Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/15283592726661/
http://desu.de/ZRDG9SX




Von:    VicsDesignerstudio 07.06.2018 10:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Also ich habe vor paar Tagen eine Illu hochgeladen, die für einen Wettbewerb gedacht war und zwar diesen hier Haustierliebe! sowohl Real als auch Fanatsietiere sind erlaubt!!! von ohayou_fo

Dazu habe ich einen bereits gezeichneten Hund auf einen anderen Hintergrund gepackt und die Weihnachtsdeko weggelassen. Aufgrund dessen kam nach einer langen Wartezeit die Info, dass das Bild nicht freigeschaltet wird, weil es nur eine andere Version von einem alten Bild ist (Bild wird heute Abend noch verlinkt). Das trifft jedoch nur teilweise zu.
Für den Wettbewerb kann ich jedoch nicht die Weihnachtskarte nehmen, da es nicht passend wäre und ersetzten möchte ich diese Karte durch die neue Illu auch nicht, weil das thematisch nichts miteinander zu tun hat, nur der Hund ist gleich. Ich kann doch eine Weihnachtsgrußkarte nicht durch eine Frühlingsversion ersetzten. Das macht man nicht. Außerdem müsste ich die Beschreibung und die Suchkriterien zum Bild dadurch ersetzten, was auch nicht passend wäre, da diese Beschreibung sowie Suchkriterien nicht zu beiden Bildern passen.

Ich hoffe auf eine positive Lösung des Problems, denn für mich kommt in diesem Fall die Option, das andere Bild mit dem neuen zu ersetzten nicht in Frage.

Zurück zum Thread