Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jubiläum der Koneko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161451/-1/11722640306072/
http://desu.de/STeTJzg




Von:    thond 23.02.2007 22:22
Betreff: Jubiläum der Koneko [Antworten]
Avatar
 
Pressetext schrieb:
... Herausgekommen ist eine einzigartige Mixtur aus modernem, europäischem Zeitschriftenlayout und schrill-schrägem Japan-Design. ... Mehr Szene-News, ...

ich frage mich, was schrill-schräg mit japanischem design zu tun haben soll. allerhöchstens kann sich das auf die layouts der manga-anthologien beziehen, aber gerade in dem fall muss sich das layouter-team der koneko ganz schön strecken. denn aus dem chaos ein klares durchgehendes layout zu machen, erfordert schon so einiges...was im bisherigen layout nicht vorhanden war. '_'

und 'szene-news' - ich frage mich ernsthaft, was das werden soll.

ich kann nur hoffen, dass die musikartikel nicht weiterhin aus allen ecken zusammengeklaut sind. das wäre doch schon mal ein großer schritt in richtung qualität.
ich werd weiterhin durchs magazin blättern, es aber nicht kaufen, solange sich das nicht ändern sollte. meine eigenen texte finde ich nämlich gratis im internet.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?
Zuletzt geändert: 23.02.2007 22:23:55

Zurück zum Thread