Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15348465598521/
http://desu.de/nmyBM2g




Von:    Sayurichii 21.08.2018 12:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo o3o

Vorab, es geht um dieses Bild:
http://fav.me/dckkjzu

Es wurde abgelehnt und ich bekam wegen Täuschungsversuch eine Verwarnung, was auch der Grund ist weshalb ich lieber nachfrage bevor ichs erneut probier.

Ich habe die Linkquelle zum Todoroki im Hintergrund doppelt (Referenz + tabellarische Angaben) angegeben. Ist das Problem nun, dass er generell auf dem Bild ist? Oder das ich nicht den Link in die Bildbeschreibung packte?
Ich habe das Original nicht als Eigenleistung angeheben, sondern den großen. Den hinteren bemutze ich als Stilmittel zum Vergleich.

Tut mir Leid, dass ich nur den Deviantartlink hab, ich hab zur Zeit mur mein Handy zur Verfügung ;w;

Zurück zum Thread