Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur DCM 2019 Einzel oder Paar?

Eröffnet am: 21.12.2018 15:48
Letzte Reaktion: 21.12.2018 15:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- DCM Archiv




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shizaes Frage zur DCM 2019 Einzel oder... 21.12.2018, 15:48
Seite 1



Von:    Shizaes 21.12.2018 15:48
Betreff: Frage zur DCM 2019 Einzel oder Paar? [Antworten]
Hallöchen~

Ich hab mich entschieden, nächstes Jahr bei der DCM mitzumachen. Jedoch verstehe ich nicht ganz, ob es nächstes Jahr ein Paar oder Einzel dran ist?

In den Regeln, die man sich runterladen kann, steht: [ "Die DCM wird im jährlichen Wechsel in den Kategorien Einzelcosplay" (ungerade Jahreszahlen) und "Paarcosplay" (gerade Jahreszahlen) ausgetragen..."]

Jetzt, was ich nicht verstehe: Dieses Jahr (2018), war es Einzelcosplay, soweit ich weiß und letztes Jahr (2017) Paarcosplay. (Oder hab ich was falsch verstanden?) Aber 2018 ist doch eine gerade Jahreszahl? Und 2017 eine ungerade? 😅

Kann mich jemand bitte aufklären?
Ich würde so gerne nächstes Jahr mitmachen 😂
..ein Partner zu finden, wäre aber ein bisschen schwierig 😅😂😂





Zurück