Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner/Gruppe

Eröffnet am: 06.11.2017 18:07
Letzte Reaktion: 07.11.2017 18:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Deutsche Cosplaymeisterschaft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jayraan Cosplay Partner/Gruppe 06.11.2017, 18:07
 Amethryst Cosplay Partner/Gruppe 07.11.2017, 18:57
Seite 1



Von:    Jayraan 06.11.2017 18:07
Betreff: Cosplay Partner/Gruppe [Antworten]
Hallöchen, ich bin neu hier und wollte einfach mal direkt fragen ob es hier Leute im Umkreis von Ulm gibt die irgendwie Lust auf eine Cosplay Gruppe hätten. Ich bin Jay, bin 14 Jahre alt und ziemlich unerfahren was Cosplays angeht, aber ich hätte extrem Bock damit anzufangen.

Ich würde eigentlich alles Cosplayen von dem ich ansatzweise eine Ahnung habe (Bevorzugt Anime die ich gesehen habe oder irgendwas Creepypasta mäßiges), bin aber was Cosplay Kostüme angeht eben auch noch ziemlich neu und würde eher langsamer und einfacher anfangen wollen.

Wäre cool wenn jemand sich hier melden würde. :)



Von:    Amethryst 07.11.2017 18:57
Betreff: Cosplay Partner/Gruppe [Antworten]
Wohne zwar nicht in deiner Umgebung, aber wünsche dir viel Erfolg für deine Suche!! :)
Ansonsten bietet sich natürlich die Gelegenheit an, sich auf Conventions nach potenziellen Leuten umzusehen oder Bilder von Cosplayern zu kommentieren, die deine Interessen ebenfalls teilen ^^





Zurück