Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 17.06.2014 16:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Retrogirl:
> Hab mir hier eben so ein bisschen die Kommentare durchgelesen O.o Muss man angeben, dass es das selbe Bild auch auf DeviantArt gibt ? Und eventuell bei DeviantArt selbst auch nochmal sagen dass man die Bilder bei Animexx hochgeladen hat ? XD
> Bevor das nämlich so ist würde ich das gern wissen bevor irgentwann meine Bilder gelöscht werden weil es heißt ich habe sie von einer anderen Website "geklaut" XD. Wobei es ja meine eigenen sind XD Heut mein erster Tag bei Animexx und ich habe bereits einige Bilder hochgeladen die es auf auf meinen Accounts bei DeviantArt gibt ^^;
> also frag ich mal lieber vorsichtshalber nach XD


Hallo Sweetcorn-Chan,

die Upload regeln zu den Fanarts findest du dort,wo du auch Fanarts hochlädst.
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

In diesem Forum wird dir geholfen, wenn ein Bild zurückgestellt oder abgelehnt wurde
und in diesem kannst du nach nachfragen, ob dein Bild überhaupt freischaltbar ist, noch bevor du es hochlädst

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_229045/0/


Was deinen Deviantart-account angeht, so kannst du diesen auch via Link mit deinem Animexx-Steckbrief verknüpfen.
Sollte sich ein Freischalter oder Admin unsicher sein oder zum Beispiel annehmen, dein Bild bereits irgendwo gesehen zu haben, so kann er über deinen Stecbrief den verknüpften Deviantart account sehen und überprüfen, ob dein Bilder dort auch vorhanden sind und ob es sich um die selbe Person handelt.

Das Verknüpfen deines DA accounts funktioniert über die "Mitgliedsdaten einstellen"-Funktion in deinem Steckbrief

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-mitgliedsdaten3.php

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage soweit?
Ansonsten stehen dir hier alle Freischalter, Admins und sicher auch die meisten User gerne helfend zur Seite.

Viel Spaß bei Animexx :)
Zuletzt geändert: 17.06.2014 17:32:51



Von:    Retrogirl 17.06.2014 17:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hi Scenery ^^

Ja vielen Dank , ich hab alles soweit verstanden :D
So langsam aber sicher komme ich mit dem ganzen hier klar :'D

Danke XD und oh deine Doujinshis ? *___* cool ^^ werd mal ein bisschen rumstöbern ^^
ovo S - i - g - n - a - t - u - r

OvO



Von:   abgemeldet 17.06.2014 17:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Retrogirl:
> Hi Scenery ^^
>
> Ja vielen Dank , ich hab alles soweit verstanden :D
> So langsam aber sicher komme ich mit dem ganzen hier klar :'D

Kein Problem :)
und wie gesagt du kannst gerne in den Forum immer nachschauen, wann immer du unsicher bist.
Rumstöbern lohnt net ;D
Zuletzt geändert: 17.06.2014 17:34:40



Von:    Retrogirl 17.06.2014 19:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
:'D Ich hätte noch eine Frage wenns nicht weiter stört, weil ich jetzt irgentwie nicht direkt was gefunden habe in den Infos und Regeln ^^
Und zwar habe ich haufenweise Doujinshis ... allerdings sind die alle auf englisch weil ich sie ja bisher auch für DeviantArt gezeichnet hatte XD Darf man auch englische Comics/Doujinshis/Mangas hochladen?
Das alles zu übersetzten wäre nämlich doch ganz schön viel und manche Sätze enthalten auch jokes, die man nicht mehr versteht wenn man es ins Deutsche übersetzt :/ Daher mal die Frage XD
...

Baaabuuu~



Von:   abgemeldet 17.06.2014 21:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Retrogirl:
> :'D Ich hätte noch eine Frage wenns nicht weiter stört, weil ich jetzt irgentwie nicht direkt was gefunden habe in den Infos und Regeln ^^
> Und zwar habe ich haufenweise Doujinshis ... allerdings sind die alle auf englisch weil ich sie ja bisher auch für DeviantArt gezeichnet hatte XD Darf man auch englische Comics/Doujinshis/Mangas hochladen?
> Das alles zu übersetzten wäre nämlich doch ganz schön viel und manche Sätze enthalten auch jokes, die man nicht mehr versteht wenn man es ins Deutsche übersetzt :/ Daher mal die Frage XD


