki plötzlich hier in Deutschland kommerziell werden und deren Videos auf MTV rauf und runter laufen!!!
Da zahl ich lieber 20€ mehr für ne Import CD (übertrieben, ich weiß *_*), als dass sie jeder hier hat!
Warburg rockt!!!
Zuletzt geändert: 28.02.2007 16:09:19



Von:    hideto 28.02.2007 16:13
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wenn man mitmacht, dann nur wegen der preise *g*
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Kino 28.02.2007 17:06
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
> *lol*
> Wenn man mitmacht, dann nur wegen der preise *g*

Weswegen sollte man auch sonst an einem Wettbewerb teilnehmen? ^_^
Um zu zeigen, wie toll man Bilder von Kana anmalen/bekleben kann? *g* (Sorry aber ich finde die Idee immer noch so... unbeschreiblich! XDD)
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    maple 28.02.2007 16:27
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die sich über die ach-so-coole Lavendel amüsiert?
"When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun."

"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:55
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die einzige, die sich über die ach-so-coole Lavendel amüsiert?

Bist du nicht!
Ich amüsier mich nämlich selber! ^---^

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:    maple 28.02.2007 17:00
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Bist du nicht!
> Ich amüsier mich nämlich selber! ^---^

Immer gut, wenn man über sich selber lachen kann.

"When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun."

"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:   abgemeldet 28.02.2007 17:06
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> > Bist du nicht!
> > Ich amüsier mich nämlich selber! ^---^
>
> Immer gut, wenn man über sich selber lachen kann.
>

Über sich selber und über diese verkorkste Szene! Es macht mich immer stolzer, dass ich mich von ihr losgesagt habe...
Nya, aber ich wollte ja schon seit... 3 oder 4 Posts wieder Platz für Visus und Lolitas lassen!
Und dass tu ich nun aber entgültig!
Sonst sagt man mir noch Inkonsequenz nach! Und das wäre wahrhaft fatal! Denn zusammen mit meiner angeblich nicht vorhandenen Ahnung würde das nur Falten geben...
Also ein letztes mal:
~Adiós~
^.^

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:38
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Uiiii ein Malwettbewerb!!
XD

WTF o____O°°

Also echt... <<°°
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~
Zuletzt geändert: 28.02.2007 16:39:35



Von:    Schokoladentod 28.02.2007 16:45
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Uiii~ Super!
Das hat wirklich noch gefehlt...
Reicht das nicht schon, dass man als Tokio Hotel Fan abgestempelt wird, wenn man mit Cos etc. durch die Großstädte läuft? (Ausgeschlossen 10.2. in Köln -> Für die Weiber mit den Bling-Bling Jeans waren wir Gangster xD)

Find das auch doof, dass das jetzt auch so auf Kommerz gemacht wird. Was das da mit Shanadoo war.. Die sind doch total schlimm XD

Also~ Ich denk nicht, dass das so toll ist...
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!



Von:   abgemeldet 28.02.2007 16:56
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es passt einfach nicht in die Bravo rein.
Punkt.
Ich bin keine Lolita und ich versteh auch dass die sich über ein bisschen "anerkennung" freuen,is ja auch ok und richtig, aber seien wir doch mal ehrlich:
Gothic-Lolitas sind -pauschal ausgedrückt- n BISSCHEN anders drauf als die Leute die normal Bravo lesen, ich glaube also auch nicht, dass die Bravo so "ernsthafte" neue Lolis anwerbt, sondern wenn dann Tussen, die sich denken wie süß das ist, im Japansalon das Dress kaufen und dann an Halloween anziehn.




Von:    Zan 28.02.2007 17:03
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich die einzige, die sich über die ach-so-coole Lavendel amüsiert?

ich finde die GESAMTE diskussion lächerlich. in nem halben jahr (spätenstens) kräht da kein hahn mehr nach... und selbst jetzt nicht wirklich.
und wer wie true is, kann euch das nicht einfach mal egal sein? es gibt auch leute die gar nicht "true" sein wollen (sprich: die sich nicht auf eine sache beschränken wollen.)
und die die bleiben werden "true" sein, die pseudos werden irgendwann (und mMn recht früh) schon merken dass sie aufm falschen dampfer sind!

und wie bereits schon erwähnt wurde: auch andere zeitschriften berichten über j-rock, golo etc
aber da is ja nicht das risiko vorhanden dass es plötzlich mainstream wird (was es sowieso NIE werden wird, weil es dafür einfach zu ungeeignet ist!), sind ja schließlich nur randgruppenzeitschriften!
ich bin amüsiert!
Remember what the dormouse said: "Feed your Head! Feed your Head!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück