Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161881/-1/11726098248602/
http://desu.de/CgQHtSy




Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:00
Betreff: Bravo.de: J-Lifestyle Gewinnspiel [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denk die meisten regen sich eher drüber auf WER berichtet ^,~
ich bin keine Lolita von daher betriffts mich nicht persönlich, aber wenn ich da an meine Freundin denke die auch noch zur Schule geht. Kann mir schon vorstellen das die dann von Mitschülern die die Bravo lesen genervt wird Oô
am Wettbewerb mach ich nicht mit... wenn ich solche Sachen will die's als Preise gibt kann ich sie mir auch kaufen o.o sind ja nicht sooo teuer.
Würden sie'n Kleid oder so als Preis haben würd ich mitmachen XD (ich würd zwar eh nicht gewinnen aber wenn doch hätt ich'n schönes Geschenk für meine Freundin)
Lieben Gruß da lass
~*Talianna*~

Zurück zum Thread