Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161881/-1/11726497959279/
http://desu.de/THxZwJs




Von:   abgemeldet 28.02.2007 09:05
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem..ist doch gerade das der Reiz an der Sache: Dass es NICHT jeder macht.

GENAU!
Und aus diesem Grund will ich so eine Hompage machen! Weil... jetzt machen das ja alle! Wo es schon in der Bravo steht! ._. und deswegen fürchten hier einige bestimmt um ihre... wie nennt sich das doch gleich? Individu...
Ne?
Und deswegen find ich solltet ihr zu den Zeugen gehen! Die suchen eh Mitglieder uuuund es macht auch nicht jeder! ^-^
P.S.
Soweit ich weiß suchen die Scientologen auch noch Leute ^.~
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-

Zurück zum Thread