Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Fotoshooting

Eröffnet am: 05.03.2011 07:17
Letzte Reaktion: 13.04.2012 13:17
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 14.04.2011, 21:20
cheree Anime-Fotoshooting 20.04.2011, 23:06
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 07:11
cheree Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 14:13
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 17:08
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 19:17
cheree Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 19:18
 Chocola Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 22:00
 Himura Anime-Fotoshooting 21.04.2011, 23:28
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 22.04.2011, 17:32
 BlackRoseDragon Anime-Fotoshooting 22.04.2011, 09:36
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 22.04.2011, 11:08
 Chocola Anime-Fotoshooting 22.04.2011, 21:09
 LazuiCosplay Anime-Fotoshooting 25.04.2011, 21:32
 Himura Anime-Fotoshooting 28.04.2011, 19:31
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 08:46
 Himura Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 17:29
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 23.04.2011, 10:38
 Gunni Anime-Fotoshooting 25.04.2011, 22:08
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 08:45
 Rem Anime-Fotoshooting 26.04.2011, 14:58
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 27.04.2011, 19:55
 usagi_san Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 17:43
 Alcyon Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 19:41
 Himura Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 21:57
 Hizsi Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 20:05
 Alcyon Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 20:12
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 21:23
 Himura Anime-Fotoshooting 29.04.2011, 21:58
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 30.04.2011, 19:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    J-E-N-N 14.04.2011 21:20
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Okidoki...
* grins*
Ich werde mal sehen, was ich machen werde!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:   abgemeldet 20.04.2011 23:06
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
huhu ^ ^
ich bin durch zufall über euer kleines event gestolpert und habe gelesen dass ihr fotos macht aber kein profesionelles material habt?
ich würde für meinen blog gerne ein paar fotos machen ,
ich kann/werde die fotos dann selbstverständlich auch hier auf animexx hochladen ^.-
ich hätte eine Canon 450D sowie eine canon 500D,stativ und ein recht gutes teleobjektiv in meiner ausrüstung.
auserdem verfüge ich über gute photoshop kentnisse da ich das ganze auch beruflich mache ;)
wäre es okay wenn ich mit meiner ausrüstung kurz vorbeischaue und ein paar fotos mache?



Von:    J-E-N-N 21.04.2011 07:11
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Aber natürlich!
ich hab ja unter Fotograf geschrieben, dass nicht nur ich Fotos machen möchte sondern es auch erwünscht ist, dass andere Fotos machen! >,<
Und je mehr Fotografen, desto mehr Bilder!
*grins*
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:   abgemeldet 21.04.2011 14:13
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
okay,
eine frage noch :
wo auf dem hanami gelände ist das maid cafe?
ich bin an dem tag nämlich eigentlich nur zum helfen am lolita kuchenstand.
(wo der stand ist weis ich aktuell aber auch noch nicht ^^')
ist das im ausengelände?



Von:    Nachtgold 21.04.2011 17:08
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Obermaid weiß ich das wir in dieser Zeltwirtschaft leben... Go-Tische sollen bei uns in der Nähe stehen ^^"
Ich bin selbst zum ersten mal auf der Hanami wie groß diese ganze Zeltwiese ist weiß ich nicht. XD



Von:    J-E-N-N 21.04.2011 19:17
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also das Maid-Cafe...war das letzte Mal im Hof unten! wo die spiele stattfinden. Ich hoffe das bleibt auch so!
Aber normalerweise ist es ausgeschildert und wie gesagt, ich habe ein Schild dabei wo das Shooting drauf steht!^,^
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:   abgemeldet 21.04.2011 19:18
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Also das Maid-Cafe...war das letzte Mal im Hof unten! wo die spiele stattfinden. Ich hoffe das bleibt auch so!
> Aber normalerweise ist es ausgeschildert und wie gesagt, ich habe ein Schild dabei wo das Shooting drauf steht!^,^

hm also wenn es im innenhof ist kann ich nicht tielnehmen , wenn es im ausenbereich ist werde ich gegen 15 uhr vorort sein ^^



Von:    Chocola 21.04.2011 22:00
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde wir sollten das Shooting auch außerhalb statt finden lassen, haben wir eine schönere Location zur Auswahl weil wir denn dann auch eher variieren können.
Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken~ :3



Von:    Himura 21.04.2011 23:28
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde wir sollten das Shooting auch außerhalb statt finden lassen, haben wir eine schönere Location zur Auswahl weil wir denn dann auch eher variieren können.

