Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Fotoshooting

Eröffnet am: 05.03.2011 07:17
Letzte Reaktion: 13.04.2012 13:17
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 BlackRoseDragon Anime-Fotoshooting 30.03.2011, 19:26
Sheri-Moon Anime-Fotoshooting 30.03.2011, 23:54
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 31.03.2011, 22:16
Sheri-Moon Anime-Fotoshooting 31.03.2011, 22:34
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 02.04.2011, 22:10
 BlackRoseDragon Anime-Fotoshooting 03.04.2011, 11:21
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 03.04.2011, 11:59
 BlackRoseDragon Anime-Fotoshooting 03.04.2011, 21:15
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 04.04.2011, 20:04
 Chocola Anime-Fotoshooting 04.04.2011, 20:19
 Himura Anime-Fotoshooting 05.04.2011, 23:01
 N0IZE Anime-Fotoshooting 06.04.2011, 17:55
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 07.04.2011, 09:23
 Makoto_Onoda Anime-Fotoshooting 07.04.2011, 10:16
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 07.04.2011, 21:04
 Makoto_Onoda Anime-Fotoshooting 08.04.2011, 10:04
 Himura Anime-Fotoshooting 08.04.2011, 15:48
 Makoto_Onoda Anime-Fotoshooting 11.04.2011, 13:58
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 08.04.2011, 21:51
 Himura Anime-Fotoshooting 09.04.2011, 18:44
 LazuiCosplay Anime-Fotoshooting 10.04.2011, 19:47
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 11.04.2011, 09:07
 Himura Anime-Fotoshooting 11.04.2011, 21:35
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 12.04.2011, 08:13
 Himura Anime-Fotoshooting 12.04.2011, 20:26
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 12.04.2011, 20:32
 Himura Anime-Fotoshooting 13.04.2011, 20:02
 Nachtgold Anime-Fotoshooting 14.04.2011, 22:50
 J-E-N-N Anime-Fotoshooting 12.04.2011, 22:22
 LazuiCosplay Anime-Fotoshooting 13.04.2011, 15:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    BlackRoseDragon 30.03.2011 19:26
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
is es auch in ordnung wenn man nich aus einer serie sonder aus einem mmorpg kommt? *gern kommen würd*
Flieg kleines Vibrava flieg...
und keine Sorge...
Bald bist du ein wunderschönes Libelldra...

N! LASS MICH DEINE KÖNIGIN SEIN! ICH WERD DICH HEIRATEN UND WENN ICH DICH ZWANGSHEIRATEN MUSS! ICH WERD DEINE KÖNIGIN!



Von:   abgemeldet 30.03.2011 23:54
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Mit was für einer Cam fotografierst du :3?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    J-E-N-N 31.03.2011 22:16
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Normaler Digicam!^,^° Bin leider nicht so reich um mir das Zeug zu leisten, aber um Fotos zu schießen reicht es...
Habe auch zwei Stück zur Verfügung! Also können wir genügend machen!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:   abgemeldet 31.03.2011 22:34
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn du Fotoshooting als Event reinschreibst, dann gehen die Leute eigentlich eher davon aus, dass da ein ... nja Profi ist zu hochgestochen ausgedrückt, aber jemand mit ein bisschen Equipment das macht :3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    J-E-N-N 02.04.2011 22:10
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider nicht das Geld für das Equipment... aber ich liebe es zu fotografieren! Es ist mir nur immer total unangenehm ständig jeden Cosplayer zu fragen, ob ich ihn fotografieren kann? Zumal gibt es ja auf der Hanami einen der Fotos macht und das professionell. Und es bin ja nicht nur ich, es können ja auch andere mit fotografieren.

Würde ich es professionell machen hätte ich einen Stand dort.

Ich biete nur Cosplayern und öh Freizeitfotografen die Gelegenheit ein paar Fotos zu schießen bzw. schießen zu lassen.
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    BlackRoseDragon 03.04.2011 11:21
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
machen wir dann dort die fotos? ich fänd wir sollten uns schon ne schöne kulisse suchen (bzw es kann sein das ich dann meine waffen nich hab kommt drauf an ob ich die mit reinnehmen darf oder net T.T und das wär doof...)
Flieg kleines Vibrava flieg...
und keine Sorge...
Bald bist du ein wunderschönes Libelldra...

N! LASS MICH DEINE KÖNIGIN SEIN! ICH WERD DICH HEIRATEN UND WENN ICH DICH ZWANGSHEIRATEN MUSS! ICH WERD DEINE KÖNIGIN!



