Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvorbestellungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191216/-1/12044938277697/
http://desu.de/HmVKoaH




Von:    Jinnai 02.03.2008 22:37
Betreff: Wichtige Infos!!! [Antworten]
Avatar
 
@Bestellungen bis 20.01.2008:
Alle Bestellungen bis 20.01.2008, die noch nicht überwiesen wurden, sind storniert worden!!! Alle bezahlten Karten von Bestellungen bis 20.01.2008 haben wir eine Zahlungsbestätigung gemailt. Wer dennoch keine bekommen hat, bitte mir eine kurze ENS schreiben, damit wir dies nachschauen können und ggf. die Zahlungsbestätigung nochmals zumailen können.

@Bestellungen ab 15.02.2008:
Bis zum Buchungsdatum 29.02.2008 wurden die Zahlungsbestätigung an die Personen zugemailt. Auch hier gilt, wer dennoch keine bekommen hat, bitte mir eine kurze ENS schreiben, damit wir dies nachschauen können und ggf. die Zahlungsbestätigung nochmals zumailen können.

@Kartenvorrat: Momentan sind noch knapp 200 ConTickets im Vorverkauf übrig, aber es kommen täglich etwa ca. 10-15 Kartenbestellungen rein. D.h. es gibt noch ConTickets, aber auch nicht ewig ...
Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr


Zurück zum Thread