Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvorbestellungen

Eröffnet am: 02.01.2008 13:15
Letzte Reaktion: 30.03.2008 21:52
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Hanami - Con meets Festival



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 23.01.2008, 19:40
 Strong-Bow FINAL COUNTDOWN 24.03.2008, 21:41
 Strong-Bow Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 03.02.2008, 22:40
 Callie Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 04.02.2008, 14:42
 Miaka-li Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 04.02.2008, 15:03
 Callie Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 05.02.2008, 04:30
 Callie Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.02.2008, 23:07
 Crazydeath Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.02.2008, 23:28
 Callie Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.02.2008, 23:40
 Fuchswerk Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 14.02.2008, 16:17
 Strong-Bow Wichtige Infos!!! 02.03.2008, 22:37
 PoPPy Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 18:16
 Chikara-chan Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 18:21
Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 18:24
 PoPPy Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 18:32
 Chikara-chan Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 18:41
Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 19:07
 Chikara-chan Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 06.03.2008, 19:22
Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 07.03.2008, 10:52
Shitashii Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 07.03.2008, 12:15
Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 07.03.2008, 13:12
Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 11.03.2008, 19:38
 _Bella_ Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 16.03.2008, 23:37
 Tigg Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 17.03.2008, 00:25
 _Bella_ Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 17.03.2008, 12:15
 Lareynne Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 18.03.2008, 03:16
 Tigg Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 19.03.2008, 14:25
 Strong-Bow Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 20.03.2008, 12:35
 Lareynne Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 20.03.2008, 14:00
Hanami 2008 - Fragen zum Thema... 20.03.2008, 14:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 23.01.2008 19:40
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
oh den thread hab ich noch gar net gesehen..ich schrieb immer in den anderen xD

ich bin auch so eine die sich verrückt macht deswegen xDD
kanns aber gut verstehen...weil es ist schon scheisse wenn man hotel und alles gebucht hat und kurz vor ausverkauft noch ne karte bestellt hat aber irgendwie immer noch keine mail bekommen hat, während andere die vll ungefähr zur selben zeit bestellt haben etc keine gekriegt haben :/
ich hab ja auch schon an info@.. geschrieben aber es kam keine antwort..
naja kanns verstehen dass da viel stress ist und es dauert..
aber man wird halt unruhig..
hab extra hotel für 2 nächte gebucht und müsste das bald mal bestätigen/stornieren damit keine extra-kosten anfallen. solang ich aber keine bestätigungsmail hab kann ich das net tun..weil wenn ich - warum auch immer (xDD) - keine karten mehr krieg werd ich net auf die hanami fahren, weil es mir net möglich ist mich sa. früh solange anzustellen! (ich denke mit grauen an die schlange vom letzten jahr und bin froh dass ich da vorbestellt hatte)..

naja...dann heisst es wohl weiter warten und das beste hoffen ._. im anderen thread wurde von der orga ja mal gesagt dass alle die vor ausverkauft bestellt haben auf jedenfall eine kriegen..das beruhigt ein bisschen! aber mit persönlicher bestätiungs-mail fühlt man sich dann halt doch deutlich wohler!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Strong-Bow 24.03.2008 21:41
Betreff: FINAL COUNTDOWN [Antworten]
Avatar
 
Eine aktuelle Mitteilung der Hanami-Leitung:
============================================
Nur noch 100 ConTickets übrig. Wer sich noch eine der begehrten Hanami-ConTickets sicher möchte, sollte dies bald erledigen. Die 600 ConTicket-Bestellung wurde heute durchbrochen, d.h. es stehen nur noch 100 ConTickets zum Verkauf zur Verfügung.

Also am besten schnell auf hanami-ludwigshafen.de gehen und sich noch eine ConTicket für 15 Euro pro Person sichern!

Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Strong-Bow 03.02.2008 22:40
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
Wer noch keine Email/ENS hat, bitte mir kurz eine ENS zusenden!

Danke

Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Callie 04.02.2008 14:42
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
also wie ich auch schon per ens geschrieben hab..
bei den kontodaten stand kein empfänger x_x und wir habens jetzt so überwiesen..k.a. ob es nun ankommt oder wie lange es dauert bis es ggf wieder zu mir zurück kommt. werds dann halt nochmal überweisen und als empfänger animexx angeben oder sowas...aber ich hab jetzt voll angst dass es eben net bis zum 15ten klappt -_- weil bis das geld net zurück ist kann cihs net nochmal überweisen..
ich hoffe das wird berücksichtigt und muss jetzt net daran scheidern, kann ja auch nix dafür wenn da kein empfänger steht ^^;
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Miaka-li 04.02.2008 15:03
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> also wie ich auch schon per ens geschrieben hab..
> bei den kontodaten stand kein empfänger x_x und wir habens jetzt so überwiesen..k.a. ob es nun ankommt oder wie lange es dauert bis es ggf wieder zu mir zurück kommt. werds dann halt nochmal überweisen und als empfänger animexx angeben oder sowas...aber ich hab jetzt voll angst dass es eben net bis zum 15ten klappt -_- weil bis das geld net zurück ist kann cihs net nochmal überweisen..
> ich hoffe das wird berücksichtigt und muss jetzt net daran scheidern, kann ja auch nix dafür wenn da kein empfänger steht ^^;

