Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 21.04.2008 14:05
Letzte Reaktion: 23.07.2009 20:17
Beiträge: 50
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- South Park
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 14:05
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 15:41
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 16:24
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 16:28
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 20:33
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 21:07
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 21:45
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 22:10
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 22:32
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 22:36
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 22:45
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 21.04.2008, 22:54
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 22.04.2008, 21:04
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 24.04.2008, 22:57
 Teiou South Park Cosplayer gesucht! 25.04.2008, 11:00
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 25.04.2008, 11:59
 Teiou South Park Cosplayer gesucht! 25.04.2008, 16:24
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 25.04.2008, 16:31
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 25.04.2008, 16:45
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 25.04.2008, 18:30
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 26.04.2008, 20:02
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 26.04.2008, 20:25
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 20:22
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 20:54
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 20:59
 Dalek South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 21:18
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 21:25
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 21:24
 Callie South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 21:26
 Toshi South Park Cosplayer gesucht! 27.04.2008, 21:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 21.04.2008 14:05
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
edit:

z.z. wird niemand mehr gesucht
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 23.07.2009 20:25:14



Von:    Callie 21.04.2008 15:41
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
ok..kenny haben wir nun auch! brauchen noch dringend einen stan, dann wär die bande komplett!!! xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Dalek 21.04.2008 16:24
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann versuchen nen Stan aufzutreiben, aber versprechen kann ich es nicht.. ^^°
Kenne jemanden, der ihm recht änlich sieht, nur mag er Cosplay und sowas nicht sonderlich. xD



Von:    Callie 21.04.2008 16:28
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
ja ein stan wär genial *_*
und kann ja auch nen mädel sein oder so (sind wir ja nun alles xD)..hauptsache bissl southpark fan ^^

(lol dein ava is geil xD)
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Toshi 21.04.2008 20:33
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Ich will ich will ich will ich will ~~ !! XD
Ich mag gern Stan sein. *_____*
*er mein absoluter Liebling is* :3
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Callie 21.04.2008 21:07
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
wer toll wenn du ihn machst..aber kommst du denn auf die hanami? ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Dalek 21.04.2008 21:45
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
@maho

okay, es hat sich scheinbar erldeigt. x3
(und falls nciht, können wir es ja auf einer andren wiederholen, oder?)

@Missheru

Wer toll, wenn du auf die Hanami kommen könntest. ^^



Von:    Callie 21.04.2008 22:10
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
ja klar..können wir gern öfters machen..nur im sommer is immer so warm mit den outfits und mützen xD jetzt gehts grad noch so xD
aber hanami machen wir es auf jedenfall gell?! auch wenn wir notfalls nur 3 sind xD

aber missheru is voll der stan-fan xDD wär cool wenns klappt ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 21.04.2008 22:11:10



Von:    Toshi 21.04.2008 22:32
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
>aber missheru is voll der stan-fan xDD
Und wie, Alter xD Hr hr :D

Also ich fänd's garnichmal so schlimm, im Sommer in Wintersachen durch die Gegend zu laufen.. ich find's ehrlich gesagt richtig cool. (fragt nicht, wieso >______>)

Nja, ich hab halt mal zugesagt.. obwohl ich nichtmal weiß, wo und wann dieses Hanami ist. .. >_____> *hust* Joa.. aber ich liebe Stan und ich mag ihn gern cosplayen. xD
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Callie 21.04.2008 22:36
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
die hanami is vom 3-4.5. in ludwigshafen..
geht das bei dir?
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14693
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Toshi 21.04.2008 22:45
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Könnte knapp werde. x___x
Shit!
Aber ich wär sooo~ gern dabei, da lässt sich hoffentlich was regeln.. obwohl ich so weit wegwohne.. nochma Shit! >___<
Eeeeh~ T______T
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Callie 21.04.2008 22:54
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
hm also überlegs dir mal und sag mir aber schnellstmöglich bescheid..
glaube zwar dass sich sonst eh keiner mehr meldet..aber ich will halt auf jedenfall dann versuchen noch nen stan zu finden xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Dalek 22.04.2008 21:04
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Hätten sich nicht schon 3 Leute einfach bei mir eingenistet würd ich ja sagen, du könntest bei mir übernachten.. O:o
Aber 4 Leute sind meiner Mutter wohl etwas zu viel. *drop*



Von:    Callie 24.04.2008 22:57
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
hmm..hast dus mittlerweile abgeklärt missheru?! ^^

ansonsten nehmen wir gerne noch bewerbungen als stan entgegen xD hätten so gern einen! ._.
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Teiou 25.04.2008 11:00
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Was geht? :D
Kyle meldet sich auch mal *hust* Tut mir leid, ich lieg' nur gerade flach und komm' schlecht ins Internet.