Darf man natürlich, hier gibts genug englishe Douji (hier sind ja auch english-sprechende Zeichner angemeldet und die gesamte Animexx-Seite existiert auch auf english, wenn man statt animexx.de sich über animexx.com einloggt --> http://animexx-en.onlinewelten.com/) ;)
, aber für Fragen zu Doujinshis wendest du dich am besten an das Douji-Forum:
-->
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_192762/36/#14020023286286

Dieses Forum hier ist ausschließlich für Fragen zu abgelehnten oder zurückgestellten Fanarts.^^
Zuletzt geändert: 17.06.2014 21:41:37



Von:    Llew 24.06.2014 19:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://llewsart.deviantart.com/art/we-are-golden-461996944

Das Bild wartet seit 5 Tagen auf Freischaltung, mittlerweile ist es zurückgestellt.
Ich schätze mal es geht um das Logo?
Ganz ehrlich dann schickt mir doch gleich eine ENS, dann könnte ich es austauschen und fertig.
"It takes nothing to join the crowd. It takes everything to stand alone." - Hans F. Hansen
- - -
* Facebook * Blog * Deviantart *



Von:   abgemeldet 24.06.2014 19:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Llew:
> http://llewsart.deviantart.com/art/we-are-golden-461996944
>
> Das Bild wartet seit 5 Tagen auf Freischaltung, mittlerweile ist es zurückgestellt.
> Ich schätze mal es geht um das Logo?
> Ganz ehrlich dann schickt mir doch gleich eine ENS, dann könnte ich es austauschen und fertig.

Also:
Zurückstellung ist erst mal noch kein Drama!

Wenn wir bei jedoch jedem zurückgestellten Bild eine ENS rausschicken würde,
würden wir uns die dreifache Arbeit machen...

ENS gibts daher nur bei Löschung des Fanarts, oder bei Freischaltung mit Scanrand.


Und ja es geht um das Logo.

Liebe Grüße
Scenery
Zuletzt geändert: 24.06.2014 23:41:04



Von:    Llew 24.06.2014 19:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Dann löscht es bitte einfach, ich kann das ja aktuell gerade nicht machen.
Ich möchte es nicht mehr online stellen.
"It takes nothing to join the crowd. It takes everything to stand alone." - Hans F. Hansen
- - -
* Facebook * Blog * Deviantart *



Von:   abgemeldet 24.06.2014 23:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Llew:
> abgemeldet:
>
> Dann löscht es bitte einfach, ich kann das ja aktuell gerade nicht machen.
> Ich möchte es nicht mehr online stellen.


Also erst mal verstehe ich deinen Unmut nicht :c

Eine Zurückstellung ist wirklich kein Drama. Nicht alles, was zurückgestellt wird, wird anschließend auch gelöscht.
Ein Freischalter war sich unsicher wegen dem Logo, und wollte die anderen Schalter zu Rate ziehen.
Niemand möchte dich hier persönlich angreifen oder ärgern, wirklich nicht.

Ebenso wenig wäre die Aufforderung, das Logo zu entfernen (zu der es bisher auch noch nicht gekommen ist) ein Drama, denn ob du das Logo entfernen musst oder nicht, deine Zeichnung geht doch dadurch nicht kaputt und ist immer noch hübsch anzusehen.

Und überdies löschen wir Freischalter nicht einfach wild in den Zurückgestellten herum, daher kann ich deiner Bitte nicht nachkommen.

Du kannst gerne in deinen Bildkommentar schreiben, dass die Admins es löschen können, dann werden sie das sicher die Tage tun.
Sollte es dennoch freigeschaltet werden, löscht du es halt selbst, wenn du dann immer noch der Meinung bist.

Das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, denn es geht hier wirklich nur um das Logo und dessen Herkunft und meiner bescheidenen Meinung nach ist dein Unmut darüber schlicht unbegründet, aber vorschreiben kann und will ich dir natürlich nichts.

Du hast dich hier im Forum gemeldet und ich habe es aufgenommen und versucht, dir deine Frage zu beantworten.

In diesem Sinne Liebe Grüße
Scenery



Von:    Llew 24.06.2014 23:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Es geht einfach darum, das man tagelang wartet, dass das Bild online gestellt wird.
Ich fände es schön, wenn in der Gallery dann gleich stehen würde "Zurückgestellt", in rot - so wie es mal war. Anstatt einem simplen "Noch nicht freigeschalten".
Dann weiß ich, ok - ich muss mit extra Zeit rechnen. So hab ich die ganze Zeit gewartet und gewartet. Erst als ich heute noch mal ins Bearbeiten-Menü ging, fällt mir der Zurückgestellt-Status auf. [Da ich mittlerweile eine lange Wartezeit hier gewohnt bin, gucke ich dort nicht jeden Tag rein.]

Das hat nichts mit dir zu tun (und ich will dich da auch nicht anmaulen) oder generell der Diskussion um's Logo - denn nein, es würde mir nichts ausmachen, das zu entfernen, aber das hätte ich dann schon vor 3 Tagen machen können.
Mich regt nur dieses Warten & zum nichts-tun verdammt zu sein etwas auf.

(Steht es eigentlich schon in den Regeln, dass man keine Serienlogos verwenden darf? Falls nicht, könnte man es vllt hinzufügen... dann kann der nächste Freischalter das Bild gleich zurückschicken.)
"It takes nothing to join the crowd. It takes everything to stand alone." - Hans F. Hansen
- - -
* Facebook * Blog * Deviantart *



Von:   abgemeldet 25.06.2014 00:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Falls nicht, könnte man es vllt hinzufügen... dann kann der nächste Freischalter das Bild gleich zurückschicken.)

Wenn klar ist dass es sich um ein offizielles Logo hat wird das Bild direkt gelöscht und da das geschützes Material ist, ist es eigentlich selbstverständlich diese nicht zu verwenden.

Zurückgestellt werden Bilder wegen Logos nur dann wenn der Freischalter nicht weiss ob es sich um ein eigenes Logo oer um ein geschütztes handelt, da ja nicht jeder, jede Serie und die dazugehörigen Logos kennt(Manche User haben ja auch selbsterstellte Logos für eigene Projekte).

btw: In der Fanartverwaltungübersicht ist die rote zurückgestellt Anzeige noch wie vorher.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/faadmin/
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 25.06.2014 00:09:29



Von:   abgemeldet 25.06.2014 00:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Llew:
> abgemeldet:
>
> Es geht einfach darum, das man tagelang wartet, dass das Bild online gestellt wird.
> Ich fände es schön, wenn in der Gallery dann gleich stehen würde "Zurückgestellt", in rot - so wie es mal war. Anstatt einem simplen "Noch nicht freigeschalten".
> Dann weiß ich, ok - ich muss mit extra Zeit rechnen. So hab ich die ganze Zeit gewartet und gewartet. Erst als ich heute noch mal ins Bearbeiten-Menü ging, fällt mir der Zurückgestellt-Status auf. [Da ich mittlerweile eine lange Wartezeit hier gewohnt bin, gucke ich dort nicht jeden Tag rein.]
>
> Das hat nichts mit dir zu tun (und ich will dich da auch nicht anmaulen) oder generell der Diskussion um's Logo - denn nein, es würde mir nichts ausmachen, das zu entfernen, aber das hätte ich dann schon vor 3 Tagen machen können.
> Mich regt nur dieses Warten & zum nichts-tun verdammt zu sein etwas auf.
>
> (Steht es eigentlich schon in den Regeln, dass man keine Serienlogos verwenden darf? Falls nicht, könnte man es vllt hinzufügen... dann kann der nächste Freischalter das Bild gleich zurückschicken.)


Na gut,für die Änderung in der Galerie kann ich nichts, ich muss gestehen, dass fand ich vorher auch besser.
Aber wenn du direkt auf Fanarthochladen und zurück zur Koordination gehst, siehst du es dort noch immer in rot.

Was das tagelange warten angeht, dafür kann ich mich nur entschuldigen, aber zurückgestellte Bilder werden nicht ganz so fix bearbeitet, wie die, die noch in der freien Liste sind,
denn während ca. 15 +/- Leute die Fanarts bearbeiten, arbeiten nur 2 Leute zeitgleich noch an den Zurückgestellten. Dadurch wird die Wartezeit bei einem Zurückgestellten Bild schon mal ein bisschen länger; außerdem wird auf Rückmeldung und Meinung der Schalter gewartet.

Im Moment kann ich nicht mehr tun, als einen Vermerk zu deinem Bild zu schreiben, dass du dich hier gemeldet hast, und dich um noch ein wenig Geduld bitten.
Wenn du das Bild austauschen möchtest, kannst du das dennoch gerne auch ohne Aufforderung tun (im besten Fall erhöht das natürlich deine Chance auf baldige Freischaltung, da die Diskussion um das Logo somit erledigt wäre)
Außerdem könntest du die Version mit dem Logo immer noch in die Zwischenschritte packen - wie du magst.
Oder du wartest eben ab.
Ich verstehe deinen Unmut darüber, aber das ist alles, was ich dir im Moment anbieten kann.



und zu den Logos:
Prinzipiell darf man schon Logos verwenden, wenn sie z.B. keine geringe Schöpfungshöhe haben oder nicht durch Copyright geschützt sind oder selbst erstellt sind und natürlich sofern sie nicht quer über das Bild gehen (was bei dir nicht der Fall ist)


Wir sind derzeit dabei, die urheberrechtliche Lage bei dem Logo in deinem Bild zu prüfen.
Zuletzt geändert: 25.06.2014 00:12:38



Von:    Llew 25.06.2014 00:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Na gut,für die Änderung in der Galerie kann ich nichts, ich muss gestehen, dass fand ich vorher auch besser.
> Aber wenn du direkt auf Fanarthochladen und zurück zur Koordination gehst, siehst du es dort noch immer in rot.

Wow, das ist ja etwas umständlich. Ich fand den Bereich leider bis jetzt gar nicht wieder ~_~
Weil ich von der direkten Fanart-Seite da gar nicht mehr hinkam.
(Ich denke, ich werde dem Helpdesk mal den Vorschlag machen, dass der zurückgestellt-Status auch in der eigenen Gallery angezeigt wird...)

OK. Danke auf jeden Fall fürs ausführliche Erklären! :)
Ich werde das Bild denn jetzt austauschen und in Zukunft wieder davon absehen, Logos auf die Bilder zu setzen.
"It takes nothing to join the crowd. It takes everything to stand alone." - Hans F. Hansen
- - -
* Facebook * Blog * Deviantart *



Von:   abgemeldet 25.06.2014 00:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Llew:
> > Na gut,für die Änderung in der Galerie kann ich nichts, ich muss gestehen, dass fand ich vorher auch besser.
> > Aber wenn du direkt auf Fanarthochladen und zurück zur Koordination gehst, siehst du es dort noch immer in rot.
>
> Wow, das ist ja etwas umständlich. Ich fand den Bereich leider bis jetzt gar nicht wieder ~_~
> Weil ich von der direkten Fanart-Seite da gar nicht mehr hinkam.
> (Ich denke, ich werde dem Helpdesk mal den Vorschlag machen, dass der zurückgestellt-Status auch in der eigenen Gallery angezeigt wird...)
>
> OK. Danke auf jeden Fall fürs ausführliche Erklären! :)
> Ich werde das Bild denn jetzt austauschen und in Zukunft wieder davon absehen, Logos auf die Bilder zu setzen.

Naja wie gesagt, ganz absehen musst du sicher nicht.
Wenn du beweisen kannst, dass ein Logo kein Copyright besitzt und du es klein irgendwo in die Ecke packst und im Bildkommentar darauf hinweist, sollte es kein Problem darstellen,
oder selbst Logos gestalten.

Prinzipiell geht es wie immer nur um die Gefahr der Urheberrechtsverletzung. Wenn die nicht besteht, spricht nichts gegen Logos auf den Bildern (wobei man mit selbst-kreeierten Logos natürlich auf der sichersten Seite ist ;))

Und ansonsten freu ich mich zumindest, wenn ich dir ein wenig helfen konnte und danke dir, für deine Geduld.



Von:    Major 25.06.2014 22:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin,

Eine meiner Kakaokarten wurde abgelehnt und ich wüsste gerne wieso. Der Löschtext passt nicht zum Bild.

Es geht um dieses
http://www.kakao-karten.de/karten/197235?sort=benutzer

Ich habe im Beschreibungstext lang und breit erklärt, dass das abgebildete Spektrum ein Molekül zeigt, das ich über mehrere Stufen selbst synthetisiert habe. Und dass ich das Spektrum extra auf die passende Größe skaliert habe und gedruckt habe.

Meine Lösch-ENS sagt mir, dass ich nicht auf kariertem oder zerknülltem Papier zeichnen soll.

Das sind zwei Sachverhalte. Was ich gemacht habe, ist eine Collage aus gewolltem, selbst erstelltem Material. Nicht das Zeichnen auf Müllpapier. Die Collageregeln auf Animexx sind sehr streng und daher habe ich extra wie gefordert mein Material selbst erstellt.

War die Löschung also wirklich gerechtfertigt? Und wenn ja, wieso?
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 25.06.2014 22:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Major:
> Moin,
>
> Eine meiner Kakaokarten wurde abgelehnt und ich wüsste gerne wieso. Der Löschtext passt nicht zum Bild.
>
> Es geht um dieses
> http://www.kakao-karten.de/karten/197235?sort=benutzer
>
> Ich habe im Beschreibungstext lang und breit erklärt, dass das abgebildete Spektrum ein Molekül zeigt, das ich über mehrere Stufen selbst synthetisiert habe. Und dass ich das Spektrum extra auf die passende Größe skaliert habe und gedruckt habe.
>
> Meine Lösch-ENS sagt mir, dass ich nicht auf kariertem oder zerknülltem Papier zeichnen soll.
>
> Das sind zwei Sachverhalte. Was ich gemacht habe, ist eine Collage aus gewolltem, selbst erstelltem Material. Nicht das Zeichnen auf Müllpapier. Die Collageregeln auf Animexx sind sehr streng und daher habe ich extra wie gefordert mein Material selbst erstellt.
>
> War die Löschung also wirklich gerechtfertigt? Und wenn ja, wieso?


Hallo Major,
ich würde dir gern helfen, solange ich noch wach bin, kann aber die kakao so nicht sehen (wieso auch immer)
kannst du sie woanders hochladen?
dein mexx-steckbrief, deviantart oder photobucket oder so?
Dann helfe ich dir gern.

Wenn der löschtext nicht passt, kann es sich auch um ein Versehen handeln, vielleicht wollte der Freischalter das Bild darüber löschen und hat versehentlich deins markiert



Von:    Major 25.06.2014 22:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Hallo Major,
> ich würde dir gern helfen, solange ich noch wach bin, kann aber die kakao so nicht sehen (wieso auch immer)
> kannst du sie woanders hochladen?
> dein mexx-steckbrief, deviantart oder photobucket oder so?
> Dann helfe ich dir gern.
>
> Wenn der löschtext nicht passt, kann es sich auch um ein Versehen handeln, vielleicht wollte der Freischalter das Bild darüber löschen und hat versehentlich deins markiert


Ich habs mal per Photobucket hoch geladen
http://s260.photobucket.com/user/Yhoukee/media/majorkoryu-836_zps7dd02cf7.jpg.html
Geht es jetzt? ^^
Ich glaube nicht, dass sich jemand verklickt hat. Ich war ja selber mal Schalter und weiß um die besonders kritische Behandlung der Collagen. Da löscht man lieber einmal zu viel als zu wenig - aber als Zeichner muss man dann natürlich nachhaken ;)
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Kore 25.06.2014 23:03
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Major
Meine Vermutung ist, dass das ganze wegen dem Fineliner-Einsatz als Hörsaal-Kritzelei interpretiert wurde, statt als absichtliches Stilelement. Bzw dass darüber der Bildkommentar entweder gar nicht erst gelesen, oder nicht verstanden wurde.
Da es sich um ein gewolltes Stilmittel handelt, und extra für das Bild so erstellt wurde, sehe ich aber keinen Regelbruch in dem Bild - ergo würde ich fast empfehlen, es stumpf nochmal hochzuladen, und diesmal vielleicht gleich in der ersten Zeile fett und im Capslock zu schreiben, dass alles so gewollt und selbsterstellt und es keine Kritzelei ist XD;
Und DANACH nochmal die lange Erklärung. Ich dumme Geiwilerin hab nämlich grad etwas gebraucht, um das zu verstehen ^^; Könnte aber auch an der Uhrzeit liegen.
2+2=
Zuletzt geändert: 25.06.2014 23:03:51