Von:    J-E-N-N 03.04.2011 11:59
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Also Maid Cafe ist nur der Treffpunkt wo wir hingehen wird demokratisch entschieden. Natürlich kann man auch verschiedene Stellen suchen!^,^
Das ist kein Problem...ich bin für alles offen.

Und dadurch, dass ich ja keine Professionelle ausrüstung habe sondern einfach nur eine Digicam muss ich nicht vieles auf und abbauen!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    BlackRoseDragon 03.04.2011 21:15
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
find ich gut^^ mir is egal ob fotos professionel sind oder nich^^ hauptsache es gibt welche *freu*
Flieg kleines Vibrava flieg...
und keine Sorge...
Bald bist du ein wunderschönes Libelldra...

N! LASS MICH DEINE KÖNIGIN SEIN! ICH WERD DICH HEIRATEN UND WENN ICH DICH ZWANGSHEIRATEN MUSS! ICH WERD DEINE KÖNIGIN!



Von:    J-E-N-N 04.04.2011 20:04
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Das ist die richtige einstellung!
Und ich meine Spaß sollte es machen und wenn ein Profi da ist, der kommandiert einen nur rum. Und das will ich ja nicht!
Es geht ja um Eigenidee!!!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Chocola 04.04.2011 20:19
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Profis können manchmal wirklich herrisch sein ^^°
Aber ich freu mich auch auf ein paar Fotos :3
(geb mir zu viel mühe für das doofe cos da will ich fotos egal vom profi oder so :3)
Möchtet ihr Nomi füttern? Er würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken~ :3



Von:    Himura 05.04.2011 23:01
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne auch kommen, dann sowohl als Fotograf als auch als Cosplayer, nur ist bei mir das Problem, dass ich leider keine Eintrittskarte mehr bekommen habe und nicht auf das Gelände kann.

Gibt es evt. eine Möglichkeit das Ganze außerhalb des Schulgebäudes bzw. -gelände zu veranstalten?
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    N0IZE 06.04.2011 17:55
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab das selbe Problem...
Bzw. ich hätte nicht mal das Geld, mir eine Karte zu kaufen XD'
Zelos x Raine = ♥



Von:    J-E-N-N 07.04.2011 09:23
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Frage, ich denke mal, dass wir umher wandern werden! Ich werde ein Schild in der Hand halten wo das Event drauf steht!
Rechnet aber bitte mit ca. 13.30 Uhr, bis wir zum Haupteingang kommen!^,^°
Denn wie gesagt, Maid Cafe ist nur Treffpunkt! Wo wir die Fotos machen entscheiden wir alle zusammen
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Makoto_Onoda 07.04.2011 10:16
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Schieb es nach Hinten >__> dann kann ich zu 100% auftauschen und die Leute sind happy ;)

Weil hier kommt der "Semi-Pro" -Feuerwerk-

Und das ist keine Übertreibung :P

EDIT: Danke, dass du mir in den Rücken fällst, Sora xD
@Orga: Aufbau ist in 2 MIn fertig und kommandieren werde icha uch nicht ^^
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Zuletzt geändert: 07.04.2011 10:22:23



Von:    J-E-N-N 07.04.2011 21:04
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Okay, wann wäre es denn passend?
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Makoto_Onoda 08.04.2011 10:04
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Halb 3 / 3 XD

Weil sich das sonst mit dem Naruto Shooting überschneidet... Und es wäre doch zu schade, wenn dieses kleine tolle Shooting verpassen würde =D
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:    Himura 08.04.2011 15:48
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Halb 3 / 3 XD
>
> Weil sich das sonst mit dem Naruto Shooting überschneidet... Und es wäre doch zu schade, wenn dieses kleine tolle Shooting verpassen würde =D

Oder du kommst einfach später dazu.^^
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Makoto_Onoda 11.04.2011 13:58
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Dann finde ich euch vllt nicht XD"

Ihr seit nicht die Einzigsten, die ich ablichte ;)

Zur Liste: Gute Idee, dann weiss man was auf einen zu kommt :D
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination



Von:    J-E-N-N 08.04.2011 21:51
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Öh... ich guck mal okay?
Es kommt drau an wieviele überhaupt wirklich dann mitmachen und wie lange es dann geht, ob wir alle kreativ sind!^,^
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Himura 09.04.2011 18:44
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag:
Leg dochmal eine vorläufige Cosplayliste an, damit man sich evt. schon Gedanken über verschiedene Posen für die Chaarktere machen kann und später dann beim Shooting darauf zurückgreifen könnte.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    LazuiCosplay 10.04.2011 19:47
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
hey :D
ich mache Panty (aus panty und stocking with gartebelt) wäre auhc cht gern dabei *w* also wenn ih komme dann hab ich noch ne Stocking (und vlt noch 2 weitere) dabei :D aber ich muss erst mal gucken ob das denen auch passt ^^ wäre aber echt gern auhc dabei *o*