Hast du schon bestimmte Locations dann im Auge? "lieb frag"
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    J-E-N-N 22.04.2011 17:32
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also noch einmal!^,^°

Ich habe das Maid Cafe nur als Treffpunkt genommen! Wo wir überall die fotos machen werden, werden wir spontan entscheiden! Denn es ist ein Recht auf freie Meinung hier!

Einfach gucken wo eine kleine rothaarige Person mit Foto steht!^,^
*grins*
Muss mir mal überlegen, was ich anziehen werd!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    BlackRoseDragon 22.04.2011 09:36
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
so wollt dann auch mal bescheitgeben als was ich komm^^

ich werd als wildkeeper aus dem mmorpg nostale kommen. bin beim posen sehr unkreativ.welche mir einfallen sind natürlich die kampfposen (is ja klar) und hab auch kein problem mit shojo ai angehauchten sachen (bei den freizügigen klamotten sind "sexy posen" *sowas aber nich kann* auch kein problem^^)

freu mich schon^^ *hofft wirklich das cos noch fertig zu griegen T.T*

ach und location... also dazu fällt mir eigentlich nix ein... *in allem etwas unkreativ is*
Flieg kleines Vibrava flieg...
und keine Sorge...
Bald bist du ein wunderschönes Libelldra...

N! LASS MICH DEINE KÖNIGIN SEIN! ICH WERD DICH HEIRATEN UND WENN ICH DICH ZWANGSHEIRATEN MUSS! ICH WERD DEINE KÖNIGIN!
Zuletzt geändert: 22.04.2011 09:38:29



Von:    Nachtgold 22.04.2011 11:08
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
So hab mich endlich entschieden als was ich komme. ^.^ Entweder wird es Serah Farron aus FFXIII von einer Freundin sein oder Risa aus D.N.Angel Das wird davon abhängen ob sie in mein Cosplay passt. ^^"
Posen fallen mir sicher passende ein je nach Location. ^^



Von:    Chocola 22.04.2011 21:09
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Hast du schon bestimmte Locations dann im Auge? "lieb frag"

Hm wenn ich ganz ehrlich bin kenne ich mich in Ludwigshafen kein Stückchen aus, und ich muss ganz ehrlich zugeben wenn es um wirklich wunderschöne Locations geht dann ist Mannheim der bessere Zielort find ich, was leider aber mit der Straßenbahn eine 1/2 Std von Lu entfernt ist.

Werd höchstwahrscheinlich am Samstag als Anarchy Stocking in ihrer Schulmädchen Uniform vertreten sein :3
Zu meinen Fähigkeiten zählen: Unteraktivität in Posen ^^° (BlackRoseDragon und ich könnten fast Schwestern darin sein x'D)
Ansonsten hoffe ich das es ein gelungenes Shooting werden wird :3
Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken~ :3



Von:    LazuiCosplay 25.04.2011 21:32
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
yay dann gibts 2 stockings x'D



Von:    Himura 28.04.2011 19:31
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Hm wenn ich ganz ehrlich bin kenne ich mich in Ludwigshafen kein Stückchen aus, und ich muss ganz ehrlich zugeben wenn es um wirklich wunderschöne Locations geht dann ist Mannheim der bessere Zielort find ich, was leider aber mit der Straßenbahn eine 1/2 Std von Lu entfernt ist.

Ich war letztes Jahr schon auf der Hanami und kenne daher ein paar schöne Plätze und ansonsten entscheiden wir uns ganz spontan für etwas.^^
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Nachtgold 29.04.2011 08:46
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Alles was nicht zu Fuß zu erreichen ist passt leider nicht in meine Zeitliche Planung. ^^" Da es meine erste Hanami ist möchte ich gerne etwas von dem Event noch sehen.



Von:    Himura 29.04.2011 17:29
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Sachen sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar und am Brunnen werden sich sicher dann alle anderen Cosplayer tummeln, wo es zum fotografieren schon wieder schlecht wäre vom Platz.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    J-E-N-N 23.04.2011 10:38
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also zu den Posen!^,^

Ich werde spontan entscheiden, wie ihr euch hinstellt!^,^
Hoffentlich bin ich an den Tag kreativ und ich hoffe ihr habt kein Problem irgendwelche Posen zu machen, die ich euch vorgebe!
Und Crossover steht dann anscheinend ganz oben!
Denn Gruppenbilder wären ja auch nicht schlecht!
*grins*
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Gunni 25.04.2011 22:08
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Also ich würde mich ganz toll freuen wenn mich viele Fotografieren!!!^^ Ich würd sagen, es wäre eine Ehre für mich!!^^
Da dieses Jahr meine erste ConnichiEvent ist kann ichs kaum erwarten!!!



Von:    Nachtgold 29.04.2011 08:45
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Connichi? O.o Du meinst Hanami. XD



Von:    Rem 26.04.2011 14:58
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Bin auch dabei ^^
Als Linali von D.Gray-man -^^-
Ich würd dort dann auch gern Foto's machen wenn ich darf >///<
(Allerdings hab ich nur ne normale Digicam.. ich hoff das ist trotzdem okay o.o)
Es ist Zeit ins Exil zu gehen..
Zuletzt geändert: 26.04.2011 14:59:49



Von:    J-E-N-N 27.04.2011 19:55
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur Digicams...wie geschrieben, es ist nicht professionell, geht nur um Bilder!
Und klar kannst du Bilder machen!
Ist alles erlaubt!^,^
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    usagi_san 29.04.2011 17:43
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
hui, also das hört sich doch alles sehr lustig und interessant an =3
ich trag mich schon mal ein, komme als Axel aus Kingdom Hearts, und wenn ich meine chakrams mit reinnehmen darf, dann hab ich auch die dabei.
und vieleicht krieg ich ja meine partner-cosplayerin die als itachi dabei sein wird, auch dazu das sie mit macht =3.

Ja freie Wahl der Örtlichkeiten is supi, da findet sich bestimmt für jeden irgendwas =3
Mir is egal ob innen oder außen, weil hab ja mein Ticket *höhö*
falls meine itachi-playerin nich mit will, dann komm ich halt alleene ^.^

und wenn ich die cam meiner eltern stibizen kann, dann werde ich wohl auch ziwschendurch mal damit rumfuchteln und euch knipsen ^.^

lg usagi^^/))



Von:    Alcyon 29.04.2011 19:41
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ah , das hört sich intressant an °_° Ich würd villeicht auch als Roxas aus KH aufkreuzen. Um wieviel uhr trefft ihr euch denn? ^^
Meine kleien Cam und das Handy könnt ich auch mitnehmen :3
( aber ist mein 1 cos bitte nicht hauen! T_T xD )
Avatar by me Bestfriend on deviantArt °3°
Danköö <3

Hanami 2011 ich komme! xD Mini Roxas in Orga Kutte terorrisiert ! :'D ( SPaß natürlich nicht wirklich ^^ , nur Leute umflauschen :3 )



Von:    Himura 29.04.2011 21:57
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Ah , das hört sich intressant an °_° Ich würd villeicht auch als Roxas aus KH aufkreuzen. Um wieviel uhr trefft ihr euch denn? ^^
> Meine kleien Cam und das Handy könnt ich auch mitnehmen :3
> ( aber ist mein 1 cos bitte nicht hauen! T_T xD )

Wenn das einer macht, dann lernt derjenige meine Zähne kennen. xD
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Hizsi 29.04.2011 20:05
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
wenn ich darf komm ich auch gern.
versuche bis dahin ein ulquiorra cos hin zu bekommen.
wo ist das maido cafe????



Von:    Alcyon 29.04.2011 20:12
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Auf der Hanami Seite ist bei "Ort" ein Lageplan an dem man sich orientieren kann ^^
Avatar by me Bestfriend on deviantArt °3°
Danköö <3

Hanami 2011 ich komme! xD Mini Roxas in Orga Kutte terorrisiert ! :'D ( SPaß natürlich nicht wirklich ^^ , nur Leute umflauschen :3 )



Von:    J-E-N-N 29.04.2011 21:23
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Wow, doch so viele!
Uhrzeit steht auf der Beschreibung!
Ist 15 Uhr! >,<

Freu mich wirklich auf euch alle!
Wird total toll!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Himura 29.04.2011 21:58
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon sehr gespannt, was für eine tolle Truppe wir sein werden.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    J-E-N-N 30.04.2011 19:38
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also wenn jeder offenherzig, kritikfrei ( Also nicht jemanden Kritisieren) und Spaß am rumalbern hat, dann denke ich, dass wir eine tolle Gruppe sein werden!
Ui, muss noch das Schild für nächste Woche machen! *grins*
Uuuuuh ich freu mich ja so, schöne Bilder zu schießen!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück