Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami - Con meets Festival


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5451400/-1/14597184598808/
http://desu.de/D_IPLCr




Von:    L_Lawliet 03.04.2016 23:20
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Daaaaaanke für eure Antworten. <3
 
puhh... ist beruhigend zu wissen, dass es eine Tageskasse gibt. Muss da mit unserer "Evtl.-Person" noch mal reden. xD
Wenn die allerdings so schnell ausverkauft sind könnte es für uns doch knapp werden. Ich weiß noch nicht, wann wir da sein werden. >3< Haben Anfahrt, etc.. noch nicht geplant. 
 
Habt ihr da ein paar Erfahrungswerte, ab wie viel Uhr die Tickets in der Regel/ im Durchschnitt ausverkauft sind? Klar ich weiß, schwer zu sagen, wenn die Hanami gefühlt immer voller wird. Aber so wie's sich für mich anhört, sollte man dann wohl schon so gegen 9-10Uhr an der Matte stehen, oder? °^°
Die Schlangen dürften dann wohl auch recht voll sein. >.<

Zurück zum Thread