Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvorbestellungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191216/-1/11992889347008/
http://desu.de/kUEMFEw




Von:    Jinnai 02.01.2008 16:53
Betreff: Hanami 2008 - Fragen zum Thema Kartenvor... [Antworten]
Avatar
 
> Dann hab ich gleich mal ne Frage ^^
> Und zwar soll man ja eine Adresse angeben... Heißt das, die Karten werden dieses Jahr vorher verschickt?

Nein, die Karten werden nicht verschickt

> Oder kann ich da theoretisch auch einfach irgendwas angeben, weil es eh nur fürs System ist?

Kann man theoretisch machen! Aaaaaaaaber, wenn man bei der Kartenausgabe der Hanami seine Zahlungseingang nicht dabei hat und nach evtl. nach einem Personalausweis für Datenabgleich gefragt wird, dann sieht die Sache wieder ganz anders aus. BTW ich würde schon die korrekten Daten angeben, denn die Leuts werden in den nächster Zeit einige tolle Features dort sehen. Und da kann eine Adresse durchaus wichtig sein!
Jinnai
DCM-Managment
Evil-Con-Troll-Öhr

Zuletzt geändert: 02.01.2008 16:53:50

Zurück zum Thread