Von:   abgemeldet 25.06.2014 23:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Major:
> abgemeldet:
>
> > Hallo Major,
> > ich würde dir gern helfen, solange ich noch wach bin, kann aber die kakao so nicht sehen (wieso auch immer)
> > kannst du sie woanders hochladen?
> > dein mexx-steckbrief, deviantart oder photobucket oder so?
> > Dann helfe ich dir gern.
> >
> > Wenn der löschtext nicht passt, kann es sich auch um ein Versehen handeln, vielleicht wollte der Freischalter das Bild darüber löschen und hat versehentlich deins markiert
>
>
> Ich habs mal per Photobucket hoch geladen
> http://s260.photobucket.com/user/Yhoukee/media/majorkoryu-836_zps7dd02cf7.jpg.html
> Geht es jetzt? ^^
> Ich glaube nicht, dass sich jemand verklickt hat. Ich war ja selber mal Schalter und weiß um die besonders kritische Behandlung der Collagen. Da löscht man lieber einmal zu viel als zu wenig - aber als Zeichner muss man dann natürlich nachhaken ;)

Ja genau dafür ist das Forum da ;)

Hm also eigentlich seh ich jetzt keinen Grund, dass zu löschen. (meine Meinung)
Vielleicht noch minimal zurecht schneiden (Ränder),aber ansonsten sieht das für mich alles sehr gewollt aus, auch dass die Person "verdreht" ist (was als Löschgrund auch nur dann akzeptabel ist, wenn es sich um einen offensichtlich verkehrten Scan handelt)

Wie zerknülltes Papier wirkt es so auf mich auch nicht,

eventuell versuchst du es noch mal mit dem Upload,
erwähnst in der Bildbeschreibung, dass du es schon mal hochgeladen hast, warum es gelöscht wurde und dass du dich hier im Forum gemeldet hast und bittest lieber darum, dass - sollte der bearbeitende Schalter unsicher sein - es lieber zur Diskussion noch mal zurückstellt, das ist grad alles, was ich dir empfehlen kann.

Aber wie gesagt, ich halte das eher für ein Missverständnis bzw. eine Verwechslung seitens des Schalters (als Ex-Schalter hast du bestimmt ohnehin mehr Verständnis dafür, dass Fehler und Irrungen mal passieren können ;))

Daher: gut das du dich im Forum gemeldet hast und ich hoffe, beim Reupload klappt es diesmal.
Sonst: noch mal melden ;)

Liebe Grüße
Scenery



Von:   abgemeldet 25.06.2014 23:19
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild war zurückgestellt und ein Admin hat's gelöscht, bitte erst mit nem Admin klären bevor erneutem Upload!
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 25.06.2014 23:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das Bild war zurückgestellt und ein Admin hat's gelöscht, bitte erst mit nem Admin klären bevor erneutem Upload!


Oh, das hab ich gar nicht gesehen,
ist irgendwo auf Seite 2, musste erst mal schauen.
Ja gut, in dem Fall vielleicht mal in dem anderen Forum nachfragen -->
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_229045/0/
Zuletzt geändert: 25.06.2014 23:23:53



Von:    Major 26.06.2014 08:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke sehr :) Ich werds jetzt im anderen Thread diskutieren lassen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Yashiyo_Kamikaze 27.06.2014 23:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hey, ihr habt heute ein Fanart von mir gelöscht, wo ihr der meinung wart es sei nicht von mir, ihr habt es vermutlich auf meinem Deviantartaccount gesehen und deshalb, demzufolge müsste auch mein Inuyasha-fanart gelöscht werden, aber ich schwöre, der Account von Deviantart ist meiner! Von mir aus könnt ihr als Beweis alles haben von mir was ihr braucht, aber dieser Account ist meiner!



Von:    Engelszorn 28.06.2014 01:49
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Yashiyo_Kamikaze:
> Hey, ihr habt heute ein Fanart von mir gelöscht, wo ihr der meinung wart es sei nicht von mir, ihr habt es vermutlich auf meinem Deviantartaccount gesehen und deshalb, demzufolge müsste auch mein Inuyasha-fanart gelöscht werden, aber ich schwöre, der Account von Deviantart ist meiner! Von mir aus könnt ihr als Beweis alles haben von mir was ihr braucht, aber dieser Account ist meiner!


Nein, du hast eine Signatur hochgeladen, die aus Grafiken bestand, die du nicht gezeichnet hast - das ist hier nicht erlaubt.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:   abgemeldet 01.07.2014 13:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo :)
Also es geht um mein Fanart Makani Soyokaze. Ich habe es für mich von meiner Zeichnerin zeichnen lassen und ich habe um Erlaubnis gebeten, dass Bild zu veröffentlichen, die sie mir gegeben hat. Die Zeichnerin heißt mou-ikkai.
Wäre es möglich, dass Fanart unter diesen Umständen hochzuladen?



