Zum Inhalt der Seite

Thread: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Hanami 2011

Eröffnet am: 22.03.2011 17:56
Letzte Reaktion: 06.05.2011 19:17
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 17.04.2011, 23:09
 Schneeweischen [Japanzeremonie] Aristokraten ... 18.04.2011, 08:44
 Monologue_de_Chi [Japanzeremonie] Aristokraten ... 18.04.2011, 11:04
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 18.04.2011, 18:58
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 18.04.2011, 19:13
 Schneeweischen [Japanzeremonie] Aristokraten ... 18.04.2011, 21:13
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 19.04.2011, 14:20
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 19.04.2011, 23:39
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 20.04.2011, 12:42
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 20.04.2011, 12:48
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 20.04.2011, 13:42
 Schneeweischen [Japanzeremonie] Aristokraten ... 20.04.2011, 14:21
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 09:48
 Monologue_de_Chi [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 14:00
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 14:46
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 16:31
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 18:23
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 19:00
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 21.04.2011, 19:21
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 22.04.2011, 10:21
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 22.04.2011, 11:01
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 22.04.2011, 13:50
 Schneeweischen [Japanzeremonie] Aristokraten ... 23.04.2011, 10:20
 PhiloSophia [Japanzeremonie] Aristokraten ... 23.04.2011, 19:46
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 23.04.2011, 21:22
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 25.04.2011, 11:28
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 25.04.2011, 20:53
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 25.04.2011, 21:01
 tabula_rasa [Japanzeremonie] Aristokraten ... 25.04.2011, 21:04
 Flokati [Japanzeremonie] Aristokraten ... 25.04.2011, 21:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Flokati 17.04.2011 23:09
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gern mitmachen :)
Da in der Beschreibung leider nicht steht, wer "Ich" ist, dachte ich, ich melde mich im Thread.
Mana-Cosplayer ist erwünscht, voilà, hier bin ich *lach*
Komme gerne als männlicher EGA und wüsste eventuell noch wen, der meine Begleitung (also weiblicher EGA) machen könnte ;3

Sagt mir dann jemand Bescheid, ob ich mitmachen darf?



Von:    Schneeweischen 18.04.2011 08:44
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
So auch ich würde gerne mitmachen und bei der Aristokraten-Gruppe mitlaufen!
Mein Outfit wäre ein klassisches Aristokratenoutfit! Würde mich sehr freuen, mitlaufen zu dürfen!

Da ich nicht ganz sicher war, wo ich mich ansonsten noch melden sollte, schreibe ich nun einfach mal hier ins Forum ^^
schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    Monologue_de_Chi 18.04.2011 11:04
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich schliess mich hier auch an und würde sehr gerne mitmachen!
Mein Outfit wäre fast Mana, aber mein Styling ist ganz anders^^



Von:    tabula_rasa 18.04.2011 18:58
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Hallo @n alle Teilnehmer ^_^
Tut mir Leid, dass ich vorher nicht genau angegeben habe, dass ich die Orga bin *es sofort geändert hab ö_ö* ^//^
Ich freue mich sehr auf euer Erscheinen und natürlich könnt ihr Euch uns anschließen! *_* Je mehr, desto besser. Es freut mich! ♥

BTW: Ich werde zum ersten Mal EGA machen /D
Also nicht böse sein, wenn mein Outfit nun nicht so der Knüller wird, aaaber ich habe mir Mühe gemacht, dass es nun wenigstens Elegant Gothic Aristocrat- tauglich ist. >_>"

LG!
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 18.04.2011 19:13
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön :)
Ich werd das hier anziehen -> http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=190961&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D138971
(wenn etwas anderes gewünscht ist, dann bitte sagen :D)
Allerdings mir Perücke, da ich meine Haare nicht schneiden will ^^°



Von:    Schneeweischen 18.04.2011 21:13
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=278988[url]

soso, ich denke ich werde dieses Outfit tragen, da ich es erst einmal an hatte und es doch sehr passend ist !