Also. Wegen der Hanami. Ich glaube, dass es sich am Sonntag doch einrichten lassen würde sich mal schnell umzuziehen und dann als Kyle rumzulaufen. |D~
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Callie 25.04.2008 11:59
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
iiih der verfickte jude!! xDDDDD
(scherz xD ich üb nur für die rolle)
schön dass du dich auch meldest ^^
sonntag is perfekt, das is asuka nämlich auch am liebsten weil sie andere cos hat ^^ und mir is egal..
wir arbeiten grad an unseren cos..ich glaub das wird toll! hab mir sogar extra ne perrücke für gekauft xDD

wir müssen dann mal noch ausmachen wann und wo wir uns treffen und vll handy nr.austauschen oder so ^^

und wir brauchen einen stan!!!!!!!!! ._.

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Teiou 25.04.2008 16:24
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
> iiih der verfickte jude!! xDDDDD
> (scherz xD ich üb nur für die rolle)

Halt's Maul Fettarsch ;DD~
(*lachz* Letztes Mal hatten wir keinen Cartman ;__;~)

Okay, ich schick' dir mal meine Nummer per ENS.
Mein Stan kommt leider nicht mit zur Hanami ;__;

。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Callie 25.04.2008 16:31
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
verdammt ich bin nicht fett!!!!!
(doch bin ich leider ._. xD aber in dem fall ist das ja mal gut xD)
jedenfalls, jetzt habt ihr ja ein cartman *freu* versteh gar nicht wie man den nicht mögen kann..er ist dohc zu cool xD ich hoffe ich schau net zu dämlich in dem cos (hab nen zu lieben/weiblichen blick ._. aber wird schon)..
freu mich so auf die fotos ^^

ens hab cih gekriegt und dir auch meine nr geschickt ^^

ich hab jetzt schon überall threads aufgemacht wegen stan, aber leider meldet sich keiner ._.
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Dalek 25.04.2008 16:45
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Sonnatg passt mir perfekt...

Da hab ich eh nix vor. >_>




Von:    Callie 25.04.2008 18:30
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
mir persönlich wär samstag zwar fast lieber gewesen..wegen umziehen usw..sonntag is ja schon hotel zimmer ausgeräumt, dann muss ich also extra was zum umziehen auf die con mitnehmen und dann dort umziehen und den kram dann rumschleppen bis ich nach der con nochmal ins hotel geh und die sachen abhol ._. aber naja..im endeffekt ist es auch egal..hauptsache wir machen es überhaupt xD
samstag hab ich kein cos :/
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Dalek 26.04.2008 20:02
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Hatte ich dir nich angeboten das ich mich Samstags nach dem Auftritt umziehen könnte?

BTW. deine Sachen können wir auch in mein Auto machen. xD
Falls du nicht alles herumschleppen willst. O_o
Müsstetn wir dann zwar immer zum Parkhaus latschen, aber das habsch letztes Jahr ja auch gemacht. >_> XD
(Toot, du erinnerst dich? XD)



Von:    Callie 26.04.2008 20:25
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
aah..wär natürlich cool wenn dus sa. auch schon mal mit mir machst..
hätt ich nix dagegen..
wobei ich mir so überlegt habt..sa. ist ja recht viel programm usw das ich im saal sehen will..von daher wärs auch nicht schlimm zivil rumzulaufen, is wenigstens nicht so warm. sehen wir ja dann ^^

wie weit ist denn das parkhaus weg?
dann würd ich vll sonntag früh gleich meine sachen auf die con mitbringen und bei dir unterstellen, damit ich nach der con nichtmehr ins hotel muss und länger dort bleiben kann *_*
aber wenn das recht weit ist dann pack ich das leider net..zum hotel würd ich ja mit taxi fahren xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Toshi 27.04.2008 20:22
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
*hust*
Nu.. wie soll ich anfangen?
Also, ich hab ma das Cartman-Cosplay angeschaut.. und ich wüsst jetzt gern, wie ich des selbst au so hinkriegen könnte. .__.
Am besten mit wenig Geld, da ich meine Mami fragen müsste und die hat auch nich so viel.
Im Nähen bin ich nich so gut, schonmal vorab XD
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, macht ihr des Sonntag?
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Dalek 27.04.2008 20:54
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
@Missheru

Im westenliche brauchst du nur die Mütze und eine braune Jacke. ^^° xD
Ansonsten kannst du ja ne normale Jean anziehen, oder so?
Kakyou ist wohl die einzigste, die ihr Cosplay selbst genäht hat. xD
Obwohl ich mir solangsam wünsche, ich hätte das ganze Cos auch slebst genäht. >_> *drop*
Egal.

