Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2018 - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470765/-1/15251859256333/
http://desu.de/mRJayXh




Von:    ShiroiBara 01.05.2018 16:45
Betreff: Hanami 2018 - Con meets Festival [Antworten]
Hallo,

nun steht die Hanami 2018 ja schon richtig in den Startlöchern, ich denke alle Besucher freuen sich auf sie.

Gibt es schon irgend wo das Programm? Auf der Website fand ich leider (auch nur über Umwege) diese Seite:
https://hanami-ludwigshafen.de/programm/

Leider ohne Inhalt. :-/

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin insbesondere an dem Programm sonntas interessiert. Und es wäre schade, wenn ich morgens da wäre und vor Ort erst erfahren würde, dass ein Showpunkt, den ich mir hätte ansehen wollen, bereits am laufen ist.

Zurück zum Thread