Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvorbestellungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191216/-1/12021338201133/
http://desu.de/I6TIGSa




Von:    Miaka-li 04.02.2008 15:03
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> also wie ich auch schon per ens geschrieben hab..
> bei den kontodaten stand kein empfänger x_x und wir habens jetzt so überwiesen..k.a. ob es nun ankommt oder wie lange es dauert bis es ggf wieder zu mir zurück kommt. werds dann halt nochmal überweisen und als empfänger animexx angeben oder sowas...aber ich hab jetzt voll angst dass es eben net bis zum 15ten klappt -_- weil bis das geld net zurück ist kann cihs net nochmal überweisen..
> ich hoffe das wird berücksichtigt und muss jetzt net daran scheidern, kann ja auch nix dafür wenn da kein empfänger steht ^^;

Also solang du die richtige Kontonummer angegeben hast dürfte es keine Probleme geben :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Zurück zum Thread