Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451400/-1/14612525195525/
http://desu.de/rFAaYAi




Von:    _PK_ 21.04.2016 17:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Jessy90MC:
> Thema Programm: So wirklich viel lässt sich dieses Jahr irgendwie noch nicht lesen ;) Ihr seid wohl noch dabei, das zu planen?
> Mich würde vor allem mal interessieren, ob es wieder tolle Worlshops gibt ;) Der Synchro-Workshop ist ja immer ein Highlight.
> Aber Belly scheint in diesem Jahr ja gar nicht mit dabei zu sein, was? Zumindest war sie nicht unter den Ehrengästen zu finden.
>

im Grunde ist alles beschlossen. es muss noch in eine Reihenfolge gebracht werden, damit der Ablauf auch funktioniert und nach und nach sollten die Punkte präsentiert werden.
einfach ein Augenmerk auf unsere social media Seiten halten

> Ich weiß, ihr macht das alles ehrenamtlich und so und das ist sicher auch viel Arbeit aber zur Planung des Hanami-Aufenthalts wäre es schon echt meeega toll, wenn ihr an diesem Wochenende das Programm (zumindest in Teilen) veröffentlichen könntet <3 Habe schon extra das Kombi-Ticket gekauft, um nichts zu verpassen ;-)
>
> LG

wir tun, was wir können. wir wollen nichts bekannt geben, dass am Ende nicht so sein wird.
Seit Sex einfach zu haben ist, findet sich die Liebe schwerer.

Zurück zum Thread