Zum Inhalt der Seite

Thread: Anschluss-suchend. >_>

Eröffnet am: 03.05.2012 22:27
Letzte Reaktion: 04.05.2012 19:59
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Hanami - Con meets Festival




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 03.05.2012, 22:27
ClaireFaron Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:07
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:29
 ScreaminOfHell Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:29
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:32
 ScreaminOfHell Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:37
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:38
 ScreaminOfHell Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:40
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:44
 ScreaminOfHell Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:47
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:49
 ScreaminOfHell Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:52
 Roxas_ Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:55
 ScreaminOfHell Anschluss-suchend. >_> 04.05.2012, 19:59
Seite 1



Von:    Roxas_ 03.05.2012 22:27
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
Hey. :3
Also.. wie der Betreff schon sagt, bin ich unglücklicherweise von meiner besten Freundin versetzt worden und muss nun, wenn es sich nicht anders ergibt, allein auf die Hanami._.

Wäre jetzt eigentlich ziemlich nett von jemanden mich vielleicht 'aufzunehmen'.. ._.

Naja, dann noch kurz zu mir:
Zu aller erst einmal: Ich wohne ganz in der Nähe und weiß', wie ich auf die Con komme. ^___^
Dann.. bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch, werde also nicht nerven oder ähnliches. Ich rede zwar nicht viel, aber man kann mit mir auch lachen. Man muss mich nicht zu allem einbeziehen, aber stehengelassen werden möchte ich auch nicht._.
Ich bin 16 Jahre alt & 1.60m groß :D, von weiblichem Geschlecht und hmm.. hab schwarze Haare. :3 (.. ist das relevant? o_ò)

Aaaalso.. ich würde mich auf Antworten freuen.. da es so kurzfristig vor der Con ist und.... falls ich keine Reaktion auf meinen Thread bekomme.. Shit happens, life goes on. ^^"



Von:   abgemeldet 04.05.2012 19:07
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
Juhuuu hier :D
Wir sind ne kleine Truppe :)



Von:    Roxas_ 04.05.2012 19:29
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
yaaaaaaay. :3
würde mich freuen, mich euch anzuschließen. ^-^



Von:    ScreaminOfHell 04.05.2012 19:29
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
Ich bin zwar ein bisschen jünger als du (2 Jahre) aber ich geh wahrscheinlich auch allein und würde mich über Gesellschaft freuen :)
Ich bin manchmal ein bisschen schräg aber ich bin sicher wir könnten uns gut verstehen (leider bin ich ein bisschen schüchtern ...).
Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich bin auch 1,60 groß (glaub ich) und hab braune Haare (und ich bin ein Mädchen ...).
Ich wohne auch in der Nähe der Hanami und wir könnten uns dort treffen :)
Und ach ja: Ich rede manchmal ein bisschen zu viel ._. wenn dich das stören sollte musst du mir das sagen ...
Wäre toll wenn wir uns treffen könnten (obwohl ich erst als zweite geantwortet hab ...)
Zuletzt geändert: 04.05.2012 19:30:46



Von:    Roxas_ 04.05.2012 19:32
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
hmh.. ohje..
wenn du allein gehst, dann würde ich mich sehr sehr gern dir anschließen. ^-^ damit du nicht allein gehen musst. :3

... an alle anderen, deren angebot ich schon so gut wie/ zu gesagt hab, danke und nein danke. :) :3



Von:    ScreaminOfHell 04.05.2012 19:37
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
Ernsthaft? du musst nicht mit mir gehen, wenn du schon anderen zugesagt hast ...
Und mit ner Gruppe macht es bestimmt ne menge spaß :)



Von:    Roxas_ 04.05.2012 19:38
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
ich wurde gerade von der gruppen'anführerin' beauftragt zu fragen ob wir uns nicht zu zweit ihnen anschließen möchten. ^-^

von mir aus gern, hab keine einwände. :3
bist du dabei? .. ^-^ wäre super. :)



Von:    ScreaminOfHell 04.05.2012 19:40
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
wenn ich nicht störe, dann super gerne :)



Von:    Roxas_ 04.05.2012 19:44
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
okay. :)
wann hast du vor da zu sein und vorallem.. wo treffen wir uns? o_o



Von:    ScreaminOfHell 04.05.2012 19:47
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
ich hab ab 13:00 Uhr Zeit :)
Beim Ort bin ich flexibel, dass kannst du eintscheiden, wenn du willst :)



Von:    Roxas_ 04.05.2012 19:49
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
okay, 13 uhr; das sagt mir, dass du dein ticket schon hast? ^___^

.. hast du skype o.ä.? ~ ist besser zu schreiben. ^-^



Von:    ScreaminOfHell 04.05.2012 19:52
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
ich hab eigl nur facebook ... (weil skype auf meinem computer nicht funktioniert ._.)
Und ja, ich hab mein Ticket vorbestellt :)



Von:    Roxas_ 04.05.2012 19:55
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
hmh.. okay. :)
wenn du willst, kannst du mich ja adden. :) dann können wir auf facebook weiterschreiben. :) das geht flüssiger. ^-^
name: YuukiCookie Aka'Core



Von:    ScreaminOfHell 04.05.2012 19:59
Betreff: Anschluss-suchend. >_> [Antworten]
Ich hab dir ne anfrage gesendet :)





Zurück