^___^

wie schon von Flokati gesagt, falls etwas anderes passender sein sollte dann sagt mir Bescheid ! ^__^
schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!
Zuletzt geändert: 19.04.2011 08:50:08



Von:    tabula_rasa 19.04.2011 14:20
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Hallo ihr zwei ^^
Ich muss sagen Eure Ouftis sind wirklich sehr beeindruckend. Würde mich freuen, wenn ihr so erscheinen würdet :)
Bleibt aber natürlich dennoch Eure Entscheidung, wie ihr kommt. Hauptsache Aristokrat eben :)
Auf meines könnte man ruhig verzichten /D
Aber ich denke soo schlimm ist es für den Anfang nicht. *blush*
Es hat halt viele weiße Akzente dazwischen ^^°

BTW: Findet Ihr nicht, wir sollten einen "genaueren" Treffpunkt ausmachen, nicht dass wir Kreuz- und quer durch die Hanami rennen und uns nicht finden würden. xDD
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 19.04.2011 23:39
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Naja, weiß muss ja nicht unbedingt schlecht sein ... hast du ein Foto von deinem Outfit? :)

Für den Treffpunkt wär ich auch, aber da würd ich einfach sagen die Kirche? Da geht der Umzug ja auch los, müssten nur festlegen wieviel früher wir dasein sollen. (--> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=138971&kostuem=173936&id=4184451&PHPSESSID=69db59f371a03eaa69ff725ebeacb375; im HG)



Von:    tabula_rasa 20.04.2011 12:42
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Nein, da es noch nicht komplett ist ^^
Ich muss mir nur noch die Schuhe, das Jacket und einzelteile kaufen ^-^° Aber sobald es fertig ist, werd ich's mal fotographieren...

Oder wir treffen uns einfach gegenüber vom Conplatz also da wo dieser Comic/Manga-Laden da ist? ;)
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 20.04.2011 12:48
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Das wär super :)

Comicladen? O_o Ich hab keine Ahnung, wo das sein soll, scheint mir bisher noch nicht aufgefallen zu sein. Welches gegenüber wäre das? Auf der Seite vom Sunpoint oder der anderen? Da sind ja zwei Gegenüber ...



Von:    PhiloSophia 20.04.2011 13:42
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)
hach ich hab ganz vergessen zu schreiben *lach*. Muss ich auch hier posten was ich anziehe? Aber es gibt noch kein Bild davon.....aber es wird etwas ähnlich wie Schneeweischen ihrs...aber mein Rock ist schlichter ....
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)
Zuletzt geändert: 20.04.2011 13:48:38



Von:    Schneeweischen 20.04.2011 14:21
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
huhu und sou ^^

ich melde mich auch mal wieder,also der Mangaladen ist mir schon aufgefallen, den würde ich finden!
Wäre vielleicht auch nciht schlecht, weil ich ja ansonsten ziemlich lange beim DS Stand stehe und helfe!

*ich freu mich ja schon so sehr*
schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    Flokati 21.04.2011 09:48
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Holt mich dann jemand ab, bitte? Ich weiß net ob ich Bock hab das Ding zu suchen, Weischen und Philo, ihr wisst warum ich net suchen will - es könnt länger dauern XD" Die Kirche würd ich von alleine finden ...



Von:    Monologue_de_Chi 21.04.2011 14:00
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eh bei Flokati und kenne mich null aus XD



Von:    PhiloSophia 21.04.2011 14:46
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
oh gott...ich weiß aber auch nicht ob ich das finde...
ich hab null orientierungssinn *angst*
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    Flokati 21.04.2011 16:31
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Nicht doch lieber Kirche bei der Sachlange? XD"



Von:    tabula_rasa 21.04.2011 18:23
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
?! XDD
Wieso weiß keiner, wo das ist?
Das ist DIREKT gegenüber vom Conplatz ^^°
Okay, nungut, wir können auch gernen 'nen anderen Treffpunkt ausmachen. Nur weiß ich nicht, wo diese Kirche ist. :0
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 21.04.2011 19:00
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man von der Hanami aus in Richtung Pfalztheater geht, liegt genau dazwischen diese Kirche. Man kommt glaub an einem Kleidergeschäft oder nen Pennymarkt vorbei - oder beidem. Von der Hanami aus gesehen geht's dann links in eine kleine Straße rein und dann schaut man direkt drauf. Vor dieser Kirche geht der Festumzug los, also falls du dir unsicher bist, schaust du hier auf der Karte:
http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=101&Itemid=127
Es ist die Lutherkirche, von der ich rede :)



Von:    tabula_rasa 21.04.2011 19:21
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Alles klar :)
Dankeschön <3
Werde gucken, dass ich sie finde. Das wird schon! :D
Ihr könnt auch gerne meine Handy nummer haben :

015774463176
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    PhiloSophia 22.04.2011 10:21
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Flokki: is das die Kirche an der wir vor 2 Jahren Fotos gemacht haben?
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    Flokati 22.04.2011 11:01
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Genau ^^
Deswegen hab ich sie vorgeschlagen, weil ich dachte, den Weg kennen alle.



Von:    PhiloSophia 22.04.2011 13:50
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
oki die finde ich ^^
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    Schneeweischen 23.04.2011 10:20
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
also ich wüsste zwar ,wo der Mangaladen ist und hätte euch mitnehmen können ! Aber die Kirche finde ich nicht alleine!

ALso brauche ich jetzt hilfe.....Orientierungsinn wie eine Erbse!!
Aber ich denke ich werde euch erkennen auf dem Con gelände!! *lach*
schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    PhiloSophia 23.04.2011 19:46
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
hmm kirc he kann ich dir gerne zeigen wenn wir uns vorher treffen =)
I want to mix our blood and put it in the ground, so you can never leave! (Emilie Autumn)



Von:    tabula_rasa 23.04.2011 21:22
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Ich werde mir die Karte da einfach ausdrucken und wenn ich sie nicht finde dann renn ich eben wie N Depp rum und frage eben jeden. ^^'
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 25.04.2011 11:28
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
@Tsuki: Mal was ganz anderes ... wie steht das mit den Sonntagstickets?
Mir wäre es egal, da ich bereits im Voraus ein Wochenendticket gekauft habe, aber für Chi wär's schon ganz wichtig, das zu wissen.
Es heißt die ersten 200 - wieviele sind wir denn insgesamt und braucht die Orga nicht vielleicht unsere Nicks oder Namen oder sonstwas, damit man weiß an welche Leute diese 200 Karten gehen? O_o
Wenn du das rausbekommen könntest, wär gut (und hoffentlich bald! ^^°)



Von:    tabula_rasa 25.04.2011 20:53
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Flokati: Eben erst gerade habe ich mit dem Hanami-Team gechattet und sie meinten ich solle nur das Samstag ticket bestellen, was ich dann auch getan habe ^^
Also denke ich müsstest du eigentlich kein Cnticket kaufen ._.
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 25.04.2011 21:01
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Mir geht's nicht um mich, mir geht's um Chi ^^ Aber ich denke mal, das mit den Tickets wird dann schon funktionieren, oder?
Ich hatte das Conticket gekauft bevor ich überhaupt wusste, dass ich hier mitmache (vor nem Monat oder so) und ob es sich nachträglich ändern lässt, glaub ich ehrlich gesagt weniger. Ich mach ja mit weil's Spaß macht ;)



Von:    tabula_rasa 25.04.2011 21:04
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Wieschon gesagt, am besten soll sie nur das Samstagticket kaufen.
Falls Ihr Euch da noch zu unsicher seid, dann fragt doch am besten das Hanami-team, die haben mir auch sehr geholfen
-ムーンケーキ。-ga deru.



Von:    Flokati 25.04.2011 21:43
Betreff: [Japanzeremonie] Aristokraten auf der Ha... [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^~


[1] [2]
/ 2



Zurück