Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.02.2007, 17:52
Quelle: anm.radio


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
anm.radio wird eingestellt 05.03.2007, 15:49
anm.radio wird eingestellt 06.03.2007, 10:30
 FULLMOONCHAN anm.radio wird eingestellt 06.03.2007, 23:41
 ShinRon anm.radio wird eingestellt 08.03.2007, 08:33
anm.radio wird eingestellt 06.03.2007, 21:30
 Gekikara anm.radio wird eingestellt 10.03.2007, 18:25
 Raika anm.radio wird eingestellt 12.03.2007, 16:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.03.2007 15:49
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ich finde es sehr sehr schad.. ;_;
schnief+ ich geb zwar zu das ich nciht
oft in letzter zeit dort war..
aba ich hab dort eine meiner besten freundinnen
kennen gelernt und irgendwie war anm doch toll..
habe durch die viele bands kennen gelernt..
und auch so... durch anm bin ich erst so richtig j-musik fan geworden..
dankeeee...werde es vermissen..
besonderen dank an shiniii,kamii und zerooo...*^^*

MEEEEEEEEEE



Von:   abgemeldet 06.03.2007 10:30
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
war doch von anfang an klar, wenn man als radioleitung nur eine musik zukäst geht es unter, ist helt nur ein weiteres was diesem schicksal erleidet
*schulter zuck und weiter geht*
im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^



Von:    FULLMOONCHAN 06.03.2007 23:41
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
was fürn schwachsinn Oo
wir hätten auch weiter unsere sendungen gehabt.
das schluß is hat nen anderen grund als das wir ein reines japanisches radio waren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    ShinRon 08.03.2007 08:33
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> was fürn schwachsinn Oo
> wir hätten auch weiter unsere sendungen gehabt.
> das schluß is hat nen anderen grund als das wir ein reines japanisches radio waren.


*g* fulli, so ist die Welt ^^, ich hatte grad hier ein Roman geschrieben, aber wozu, einfach kommentarlos dazu lachen ^^. Also ich persönlich weiß, wie es dazu gekommen ist und es steht sogar auf der Seite. Und es gibt nunmal Leute, die was sagen, ohne zu denken! ^^
KNOLL-LABS | www.knoll-labs.com | PHP MYSQL HTML JAVA FLASH



Von:   abgemeldet 06.03.2007 21:30
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
schade T____________________T
Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934
Mystery RPG



Von:    Gekikara 10.03.2007 18:25
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich kann hierzu nur noch folgendes Beitragen:
http://hello-ongaku.moonflow.de/index.php?story=55
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yoshi kyou mo kawaii~ Watashi wa ichiban kawaii desu!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Raika 12.03.2007 16:56
Betreff: anm.radio wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch lange Moderatorin bei anm.radio, wenn auch vor 1 Jahr schon ausgeschieden bin, finde ich es schade das es soweit gekommen ist. Ich hoffe die Hörer können die gewonnen Freundschaften auch ohne die Plattform anm aufrechterhalten. Ich wünsche allen Teammitgliedern viel Glück für die Zukunft und das man sich nicht komplett aus den Augen verliert.

Unser Webradio kann anm.radio zwar nicht ersetzen, aber wir wissen was anm ausmachte, Moderatoren die fleißig sendeten und eine fantastische Zuhörerschaft. Und das wollen wir Euch bei Cross-over Radio bietten. Wir würden uns freuen wenn Ihr vorbeischauen würdet.

Z.B. beim Japanischen Sound um 20Uhr (12.3.)

Alles Liebe Eure Raika
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
www.xoradio.de
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u


[1] [2]
/ 2



Zurück