Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161881/-1/11727234833284/
http://desu.de/qqMtMYk




Von:    Milkymalk 01.03.2007 05:43
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Es ist von Barock, Rokoko und der Viktorianischen Mode inspiriert.
>
> Bitte ordentlich lesen, bevor man sich aufregt, steht nämlich genau so in Duplicas Post.^^

Wieso sollte ich mich denn aufgeregt haben? ;) Ich fand meinen Kommentar ganz sachlich...

Eigentlich hatte ich hier noch viel mehr geschrieben, aber ich hatte dann doch keine Lust rumzudiskutieren und damit ein paar Haßkinder aufzusammeln, die hier zweifellos auch mitlesen und nur darauf warten, daß sich ihnen ein Opfer bietet ;-)

Aber die "Beweisbilder" würde ich trotzdem aus Neugier gerne mal sehen, auch und vor allem die aus den 50er Jahren...
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 01.03.2007 05:48:50

Zurück zum Thread