Also solang du die richtige Kontonummer angegeben hast dürfte es keine Probleme geben :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)



Von:    Callie 05.02.2008 04:30
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss eben nicht..
ich hatte das auch schon mal bei ebay dass da kein empfängername stand und dann kam das geld zurück. aber bei einem anderen fall hats geklappt..deshalb k.a..ist wohl immer unterschiedlich ._.
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 06.02.2008 23:07
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
so..das geld kam heute zurück weil kein empfänger angegeben war..
jetzt weiss ich wieder nicht..an wen soll ich überweisen?1
animexx e.v., hanami oder sonst einen namen?
an wen habt ihr anderen denn überwiesen???
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Crazydeath 06.02.2008 23:28
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> Hier der Thread zum Thema Hanami-Kartenvorbestellungen!
>
> Bei Fragen entweder eine Mail an info@hanami-ludwigshafen.de senden oder eine ENS an abgemeldet senden

Also bei mir haben se als Empfängername "Animexx e.V. - Hanami" angegegebn gehabt. Hoffe das hilft dir.
Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Hinein ins Weekendfeeling. Mit Zott Sahnejogurt kräftig, frisch und fein hinein ins Weekendfeeling. Hm lass dich mal gehen schalt einfach ab erlebt den sahnigen Geschmack mit Zott ins Weekendfeeling.



Von:    Callie 06.02.2008 23:40
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
ah gut..danke...das wär jetzt auch mein nächster versuch gewesen, aber lieber nochmal nachgefragt ^^ hoffe es klappt dann..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Fuchswerk 14.02.2008 16:17
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
wenn das geld am letzen Tag überwiesen wurden gilt das noch als stichtag?



Von:    Strong-Bow 02.03.2008 22:37
Betreff: Wichtige Infos!!! [Antworten]
Avatar
 
@Bestellungen bis 20.01.2008:
Alle Bestellungen bis 20.01.2008, die noch nicht überwiesen wurden, sind storniert worden!!! Alle bezahlten Karten von Bestellungen bis 20.01.2008 haben wir eine Zahlungsbestätigung gemailt. Wer dennoch keine bekommen hat, bitte mir eine kurze ENS schreiben, damit wir dies nachschauen können und ggf. die Zahlungsbestätigung nochmals zumailen können.

@Bestellungen ab 15.02.2008:
Bis zum Buchungsdatum 29.02.2008 wurden die Zahlungsbestätigung an die Personen zugemailt. Auch hier gilt, wer dennoch keine bekommen hat, bitte mir eine kurze ENS schreiben, damit wir dies nachschauen können und ggf. die Zahlungsbestätigung nochmals zumailen können.

@Kartenvorrat: Momentan sind noch knapp 200 ConTickets im Vorverkauf übrig, aber es kommen täglich etwa ca. 10-15 Kartenbestellungen rein. D.h. es gibt noch ConTickets, aber auch nicht ewig ...
Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    PoPPy 06.03.2008 18:16
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Ich hab mal schnell ne Frage, hab wenig Zeit sonst hätt ich mir den thread durchgelesen.. >.<
Muss man die Tickets vorbestellen oder kann man auch so dahingehn ohne Kartenvorbestellung? oo"



Von:    Chikara-chan 06.03.2008 18:21
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst Contickets für beide Tage online kaufen. Diese musst du dann aber auch vorher schon bezahlten. Sie werden dir dann auch bestätigt und du musst sie dann auf der Con nur noch abholen.

Tageskarten kann man sich nicht vorbestellen.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:24
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
die tages karten kannste aber glaub dann recht günstig vor ort an der kasse holen oda?
glaub 8 euro ^^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*keep on smiling*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece-Na/Ru
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    PoPPy 06.03.2008 18:32
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Jah das wollt ich wissen, ob ich die Tageskarte vor Ort kaufen kann oder ob ich dann womöglich dasteh und nich reinkann T_T
Weil ich kann nur an einem Tag gehn <.<




Von:    Chikara-chan 06.03.2008 18:41
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
Tageskarten kosten 9 Euro ;)

Also dieses Jahr soll es 1000 Stück geben. Vorbestellen kann man leider nicht, du solltest also schon recht früh da sein oder eben etwas teurer ein Conticket kaufen



Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:07
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
asooouu 9 euro xD
wie viele gabs denn letztes jahr?
*Üangst*
*umbdeingt rein will*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*keep on smiling*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece-Na/Ru
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Chikara-chan 06.03.2008 19:22
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
Äh...letztes Jahr gabs 400 oder so, die waren nach 3/4 Std weg xD"
Wird schon klappen^^



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:52
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
boah des wer ja total fies wenn mann in der schlange so ansteht und dann auf einmal alle karten weg sind
>O<
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*keep on smiling*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece-Na/Ru
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   Shitashii 07.03.2008 12:15
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
Ja - wir hatten auch voll das schlechte Gewissen, weil unsere Gruppe die letzten Karten bekommen hatte! ^^"
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 13:12
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
xD naja kann man nix machen
ich denk mal einfach früh hingehen dannn klappts schon T_T
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*keep on smiling*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece-Na/Ru
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 19:38
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Ich hab noch keine Bestätigungsmail bekommen, obwohl ich schon vor drei Wochen das Geld überwiesen habe.
Ich weiß das es etwas dauern kann aber fragen kostet ja nix^^



Von:    _Bella_ 16.03.2008 23:37
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
mich würde jetzt mal interessieren ob man überhaupt noch karten vorbestellen kann. also ob es noch welche gibt und wenn ja, wie mach ich das denn?Oo
da sind ja nur die kontodaten angegeben auf der eventübersicht der hanami. aber ich überweis ja nit einfach ma 15 euro ohne überahupt irgenwo ma was bestellt zu haben
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Tigg 17.03.2008 00:25
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> mich würde jetzt mal interessieren ob man überhaupt noch karten vorbestellen kann. also ob es noch welche gibt und wenn ja, wie mach ich das denn?Oo
> da sind ja nur die kontodaten angegeben auf der eventübersicht der hanami. aber ich überweis ja nit einfach ma 15 euro ohne überahupt irgenwo ma was bestellt zu haben

Da gibts so ne Offizielle Seite.. so.. von der Con selber so... guggsu da http://www.hanami-ludwigshafen.de/ und da kannsu so, so vorbestellen so.. weissu.. da Rechts wo son grüner fetter Hacken is oo
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    _Bella_ 17.03.2008 12:15
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
*_*
aaaaah, cool. danke schön....ich bin echt zu dumm für google glaub ich...XDDD
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.



Von:    Lareynne 18.03.2008 03:16
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
ich hab im Januar die karten bestellt....
und noch immer keine antwort bekommen.
so langsam fühl ich mich echt verarscht....
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Tigg 19.03.2008 14:25
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab im Januar die karten bestellt....
> und noch immer keine antwort bekommen.
> so langsam fühl ich mich echt verarscht....

nochmal bestellen und keine web.de oder yahoo.de email adresse angeben, meckern und nur abwarten bringt rein garnichts
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Strong-Bow 20.03.2008 12:35
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab im Januar die karten bestellt....
> > und noch immer keine antwort bekommen.
> > so langsam fühl ich mich echt verarscht....
>
> nochmal bestellen und keine web.de oder yahoo.de email adresse angeben, meckern und nur abwarten bringt rein garnichts

*zustimmend nickt*

BTW auch mal dieses Forum lesen, da steht was zu diesen Thema drinnen. Aber lesen müsst es ihr schon selber!XDDD
Jinnai
DCM-Management
Evil-Con-Troll-Öhr




Von:    Lareynne 20.03.2008 14:00
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
wenn man keine andere adresse außer weine yahoo adresse hat ist des auch toll.

endgeil
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 20.03.2008 14:59
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Guten Tag,

die Kartenbestellung über das 'neue' System funktioniert auch für Yahoo und Web.de-User einwandfrei.

//---------

Zur allgemeinen Information:

Yahoo-Nutzer, die unsere Bestätigungsmail nicht direkt nach Aufgabe ihrer Bestellung im Postfach haben, sollten einmal von der modernen zur "Mail Classic"-Ansicht wechseln. Das moderne Userinterface kann nämlich erfahrungsgemäß zu einer gewissen Verzögerung bei der Anzeige neuer Mails führen.

Web.de-Nutzer finden unsere Bestätigungsmail in dem Ordner "Unbekannt" ihres Postfaches.

---------//

Wir bitten die Unannehmlichkeiten betreffend deiner ersten Ticketbestellung zu entschuldigen. Bitte gib deine Bestellung einfach nochmal auf und wir werden sie zu deiner vollsten Zufriedenheit ausführen. Vielen Dank.

Grüße
Der Hanami-Webmaster


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück