Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15348493160856/
http://desu.de/NvdwahE




Von:    KiaraKitsune 21.08.2018 13:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Sayurichii:
> Hallo o3o
>
> Vorab, es geht um dieses Bild:
> http://fav.me/dckkjzu
>
> Es wurde abgelehnt und ich bekam wegen Täuschungsversuch eine Verwarnung, was auch der Grund ist weshalb ich lieber nachfrage bevor ichs erneut probier.
>
> Ich habe die Linkquelle zum Todoroki im Hintergrund doppelt (Referenz + tabellarische Angaben) angegeben. Ist das Problem nun, dass er generell auf dem Bild ist? Oder das ich nicht den Link in die Bildbeschreibung packte?
> Ich habe das Original nicht als Eigenleistung angeheben, sondern den großen. Den hinteren bemutze ich als Stilmittel zum Vergleich.
>
> Tut mir Leid, dass ich nur den Deviantartlink hab, ich hab zur Zeit mur mein Handy zur Verfügung ;w;
 
 
Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich gehe stark davon aus, dass der, nicht in Eigenleistung gebrachte Todoroki weg müsste, damit das Bild hochgeladen werden darf.
 
Warte aber lieber auf die Offizielle Antwort eines Freischalters ab.

Zurück zum Thread