Von:    J-E-N-N 11.04.2011 09:07
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Idee!
Aber dafür bräuchte ich erst einmal die Cosplays von euch!
Und eventuell die Posen, die ihr uch schon vorgestellt habt!^,^
Dann notier ich mir das auch gleich!

Ach und eventuell auch was ihr nicht posen wollt!
Zum Beispiel: Ich mache keine Shonen-ai Bilder oder pose ziemlich aufreizend. Okay?
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)



Von:    Himura 11.04.2011 21:35
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Dann mach ich einfach mal den Anfang:

Sailor Moon und die typische Posen zu dem Charakter bzw. welche, die einem dann vor Ort noch so einfallen.

Shonen Ai geht hier nicht, obwohl ich gegen Shojo angehauchtes nichts einzuwenden hätte, aber kein zwingendes muss.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Nachtgold 12.04.2011 08:13
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
Oh würde auch gerne mit. Kann auch mit einer normalen Digikam dienen. :)
Leider hab ich die Frühschicht bei den Maids im Maidcafé. ^^"
Wäre toll, wenn einer von euch mir dann bescheidgeben würde wo ihr ungefähr hingeht.
Was ich cosplay weiß ich jedoch noch nicht. ^^" Muss meine Sammlung mal durchschauen.
Zuletzt geändert: 12.04.2011 08:14:05



Von:    Himura 12.04.2011 20:26
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Oh würde auch gerne mit. Kann auch mit einer normalen Digikam dienen. :)

Ich hab auch nur eine normale Digicam und am Ende kommt es nur darauf an, wie man mit dem Ding umgehen und die Umgebung mit einsetzen kann. ^.^


> Leider hab ich die Frühschicht bei den Maids im Maidcafé. ^^"
> Wäre toll, wenn einer von euch mir dann bescheidgeben würde wo ihr ungefähr hingeht.

Vielleicht wär es dann sinnvoll, wenn man die Handynummern untereinander tauschen würde, soweit das die anderen auch ok finden, oder wenigstens die Nummer vom Addy, falls man sich doch übersehen sollte.


> Was ich cosplay weiß ich jedoch noch nicht. ^^" Muss meine Sammlung mal durchschauen.

Du wirst schon was finden.
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Nachtgold 12.04.2011 20:32
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht wär es dann sinnvoll, wenn man die Handynummern untereinander tauschen würde, soweit das die anderen auch ok finden, oder wenigstens die Nummer vom Addy, falls man sich doch übersehen sollte.

Ich hab nichts dagegen...

>Du wirst schon was finden.

Oja... mal schauen...



Von:    Himura 13.04.2011 20:02
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Oja... mal schauen...

Ich hab mir mal deine Cosplays angeschaut und da gibt es wirklich schöne, also nicht den Kopf hängen lassen. "anstups"
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Nachtgold 14.04.2011 22:50
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir mal deine Cosplays angeschaut und da gibt es wirklich schöne, also nicht den Kopf hängen lassen. "anstups"

naja. ^^" ich bin am überlegen ob ich die Sailor Merkur Handschuhe flicke und das dann anziehe...



Von:    J-E-N-N 12.04.2011 22:22
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
So, Uhrzeit ist jetzt 15 Uhr vorm Maid Cafe!
Wer immer noch später hinzukommen möchte, kann mir per ENS schreiben, dann gebe ich meine Handynummer weiter, sodass man mich kontaktieren kann!^,^
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)
Zuletzt geändert: 12.04.2011 23:22:57



Von:    LazuiCosplay 13.04.2011 15:06
Betreff: Anime-Fotoshooting [Antworten]
@Chibi-Yuu

alos bestimmten ganz bestimmte posen git es jetzt noch nicht^^ aber auf jedenfall einige die halt auch im anime sind :D

also shonen ai geht bei uns ja sowieso nicht xDD
aber shojo ai (nichts zu perverses also kein yuri) geht noch da das anime ja selbst pervers ist ;D
also sexy posen sind garkein problem XD (wahrscheinlich eher ein muss lol) und kampfposen auf jeden fall^^
posieren auch gerne auf wusch xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück