Zum Inhalt der Seite

Thread: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Hanami 2011

Eröffnet am: 22.03.2011 17:56
Letzte Reaktion: 06.05.2011 19:17
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 30.04.2011, 09:54
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 30.04.2011, 12:12
 Monologue_de_Chi [Japanzeremonie] Aristokraten ... 30.04.2011, 21:17
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 01.05.2011, 18:46
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 02.05.2011, 17:36
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 04.05.2011, 14:31
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 04.05.2011, 21:30
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 12:57
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 13:23
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 13:29
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 15:33
 Monologue_de_Chi [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 18:03
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 19:07
 Monologue_de_Chi [Japanzeremonie] Aristokraten ... 05.05.2011, 19:47
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 06.05.2011, 13:51
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 06.05.2011, 17:38
 Schneeweischen [Japanzeremonie] Aristokraten ... 06.05.2011, 18:22
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 06.05.2011, 19:16
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 06.05.2011, 19:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    tabula_rasa 30.04.2011 09:54
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Kein Ding und gerne ;)
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 30.04.2011 12:12
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Heute in einer Woche ... hehe.
Ich hab jetzt alles beisammen was ich brauche. Hoffentlich wird's schönes Wetter :D



Von:    Monologue_de_Chi 30.04.2011 21:17
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Outfit steht bei mir auch.. styling fehlt noch XD



Von:    tabula_rasa 01.05.2011 18:46
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Yaay. =^^=
Meine Sachen sind auch schon komplett...sogut wie jedenfalls. :D
Nur noch Haare dunkel färben =3=
Naja.. XD euere Outfits sehen neben meinen bestimmt (verglichen) extrem toll aus *___*
ich mache das ja zum ersten mal. v//v
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    PhiloSophia 02.05.2011 17:36
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
juhu mein korsett und mein jabot sind am we angekommen *-*
jetzt ist meins auch komplett *freu*
...muss mir nur noch überlegen wie ich mich schminke
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    tabula_rasa 04.05.2011 14:31
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Das freut mich für Dich~ *-* <3
Schmink dich doch einfach "mana-inspiriert" ^^
werde ich jedenfalls machen :D

Nur noch 2 Tage Leute und ich freu mich schon total *o* <33
Meint Ihr, ich sollte diesen einen Stadtplan (in der Event beschreibung die Karte) ausdrucken? Oder ist das nicht nötig? ^-^
Könnte ich ruhig machen, wenn Ihr möchtet, stellt für mich kein Problem dar. Wollte dies ja auch anfangs tun, aber ich denke WIR persönlich müssen ja noch einen Treffpunkt ausmachen...
Also ich fänd es ehrlich gesagt viel besser, dass wir das per Handy ausmachen, ihr könntet mich (oder umgekehrt) anrufen und mir bescheid sagen wo Ihr gerade seid dann könnten wir uns ja dann treffen ^^
..andere Vorschläge?
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 04.05.2011 21:30
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Also wegen mir brauchen wir keinen Stadtplan. Wir biegen dreimal ab, ich hab mir die Plätze an denen wir anhalten bereits im Internet angeschaut und ansonsten laufen wir doch mit dem Festumzug und spielen keine Schnitzeljagd O___o
Zum Treffpunkt ... nehmen wir den Springbrunnen vor der Kirche ... ich dachte, das wär jetzt klar? 15:00 Uhr an dem Springbrunnen, dass wir pünktlich 15:15 an dem Platz auf der anderen Seite der Kirche sind.

@Makeup (Philo): Dir wird was einfallen, Mausi <3 Siehst immer hübsch aus, wirst dieses Mal auch hübsch aussehen!



Von:    tabula_rasa 05.05.2011 12:57
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Okay. Alles klar ^^
Tut mir leid :3'

Also~ da soll ja jede Truppe ein Schild bekommen, weiß einer von euch wo das Conbüro is? >>
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 05.05.2011 13:23
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Conbüro ist doch das weiße Zelt, bei dem man seine Tickets holt, oder? Stünde somit vorm Eingang ... es kann sein, dass ich mich irre, aber was anderes wäre mir unter "Conbüro" nicht geläufig. Ansonsten kann man da ja fragen, wenn du Samstagmorgen dein Ticket abholst o.o



Von:    tabula_rasa 05.05.2011 13:29
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Ehm... ja könnte gut möglich sein ^-^
leider hab ich da auch keinen blassen schimmer XD ~

Ja werde ich machen! Und ich glaub sogar du hast recht ^^
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 05.05.2011 15:33
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Keine Garantie, ne XD

Nochmal was anderes:
- Es gibt mehrere Unterbrechungen wo ihr Fotoacting machen könnt, oder kleinere Darbietung

Also ich hätt gern weniger, dass wir eine Darbietung machen. Ich wüsste gar nicht was wir machen sollten, Fotoacting ist da schon eher unser Metier. Allerdings hätt ich gern dann wenigstens eine kleines bisschen System in der Sache, weil ich nicht unbedingt erpischt drauf bin, dass wir im Stil von "Hühner auf der Stange" Fotos machen lassen, also uns quasi alle nebeneinander stellen und gut is. Da ich eher damit rechne, dass wir keine Anweisungen von denen bekommen, die uns fotografieren wollen, fänd ich es ganz nett, wenn wir zumindestens ungefähr wüssten, wie wir fotografiert werden wollen.
Ich führ zum Beispiel gerne eine hübsche Lady aus ;) (Macht außer mir noch jemand nen männlichen Chara, nee oder?)
Was ich in dieser langen Rede sagen will, wir sollten uns vielleicht bis Samstag ein paar Gedanken machen, was wir an eventuellen Posen einnehmen können, wie wir ein Gruppenbild von uns fünf gestalten etc.
Nicht dass wir während dem Umzug wie aufgescheucht herumrennen, weil keine nen Plan hat was sie machen soll/könnte ^^°

Daher kurzes Resumé:
Klassischer Aristokrat -> Philo und Weischen (beide weiblich)
Elegant Gothic Aristocrat -> Chi (weiblich) und ich (männlich)
(@Tsuki: Was wäre denn dein Outfit? Eher das erste oder das zweite?)
Zuletzt geändert: 05.05.2011 15:35:13



Von:    Monologue_de_Chi 05.05.2011 18:03
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss noch nicht, wie weiblich ich bin, aber ich bin für dich gerne schwul :D halt vom styling wie bei toshin no vampire :D



Von:    Flokati 05.05.2011 19:07
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Dann machen wir LOVEBILDER!!! XDDDD
Nein, ich dachte, wenn wir beide männlich sind, könnten wir unsere beiden klassischen Damen ausführen ;)



Von:    Monologue_de_Chi 05.05.2011 19:47
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden!!!!
Das wird sicher super, ich freu mich schon richtig dolle und ich habe fast eine Frisurenidee XD



Von:    PhiloSophia 06.05.2011 13:51
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Es werden Fotos gemacht? Das ist ja klasse *freu*....wenn man sich schon aufbrezelt will man ja wenigstens ein paar Fotos *lach*
Hmm wir könnten uns ja alle schon vorher treffen und einwenig "üben"....
Ich freu mich so <333
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    tabula_rasa 06.05.2011 17:38
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Ohja da gebe ich dir Recht Flokati, da ich das genauso sehe ^^;
ich komme in Elegant gothic Aristocrat in weiblich :3
Naja, wir werden uns ja 15 Uhr treffen..davor werde ich anrufen da ich nochmal sichergehen möchte. Dann könnten wir halt noch 10 minuten absprechen, welche posen wir machen, in Ordnung? :)
P.s: wer führt mich aus?! xDD
ich bin dann alleine :0 aber nicht dass das jetzt schlimm wäre oder so :DD
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Schneeweischen 06.05.2011 18:22
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

also ich werde ne Kamera dabei haben und bin dann bereit zum Bilder machen!
Wir treffen uns nun also um 15 Uhr an dieser Kirche, ich werde gegen 10 Uhr am "das Haus" sein, finde ich da noch jemanden, damit ich nachher auch zu der Kirche finde??

*völlig orientierungslos*

freu mich schon total!!!
schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    tabula_rasa 06.05.2011 19:16
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Hey du :3 *dir bereits Ens geschickt hab*
Ich wäre gerne bereit, mich mit dir zu treffen, dann könnte man zu zweit hinlatschen, da ich mir auch nicht so sicher bin und mich nicht verirren möchte XDD
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    tabula_rasa 06.05.2011 19:17
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Ps: Nehme auch Cam mit <3
-ムーンケーキ。-ga deru.


[1] [2]
/ 2



Zurück