Von:    SLeePyHeaD 01.07.2014 13:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo :)
> Also es geht um mein Fanart Makani Soyokaze. Ich habe es für mich von meiner Zeichnerin zeichnen lassen und ich habe um Erlaubnis gebeten, dass Bild zu veröffentlichen, die sie mir gegeben hat. Die Zeichnerin heißt mou-ikkai.
> Wäre es möglich, dass Fanart unter diesen Umständen hochzuladen?

Da besagen die Fanart-Regeln Folgendes:
Die Galerie ist nur für eure eigenen Bilder - nicht für die Arbeiten von Freunden und Verwandten. Ladet sie lieber ein, auf Animexx eine eigene Galerie einzurichten.




Von:   abgemeldet 01.07.2014 17:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Edit:
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 01.07.2014 17:33:38



Von:    Dinomon 02.07.2014 13:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
folgendes Fanart von mir wurde abgelehnt: http://deadia89.deviantart.com/art/Super-Sailor-Senshi-New-Outfit-Designs-464819243
(nur dass in der Animexx-hochlade-Version alle nebeneinander aufgereiht waren)

Das Bild wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, abgelehnt weil sich 2 der "integrierten" Bilder schon in meiner Gallerie befinden.
Ich hätte eventuell die anderen beiden Bilder vorher nicht online stellen sollen da von Anfang an dieses "kombinierte Fanart" geplant war.
Ist es möglich, wenn ich die 2 anderen Fanarts aus meiner Gallerie lösche, dass ich es noch einmal "als Ganzes" hochladen kann oder kann man da nix mehr machen?

DeaDia



Von:   abgemeldet 02.07.2014 16:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Dinomon:
> Hallo,
> folgendes Fanart von mir wurde abgelehnt: http://deadia89.deviantart.com/art/Super-Sailor-Senshi-New-Outfit-Designs-464819243
> (nur dass in der Animexx-hochlade-Version alle nebeneinander aufgereiht waren)
>
> Das Bild wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, abgelehnt weil sich 2 der "integrierten" Bilder schon in meiner Gallerie befinden.
> Ich hätte eventuell die anderen beiden Bilder vorher nicht online stellen sollen da von Anfang an dieses "kombinierte Fanart" geplant war.
> Ist es möglich, wenn ich die 2 anderen Fanarts aus meiner Gallerie lösche, dass ich es noch einmal "als Ganzes" hochladen kann oder kann man da nix mehr machen?
>
> DeaDia


Ja ich denke schon.

Das sollte dann kein Problem mehr sein, wenn du die beiden anderen entfernst und das gesamte Hochlädst, denn ansonsten gilt es (wie in der Lösch-ens beschrieben), als Doppelupload.

Gib gerne auch im Zeichenkommentar kurz an, dass du die beiden anderen entfernt hast (der Freischalter wird das natürlich dennoch prüfen).
Zuletzt geändert: 02.07.2014 16:27:35



Von:    Dinomon 02.07.2014 17:02
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dinomon:
> > Hallo,
> > folgendes Fanart von mir wurde abgelehnt: http://deadia89.deviantart.com/art/Super-Sailor-Senshi-New-Outfit-Designs-464819243
> > (nur dass in der Animexx-hochlade-Version alle nebeneinander aufgereiht waren)
> >
> > Das Bild wurde, wenn ich das richtig verstanden habe, abgelehnt weil sich 2 der "integrierten" Bilder schon in meiner Gallerie befinden.
> > Ich hätte eventuell die anderen beiden Bilder vorher nicht online stellen sollen da von Anfang an dieses "kombinierte Fanart" geplant war.
> > Ist es möglich, wenn ich die 2 anderen Fanarts aus meiner Gallerie lösche, dass ich es noch einmal "als Ganzes" hochladen kann oder kann man da nix mehr machen?
> >
> > DeaDia
>
>
> Ja ich denke schon.
>
> Das sollte dann kein Problem mehr sein, wenn du die beiden anderen entfernst und das gesamte Hochlädst, denn ansonsten gilt es (wie in der Lösch-ens beschrieben), als Doppelupload.
>
> Gib gerne auch im Zeichenkommentar kurz an, dass du die beiden anderen entfernt hast (der Freischalter wird das natürlich dennoch prüfen).


Alles klar, vielen lieben Dank :)





Zurück