Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Fotoshooting

Eröffnet am: 05.03.2011 07:17
Letzte Reaktion: 13.04.2012 13:17
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Himura Anime-Fotoshooting 30.04.2011, 22:40
 Himura Anime-Fotoshooting 30.04.2011, 22:35
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 30.04.2011, 23:23
 Himura Anime-Fotoshooting 01.05.2011, 00:52
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 01.05.2011, 11:41
 Himura Anime-Fotoshooting 01.05.2011, 18:58
 Hizsi Anime-Fotoshooting 02.05.2011, 20:47
 LazuiCosplay Anime-Fotoshooting 02.05.2011, 20:55
 Shanksy Anime-Fotoshooting 03.05.2011, 22:52
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 04.05.2011, 10:38
 LazuiCosplay Anime-Fotoshooting 06.05.2011, 21:35
 Alcyon Anime-Fotoshooting 06.05.2011, 22:39
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 07.05.2011, 20:25
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 18.05.2011, 20:20
 Naminie Anime-Fotoshooting 28.12.2011, 00:39
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 15.02.2012, 09:35
 Piko Anime-Fotoshooting 30.03.2012, 10:49
 Kawaii_Tea Anime-Fotoshooting 06.04.2012, 17:36
 Knochensaege Anime-Fotoshooting 13.04.2012, 13:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Himura 30.04.2011 22:40
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn jeder offenherzig, kritikfrei ( Also nicht jemanden Kritisieren) und Spaß am rumalbern hat, dann denke ich, dass wir eine tolle Gruppe sein werden!

Ist von meiner Seite aus kein Problem, nur müsst ihr mit mir sehr viel Geduld als Fotograf haben, weil ich mir häufig viel Zeit für einen Cosplayer nehme.^^

> Ui, muss noch das Schild für nächste Woche machen! *grins*

Na dann, gutes Gelingen, Admin. "knuff"

> Uuuuuh ich freu mich ja so, schöne Bilder zu schießen!

Ich freuue mich auch schon sehr darauf, aber am allermeisten auf die einzelnen Cosplayer dann.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Himura 30.04.2011 22:35
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend beim einschlafen ist mir etas in den Sinn gekommen und zwar, dass man vielleicht am Anfang die Einzelshoots macht, während die anderen Con Hon schreiben oder mitfotografieren könnten, und man nach und nach zu Partner-, Gruppen- bzw. Crossover-Shoots übergehen könnte.
Dann würde auf jedenfall keiner zu kurz kommen und auch mal mit dem posen dürfen, der einen gefällt.^^

Ich könnte übrigens noch ein Stativ mitbringen, der eins als Hilfe bräuchte.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    J-E-N-N 30.04.2011 23:23
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Das klingt gut!
Aber wie wir es machen können wir ja am Sams schnell entscheiden!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Himura 01.05.2011 00:52
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Wie es schlussendlich abläuft, entscheidest immer noch du und wieviele Personen wir dann auch wirklich sein werden.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.
Zuletzt geändert: 01.05.2011 01:14:54



Von:    J-E-N-N 01.05.2011 11:41
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß!^,^

Aber wenn wir so viele fotografen haben, kann man mischen!
Einer macht einzelbilder zuerst, der andere Gruppen bilder, der dritte Crossover. Das werde ich dann aber am Samstag sehen, ob wirklich alle 24 kommen und wer alles davon auch Fotografieren will!
>,<
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Himura 01.05.2011 18:58
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß!^,^

^-^

> Aber wenn wir so viele fotografen haben, kann man mischen!
> Einer macht einzelbilder zuerst, der andere Gruppen bilder, der dritte Crossover. Das werde ich dann aber am Samstag sehen, ob wirklich alle 24 kommen und wer alles davon auch Fotografieren will!

