Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvorbestellungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191216/-1/12069065938604/
http://desu.de/r757p2_




Von:    Victoria_Terpsichore 30.03.2008 21:52
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein ganz anderes prob..

ich hab die bestätigungsmail gekriegt, den betreff & alles brav hingeschrieben.. und bei der bank abgegeben

nun folgendes prob: bei mia in der bestätigungsmail stand beim betreff NICHT hanami 08 dabei O_o also hab ich dat au net hingeschrieben

jedenfalls.. die 75 € wurden von meinem konto abgebucht.. und ich hab ka ob dat jetzt mit der bestellung geklappt hat O_O

ich hab die bestätigung von der bank und dat dokument dat man zua hanami mitbringen soll... reicht dat? o.o
If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime...
I Can Buck Up, Trample Over You...
... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!!

Zurück zum Thread