Joahr, Maho kann dir da wohl besser weiterhelfen als moi.

Und, ja, wir machen das jetzt Sonntag. xD (den ganzen tag)
Maho udn ich machen es vllt. auch schon Samstag abends, weil wir da unsren SP spoiler abend haben. xD

@maho
Ich denke, das Parkhaus ist 2 Minuten von der Halle entfernt.
So in etwa...
genau weiß ich das nicht mehr. O_o
Leider findet man vor der Halle ja keinen Parkplatz. xD




Von:    Toshi 27.04.2008 20:59
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
>Im westenliche brauchst du nur die Mütze und eine braune Jacke. ^^° xD
sowas mal i-wo herzubekommen.. .___. Nja, sobald ich Geld hab, klapper ich jeden Laden ab nach Mützen und Jacken usw. Obwohl ich eher bezweifle, dass man noch i-wo Wintersachen herkriegt.

>Ansonsten kannst du ja ne normale Jean anziehen, oder so?
hatte ich eh vor. :3 Wie gut, dass Stan 'ne blaue Hose hat XD

Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Dalek 27.04.2008 21:18
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
>sowas mal i-wo herzubekommen.. .___. Nja, sobald ich Geld hab, >klapper ich jeden Laden ab nach Mützen und Jacken usw. Obwohl ich >eher bezweifle, dass man noch i-wo Wintersachen herkriegt.

Ah, du hast keinen eBay account..? °_°
Okay, tut mir leid. xD
Wenn du magst, kann ich ja mitsuchen.
Muss ja eh noch in die Stadt die woche ^^°



Von:    Callie 27.04.2008 21:25
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
ja also asuka und ich haben auch fast alles auf ebay gekauft..
wir könnten dir den link geben wo es die selben handschuhe gibt die wir nehmen..die gibt es auch in rot und kosten mit porto glaub 12 euro! und eine mütze findest du vll auch auf ebay..
ich hab mir eine einfarbige blaue auf ebay gekauft und den gelben rand mit schrägband hingenäht..mit der hand xD weil ich kann auch nicht nähen! aber schrägband gibt es in jeden grösseren kaufhaus in allen farben und kostet 3-4 euro und das musst du dann nur rundum die mütze rumnähen..also is wirklich ganz einfach ^^
und wie gesagt..hose würde ja ne normale jeans notfalls gehen. meine hose is auch bissl komisch, aber ich hab auch keine bessere ._.
und jacke könntest du ja vll in der stadt oder ebenfalls auf ebay finden ^^
kakyou(kyle) hat alles selbst genäht..das is natürlich am coolsten, aber ich selber kann null nähen und asuka hatte auch nicht mehr so die zeit. aber ich denk mal unsere cos sind trotzdem ok xD

und falls du auf ebay kaufst...wenn das zeug bis samstag dann bei dir is würds ja reichen..
(donnerstag ist feiertag! muss man mit einrechnen dass da keine post kommt)

also schau halt einfach mal was du schaffst ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Toshi 27.04.2008 21:24
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
>Ah, du hast keinen eBay account..? °_°
Nä. Hab zwar ein eigenes Konto, aber das is für's Studium. ^^
Und außerdem würd ich da nichts kaufen.. weiß auch nich. >___>

Joa, wär aber nett von Dir. ^^
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    Callie 27.04.2008 21:26
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
ebay is doch cool!
wie gesagt..den verkäufer wo wir die handschuhe gekauft haben können wir die empfohlen, der ist ehrlich..haben beide unsere handschuhe gekriegt, alles neu und so ^^
und das andere müsste du halt dann selbst noch gucken ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Toshi 27.04.2008 21:30
Betreff: South Park Cosplayer gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Dann zeig mal her XD
Allerdings dürfte ich da wahrscheinlich nichtmal was kaufen, weil ich ja noch minderjährig und somit nicht geschäftsfähig bin O_o
Müsste meine Mami fragen x__x
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?


[1] [2]
/ 2

Zurück