Das sehe ich genauso.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Hizsi 02.05.2011 20:47
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
so ich hab mal den lageplan mir angesehen auf der homepage von der hanami und der ist sooo klein das ich da garnicht drauf erkannt habe -_____-
ist dieses cafe in der halle? ich hab nämlich kein tiket und kann da nicht rein und mit einem bokken aus holz schon mal garnicht ^^''''



Von:    LazuiCosplay 02.05.2011 20:55
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
oh man die hanami rückt ja bedrohlich nah ><
normal wäre ich jetzt froh aber leider st miene perücke noch nicht da...
und ob ich wirklich zum shoot komme.. naja das ist im grunde geklährt :D ich und meine stocking werden AUF JEDEN FALL mitkommen ^^ und vlt nch 2 weitere(wie schon gesagt XD)
also cih nehm auhc sowieso ne kamera mit ^^ wenn cih pech habe ne kleine digi cam und wenn meine elterns mir erlauben dann ne coole 'prefessionelle' igend ne von canon oder so x'D
also wenn cih nicht als model da bin bin ich auf jeden fall als fotograf da :D
freu mich schon total *_*



Von:    Shanksy 03.05.2011 22:52
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
ich spiel mal das cross over zwischen cosplayer und fotograf ^^
also ich hab ne Canon 450D und hoffe auf n paar schöne bilder =D
aber auch auf paar bilder von mir als Edward Elric XD

aber noch net sicher ob ich komme ^^
mal mit ? eingetragen XD
Your Place?
Your World?
Your Life?
YOUR PROBLEM!



Von:    Nachtgold 04.05.2011 10:38
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das ich es doch nicht schaffe. ;__;
Wenn ich es schaffe werd ich da sein.



Von:    LazuiCosplay 06.05.2011 21:35
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
WOOO~w morgen ist es shocn soweit *o*
also ich und meine stocking sind beide auf jeden fall dabei :D
(mit den 2 anderen steht es noch nicht fest : / )
ich nehme nur meine digi cam mit (darf die andere leider nicht benutzen ><)
naja ihc freu mich schon voll drauf :D
Spoiler
(ach nur mal so aus neugir blebt jemand von euch zufälig zum yaoi weokshop)

sollen wir eigtl noch decken oder sowas mitnehmen? :O



Von:    Alcyon 06.05.2011 22:39
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Mahn °-° ich bin sowas von aufgeregt ^^ , ist ja nichtmehr lang hin.

( villeicht bleib ich zum yaoi workshop kommt drauf an xD )

WOllte nur nochmal sagen das ich auf jedenfall komme =3
Ich hoffe es wird lustig .. x)
Avatar by me Bestfriend on deviantArt °3°
Danköö <3

Hanami 2011 ich komme! xD Mini Roxas in Orga Kutte terorrisiert ! :'D ( SPaß natürlich nicht wirklich ^^ , nur Leute umflauschen :3 )



Von:    J-E-N-N 07.05.2011 20:25
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
So, erst einmal herzlichen Dank an alle, die da waren und dann ein Sorry an alle, die mich vielleicht nicht gefunden haben!

Ich hatte ein Schild auf dem stand: Chibi-Yuu's ( nicht professionelles) Fotoshooting, drauf! Hab gehofft ihr wisst, wer der Admin war von dem Treff!^,^° Wenn jetzt ein paar sagen, oh die haben wir doch gesehen! Dann tut es mir leid!
Ein Tipp für das nächste Mal! einfach ansprechen!
*grins*
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    J-E-N-N 18.05.2011 20:20
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
An Alle, die dabei waren... die admins lassen meine gallery nicht zu!
Wer die bilder haben will, bitte mit E-mail addi eine ENS an mich schreiben, dann schick ich sie per E-Mail.
Angeblich zu viel Freizügigkeit bei minderjährigen, ich hab es schon 5 Mal jetzt versucht und bald habe ich von 140 Bildern nur noch 10 Stück. V,v
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Naminie 28.12.2011 00:39
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
darf man den nicht einfach fotos machen wenn man fragt ?
also ich komm als einer aus Bleach aber ohne Waffe ^^ hab erst angefangen mit cosplayn und ja wen ich den schon auf die hanami komme würde ich ja auch gern fotos machen
darf man das?
troz das da ein profi rum läuft auch selber machen ??



Von:    J-E-N-N 15.02.2012 09:35
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
So, da wir bald ein Jahr rum haben!
Ich habe es immer wieder versuch und bin jedes Mal gescheitert, ich biete nochmal an, wer will, kann mich fragen.
Einfach mir schreiben
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Piko 30.03.2012 10:49
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
leg doch einfach ein unterevent zur hanami an :3



Von:    Kawaii_Tea 06.04.2012 17:36
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Heja!
Ich freue mich drauf! Ich möchte auch dieses Jahr haufenweiße Cosplay Fotos machen, und freue mich auf euch!

xxx



Von:    Knochensaege 13.04.2012 13:17
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
vielleicht komme ich auch mal zum Fotografieren vorbei, wenns recht ist ^^
"Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück