Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15499151053250/
http://desu.de/ASvhyhp




Von:    KiraNear 11.02.2019 20:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
 
An sich ist es mir eigentlich egal, ob ich ein Fanart hier hochgeladen werden kann oder ob es dann wieder gelöscht wird, damit habe ich kein Problem. Ist halt so. Ich finde nur folgenden Text etwas irritierend:
 

Die Lösch-ENS bezieht sich auf einen der unten aufgeführten Gründen.
Bei allen Entscheidungen ziehen wir dein Stil, sowie dein Alter und weitere Bilder aus deiner Galerie in Betracht und sind strenger bei Arbeiten, die keinen Animebezug haben und abgezeichnet sind.

Skizzen
Skizzen sind erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. Treffe bitte eine Vorauswahl oder stecke mehr Zeit in deine Arbeit. Skizzen zu fertigen Bilder, die bereits in deiner Gallerie sind, kannst du gerne in den "Zwischenschritten" des jeweiligen Bildes hochladen.

Körperteile und Körperstudien
Körperteilstudien gehören zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur gut ausgearbeitete Studien freizuschalten. Insbesondere bei Augen sind wir strenger und schalten diese nur frei, wenn es eine sinnvolle Gesamtkomposition gibt.

Landschaften und Stillleben:
Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Wir behalten uns vor nur gut ausgearbeitete Landschaften und Stillleben freizuschalten.
 
 
Es handelt sich um das Bild hier: https://www.deviantart.com/auroramisa/art/Cookies-785206329
 
Es handelt sich dabei weder um eine Skizze (Das Bild ist so komplett, fertig etc), noch ein Körperteil (O_o?) noch eine Landschaft oder ein Stillleben.
 
 
Wirkt ehrlich gesagt ein wenig, als hätte man hier den falschen Text in die ENS reinkopiert^^°
 
Den Teil mit "Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Bild gelöscht worden ist, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. " ist für mich noch nachvollziehbar, auch wenn ich nicht genau weiß, wo die Grenzen liegen, da ich bereits Bilder hochgeladen habe, die ähnlich simpel waren ... Naja, wie gesagt, es geht mir nicht darum, dass das Bild abgelehnt wurde, ich kann nur den Zusammenhang zwischen den aufgeführten Gründen und meinem Bild nicht erkennen und bitte um eine kleine Aufklärung^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Zurück zum Thread