Zum Inhalt der Seite

Thread: Zombie-Walk on Hanami

Eröffnet am: 10.07.2011 21:15
Letzte Reaktion: 07.05.2012 19:36
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 hexelchen Zombie-Walk on Hanami 29.04.2012, 20:52
 Alcyon Zombie-Walk on Hanami 30.04.2012, 13:24
 hexelchen Zombie-Walk on Hanami 01.05.2012, 00:16
 Alcyon Zombie-Walk on Hanami 01.05.2012, 11:53
Marcoon Zombie-Walk on Hanami 01.05.2012, 16:26
Marcoon Zombie-Walk on Hanami 02.05.2012, 22:40
Marcoon Zombie-Walk on Hanami 03.05.2012, 09:45
 Makoto_Onoda Zombie-Walk on Hanami 03.05.2012, 10:24
 hexelchen Zombie-Walk on Hanami 03.05.2012, 14:01
Marcoon Zombie-Walk on Hanami 03.05.2012, 21:40
 Alcyon Zombie-Walk on Hanami 04.05.2012, 07:17
 hexelchen Zombie-Walk on Hanami 04.05.2012, 21:20
Marcoon Zombie-Walk on Hanami 07.05.2012, 19:11
 Alcyon Zombie-Walk on Hanami 07.05.2012, 19:24
Marcoon Zombie-Walk on Hanami 07.05.2012, 19:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    hexelchen 29.04.2012 20:52
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
@Yuechi

Ich wäre für Ashley ;), aber im eigentlichen musst du das selber entscheiden was du lieber cossen möchtest. :)

Ja, also um 13 Uhr treffen wir uns samstags und sonntags, wo genau der Eingang ist keine Ahnung da noch kein Lageplan draußen ist...xD Ich glaub und hoff der kommt noch spätestens freitags :3



Von:    Alcyon 30.04.2012 13:24
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn jetzt mit der Zeremonie? xD
Lassen wir die? ^^

Jop 13 Uhr Sonntags und Samstags am Eingang c: Bei dem Umbrellaschirm / Schild ^^
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:    hexelchen 01.05.2012 00:16
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Die Frage ist halt wer ist den dabei? ;)

Dann könnten wir ein kleines Grüppchen machen.
Ich wäre dabei. :D



Von:    Alcyon 01.05.2012 11:53
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Also ich währe aufjedenfall dabei ^^
Hab auchnochmal wegen Wetter geschaut , es wird die beiden Tage leicht regnen , natürlich nicht sonderlich toll aber villeicht könnten wir damit auchn paar tolle Bilder hinbekommen?
Wer nimmt eig eine Kamera mit? ^^
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:   abgemeldet 01.05.2012 16:26
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Holla Mädels :3

Also;
Ich/Wir werden bei dem Hanami-Zeremonie-Walk nicht mitmachen (allein schon wegen unserer Tochter)
Allerdings soll das ja niemanden hindern dran mitzumachen ;3

Ansonsten:
-Bei uns werden schonmal mindestens 2 Kameras vorhanden sein!
-Den Samstag halten wir als Prototyp-Versuchs-Tag fest um da auch für sonntags schonmal gut Fotolocations zu finden :3
-Sonntags dann eben nochmal treffen/Fotoshooting

*macht sich wieder daran die Wohnung auf vordermann zu bringen*
Zuletzt geändert: 01.05.2012 16:26:38



Von:   abgemeldet 02.05.2012 22:40
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Update;
Also ich bringe nun für Samstag und Sonntag noch zusätzlich einen S.T.A.R.S. Officer mit der mich gegen euch meuchelnde Horde unterstützt XD



Von:   abgemeldet 03.05.2012 09:45
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Ladies, ich fasse hier nochmal zusammen, damits übersichtlich ist :3

Samstag 5.5.2012
- Teilnahme an der Zeremonie
Alternativ; Treffen ~1300 Uhr am Eingangsbereich
(Auschschau halten nach Schild/Schirm und passenden Cosplayern)
- Allgemeines kennenlernen und Fotos machen
- Fotolocations für Sonntag finden
- FFA = Free for All , also alles was einem sonst einfällt

Sonntag 6.5.2012
- Treffen ~1300 Uhr am Eingangsbereich
- Fotoshootings an den vorher ausgesuchten Plätzen
- FFA

...

Hab ich was vergessen/ausgelassen/falsch verstanden ?! Korrigiert mich bitte ^-^

Bekannte Teilnehmer/Anwesende:
hexelchen
Alcyon
Zucker-Fee
abgemeldet -> + 1 S.T.A.R.S. Officer (Movie-style)
abgemeldet -> Nur Sonntag, als Zombie + 1 weiterer Zombie
...anyone else?



Von:    Makoto_Onoda 03.05.2012 10:24
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Ich klinke mich mal kurz hier ein o__o

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_401/thread_5383174/0/

Bitte dann noch eintragen ;)


*wieder ausklink*
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination




Von:    hexelchen 03.05.2012 14:01
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
@Marcoon

Alles soweit richtig aber nehmen wir jetzt an der Zeremonie teil?
Und eine kleine Ergänzung ich komme als Alice ( Extinction-Version) :)



Von:   abgemeldet 03.05.2012 21:40
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Zeremonie würde ich sagen jeder wie ihm beliebt :3



Von:    Alcyon 04.05.2012 07:17
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
also mir währe es egal xD würde mich bei der Zeremonie an euch richten ^^
Der Lageplan ist jez übrigens auf FB on.
Ich würde mal sagen das wir uns am Bereich vor dem Eingang (draußen) treffen ^^


achja habmal ein bild von dem 'hässlichen' schild gemacht.
http://i45.tinypic.com/245a6wl.png

ist jez nicht sonderlich toll , aber sowas hässliches kann man nich übersehen XDD
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....
Zuletzt geändert: 04.05.2012 19:47:26



Von:    hexelchen 04.05.2012 21:20
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Achwas das passt schon :D

Ich bin wahrscheinlich schon früher da, zwar allein da meine Freundin im Krankenhaus liegt, aber werde das beste drauß machen hab ich ihr auch versprochen. ;)

Ich würde dann aber schon eher sagen links vor dem Eingang, wenn wegen der Straße machbar sonst wird es mit den Ständen rechts schwierig.



Von:   abgemeldet 07.05.2012 19:11
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann o_o
Also unser Vorhaben hier ist ja im wortwörtlich ins Wasser gefallen DX

Aber ganz ehrlich; Wir hätte auf dem Gelände auch absolut nichts anstellen können... ich war wirklich enttäuscht von der Location ...von dem Wetter sowieso! >.<



Von:    Alcyon 07.05.2012 19:24
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Sowas von D:
Also ich war am Sonntag kurz mit dem Umbrella Schild da , hab aber keine Zombies etc gesehen und hab das Schild dann wieder eingepackt...
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:   abgemeldet 07.05.2012 19:36
Betreff: Zombie-Walk on Hanami [Antworten]
Avatar
 
Wir sind Sonntags leider erst spät aufs Gelände gekommen (wegen unserer Tochter) und dann hatte das Wetter uns auch erstmal noch dazu gezwungen uns unter zu stellen... -_-

Und irgendwie war Sonntags auch die Luft so ziemlich raus ._. Wohl wegen Wetter und dem schlechten Event :C Iwie schienen alle froh zu sein heim zu kommen...


[1] [2]
/ 2



Zurück